Profil für B. Friebe-August > Rezensionen

Beiträge von B. Friebe-August
Top-Rezensenten Rang: 5.813.581

B. Friebe-August "BFA" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Animal Damen Strampelanzug Watkin, Gr. 40, Grau (Petrol Marl)
Animal Damen Strampelanzug Watkin, Gr. 40, Grau (Petrol Marl)

5.0 von 5 Sternen Damen Anzug, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Animal Damen Strampelanzug Watkin (Textilien)
Also, das Wort Strampelanzug finde ich irgendwie unpassend. Dieser One-All-Anzug ist zwar ungemein gemütlich und schön, aber wie gesagt, es hat einen kleinen Beigeschmackt, wenn ich Besuche habe, wird schon geguckt, was ich da denn anhabe...

Coco Cap blau
Coco Cap blau
Wird angeboten von armardi ®

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Coco Cap blau (Textilien)
Es ist alles so wie es sein soll, also in Ordnung, keine Beanstandungen,
Qualität und Passart ist so wie mein Sohn sich das vorgestellt hat

s.Oliver Herren Boxershorts 26.899.97.1621, 2er Pack, Einfarbig, Gr. Large (Herstellergröße: 6), Mehrfarbig (Black and White 11B1)

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Juli 2014
Es ist alles so wie es sein soll, also in Ordnung, keine Beanstandungen, Qualität ist so wie mein Mann sich das vorgestellt habe. Das sind ganz tolle Boxershorts.

Magenta Schwarz Seidenfaden Of 4 Platz Bangles Armband Fashion Jewellery Indien Ethnic Party Wear Churi Geschenk-Set

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Juli 2014
Es ist also in Ordnung, allerdings bin ich froh, dass meine Handgelenke nicht ein paar Millimeter dicker sind, denn dann hätten die Ringe nciht gepasse, ein flexibler Ring wäre mir lieber gewesen, einen Ring habe ich nämlich kaputt gemacht, weil es starre Plastikringe mit dem schönen pinkfarbenen Faden, sind.

Basic Papier A 4, 120 gr. magenta, Btl. a 25 St.
Basic Papier A 4, 120 gr. magenta, Btl. a 25 St.

5.0 von 5 Sternen Alles in Ordnung, 9. Juli 2014
Es ist alles so wie es sein soll, also in Ordnung, keine Beanstandungen, Qualität ist so wie ich mir das vorgestellt habe

Rido Ersatzkalendarium Miniplaner 87x153mm Kalendarium 2013
Rido Ersatzkalendarium Miniplaner 87x153mm Kalendarium 2013

1.0 von 5 Sternen 2013 / 2014, 18. August 2013
Ich wollte 2013 haben, bekam aber 2014, der Händler meinte, an ihm läge es nicht - bleibt offen... ansonsten war ich mit dem Service zufrieden, alles gut.

Haus der Löcher
Haus der Löcher
von Nicholson Baker

5.0 von 5 Sternen Soll ein gutes Buch sein., 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus der Löcher (Gebundene Ausgabe)
Leider habe ich es noch nicht gelesen.
Später mehr. dann kann ich gerne noch meine Mitteilung darüber machen. jetzt habe ich erst mal noch andere Arbeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2013 3:54 PM MEST

Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Wird angeboten von BG EXpress

5.0 von 5 Sternen Knie-Tablett, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Jetzt haben wir drei Tabletts und wir sind auch drei, also man mag sein eigenes Knietablett nicht mehr missen, daher musste noch ein Drittes her.

30 cm Teleskop Schublade Teleskopschublade Regal Küchenregal Barregal Möbelregal

5.0 von 5 Sternen Diese Teleskop Schublade passt wie angegossen., 23. April 2013
Toll, ich habe nicht gewusst, dass es auch 30 cm gibt.
Ein gutes Produkt und sehr stabil und wirklich zum Weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tisch für Flohmarkt., 23. April 2013
Eine ganz tolle Idee - Tapeziertische sind jetzt out. Auch auf dem Flohmarkt habe ich mehreren von diesen Tischen gesehen.
Tolle Geschichte.

Seite: 1 | 2 | 3