Profil für Gabi > Rezensionen

Beiträge von Gabi

Gabi

Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr schön jedoch ein kleiner Hagen, 1. Januar 2014
Dieses Case ist sehr schön und edel. Es war mein Geld definitiv Wert. Jedoch einen Stern Abzug, da ich meine Benachrichtigungsanzeige nicht sehen kann, da diese vom Case verdeckt wird. Desweiteren sollte man keine Bank- oder Kreditkarte in die dafür vorgesehenen Fächer stecken, der Magnet würde den Magnetstreifen der Karte zerstören und die Karte für einige Geschäfte unbrauchbar machen, was ärgerlich sein kann.

*white pro* LED LIGHT+Zahnweiß-Gel SETS+REMINERALISIERUNG-home bleaching zahnweiss gel- MADE IN USA-*SPEZIEL FORMEL white pro*
Wird angeboten von White-Pro

2.0 von 5 Sternen Was erwartet man für diesen Preis?, 1. Januar 2014
Ich wurde von den Rezessionen und Preis gelockt. Mit diesem Produkt schade ich nur meinen Zähnen und investiere lieber in einem Besuch vom Zahnarzt!

Skull Embossed Clutch Bag- Brauttasche - CROSSBODY - schwarz,0189
Skull Embossed Clutch Bag- Brauttasche - CROSSBODY - schwarz,0189

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. Januar 2014
Habe diese Tasche als Geschenk weitergegeben. Sie ist super schön, sieht genau so aus wie abgebildet. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung

Clip In Extensions Haarverlängerung XXL Haarteile Set glattes Haar in 50 cm Laenge #8 hellbraun
Wird angeboten von LCP Handels GmbH DE

2.0 von 5 Sternen Okay.., 1. Januar 2014
Ich habe für diesen Preis nicht viel erwartet, war jedoch positiv überrascht. Versand sehr schnell!
Haare sind mit der abgebildeten Farbe identisch. Extensions lassen sich jedoch nicht stylen - locken drehen oder sonst etwas - unmöglich.
Für 4 Abende ausgehen waren sie geeignet, danach konnte ich sie wegschmeisen. Daher nur 2 Sterne

UGG Boots Bailey Button schwarz in Größe 34
UGG Boots Bailey Button schwarz in Größe 34

5.0 von 5 Sternen Bereue es nicht, 1. Januar 2014
Sehr schöne Schuhe, halten super warm! Wer sich qualitativ hochwertige Schuhe kaufen möchte bekommt bei diesen UGG eine klare Kaufempfehlung.

KULTPIERCING Bauchnabelpiercing Golden Heart
KULTPIERCING Bauchnabelpiercing Golden Heart
Wird angeboten von KULTPIERCING

3.0 von 5 Sternen Ganz gut.., 24. Februar 2012
Der Piercing an sich sieht ganz hübsch aus...
Am Bauchnabel hängend jedoch nicht mehr ganz so hübsch.. Habe ihn mir besser vorgestellt, bin aber auch nicht über ihn enttäuscht!!
Lieferzeit: 1 Woche. Meine anderen Bestellungen kamen schon nach 2 Tagen. Hätte nicht so lange dauern sollen.
Beim nächsten mal kaufe ich mein Piercings dann wohl wieder im Laden...

wonderbra Damen BH (Push-up), 8144 Full Effect Push-Up BH, Gr. 75B, Weiß (weiß 1000)

5.0 von 5 Sternen NUR ZU EMPFEHLEN!!!, 20. Februar 2012
Ich war schon ewig auf der Suche nach dem passenden Push-up BH. Zufällig bin ich auf diesen Wonderbra BH gestoßen. Erst war ich noch kritisch, nach dem ich die Rezensionen zu diesem Artikel gelesen habe, musste ich einfach bestellen. Was solls, wenn er nicht passt oder nicht den gewünschten Effekt bringt, kann man ihn ja wieder zurückschicken!
Ich habe am Donnerstag Nachts bestellt, Montag war er da. Also super zuverlässig schon mal!
Als ich ihn dann angezogen habe, WAR ICH BEGEISTERT! Beim nächsten mal bestelle ich ihn aber statt B75 in B80! Er liegt etwas eng an, stört aber nicht sehr!
Das Geld war es mir Wert!