Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Lutter, Waltraud > Rezensionen

Beiträge von Lutter, Waltraud

Lutter, Waltraud (Norden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
William Michael Morgan [Ep]
William Michael Morgan [Ep]

5.0 von 5 Sternen Back to the Roots, 18. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: William Michael Morgan [Ep] (Audio CD)
Freunde des 1980er "New Country" Stils werden ihre wahre Freude haben an WMM.
Wenn man nicht das Coverbild sähe und nur seine Musik der EP hörte, würde man meinen, George Strait sänge.
Gerade weil in den letzten Jahren der Spagat der meisten Country-Künstler zwischen Country und Pop eher zugunsten des Pop ausfiel,freut mich dieser Künstler umso mehr.
Ich hoffe, er bleibt sich auch in seinen nächsten Werken treu.

HIGH PERFORMANCE PREMIUM TONERKARTUSCHE KOMPATIBEL ZU SAMSUNG TONER ML 1640 2240 ML1640 ML2240 Mit neuem Chip !!! einsetzen-losdrucken!!!
Wird angeboten von druckshop24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gute "Ausbeute", 22. Juli 2015
Nutze meinen Drucker zugebenermaßen nicht oft; möchte aber trotzdem eine gute Qualität beim Drucken erleben und nicht allzu viel investieren, wenn es mal wieder Zeit ist für eine neue Kartusche.
Dies Produkt erfüllt meinen Anspruch sowohl auf der Qualitäts- als auch Preisebene.

Star Trek - Starfleet Academy 1: Die Delta-Anomalie
Star Trek - Starfleet Academy 1: Die Delta-Anomalie

2.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 22. Juli 2015
Vielleicht hänge ich zu sehr an den "Original"-Charakteren der Serie aus den 1960ern, aber ich habe in den jetzigen Protagonisten nicht mehr das Flair gefunden, das mich einst zum Trekkie machte.

STARPOWERY HuaWei Ascend Y360 hülle, Ultraleichtflugzeuge Schlank Flip PU Leder Case Tasche Smart Cover Schutzhülle Hüllen mit Geldbörse und Magnetic Adsorptionsfunktion Für HuaWei Ascend Y360 Smartphone Lila

3.0 von 5 Sternen Cover wirklich originalpassend ?, 22. Juli 2015
War sehr erfreut über die schnelle Lieferung; weniger allerdings bei der Passform des Covers, weil die wichtigen Tasten wie Ein-/Aus/ Lautstärke durch das Cover sehr "hereingedrückt" werden, d.h. keine uneingeschränkte, einfache Bedienung dieser Tastung möglich ist.
Bei einem erneuten Kauf dieses Produktes für dieses Handy wäre ich daher eher skeptisch.
Das ist keine Herabsetzung von günstiger Ware, da ich bisher eigentlich recht gute Erfahrungen damit gemacht habe.
Bei meinem Vorgängerhandy Samsung Galaxy Young 2 war ich sogar mehr als zufrieden mit dem Produkt aus China.

4YOU Damenarmbanduhr Edelstahl 4.4302
4YOU Damenarmbanduhr Edelstahl 4.4302

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, gerne wieder, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: 4YOU Damenarmbanduhr Edelstahl 4.4302 (Uhr)
Bin im Rahmen auf der Suche nach einer gutaussehenden, günstigen Uhr, die nicht unbedingt einen "Namen" haben muss, auf das o.g. Modell gestoßen.
Lieferzeit super schnell, Produkt genau wie beschrieben.

Leila (The Queen Of Sheiba)
Leila (The Queen Of Sheiba)

5.0 von 5 Sternen Ein europäischer Hauch vom Orient, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Leila (The Queen Of Sheiba) (MP3-Download)
War in den Achtzigern ein großer Fan dieser Girlsband. Hab leider keine Schallplatte mehr von ihnen, darum war ich umso glücklicher, diesen Song gefunden zu haben. Immer noch klasse.

The Albums
The Albums

5.0 von 5 Sternen Meine Kindheit ist wieder da, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: The Albums (Audio CD)
Mit ABBA verbinde ich die Leichtigkeit meiner Kindheit in den Siebzigern. Man war meist Fan von irgendjemand oder etwas und zeigte dies in seinem Zimmer durch entsprechende Poster an. Meine Poster bestanden u.a. aus ABBA-Bildern, wobei natürlich, wie viele, meine Favoriten unter der ABBA-Mitgliedern hatte. Heute, reflektierend, weiß ich, dass gerade die Unterschiede der beiden ABBA-"Stimmten", Agneta und Anni-Frid, Teil des wunderschönen Gesamtpakets waren und es ausmachten. Im Zuge der Revivals bin ich merkwürdigerweise nie auf CDs umgestiegen, obwohl ich die Schallplatten alle besaß. Ich war ein wenig skeptisch, ob die Tonqualität meinen Erwartungen entsprach: das tat sie jedoch voll und ganz. Auch die Idee mit den "Mini-Original-Covern" fand ich nett. Der Preis, verglichen mit den jeweiligen Einzelpreisen, phänomenal günstig. Nun, der Inhalt war vorab klar: die einstigen "Hauptalbums" als Einzel-CD 1:1. Nach meinem Geschmack merkt man die Steigerung, die ABBA nach den ersten Albums erfuhr. Sie mussten halt noch "ihre" Musik finden, was sie auch taten. Das einzige Lied, das ich vermisst habe, war "I am the City": Das tut dem sehr guten Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch. Also, Fans und die, die es werden wollen: GREIFT ZU.

Chess (Gesamtaufnahme)
Chess (Gesamtaufnahme)

5.0 von 5 Sternen Die Schweden können es einfach, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Chess (Gesamtaufnahme) (Audio CD)
Okay. Die Handlung ist nicht mehr so topaktuell, da der "Kalte Krieg" nicht mehr in dieser Form besteht. Aber ansonsten inhaltlich sehr gut und die Musik.... Wäre ich musikalisch so talentiert wie die beiden B's von ABBA, würde ich meinem Schöpfer jeden Tag für dieses Geschenk danken.

Grundig Mpixx 1200 MP3-/Video-Player 2 GB (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Display, UKW-Radio, Kartenslot, USB 2.0) orange

3.0 von 5 Sternen Hält nicht, was er einem verspricht, 6. April 2014
Okay. die Handhabung ist gut und einfach. Auch am Preis kann man nichts aussetzen bei einem gewissen Qualitätslevel, das man erwartet. Diese Erwartungshaltung wurde jedoch leider nicht erfüllt. Ich hatte keinen "Konzertflügel" erwartet, genauso wenig aber eine billige Bontempi-Orgel. Schade. Grundig war mir in besserer Erinnerung.

1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,O, 0461
1 Stück Entlüftungsschlüssel Heizkörper Heizung Entlüftung ,O, 0461
Wird angeboten von VMS-Vertriebcenter

5.0 von 5 Sternen Wie ist ein solcher Minipreis möglich ?, 6. April 2014
Es handelt sich nicht um Hi-Tech, daher konnte man bei diesem Tool nichts falsch machen. Für diesen Preis unschlagbar. Da lohnt der Gang zum heimischen Elektriker nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4