Profil für JR > Rezensionen

Seite: 1 | 2
mumbi m-FLS500 Feuerlöschspray 500g ABF Löschspray
mumbi m-FLS500 Feuerlöschspray 500g ABF Löschspray

5.0 von 5 Sternen Funktionierte bei mir gut, 13. November 2013
Ich habe von diesen Sprays im Fernsehen etwas gesehen und wollte auch gerne so eines haben. Ich dachte, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn es beim Testen nicht richtig funktioniert, würde ich es eben wegwerfen. Ich habe es bei einem (Sommerabschluss-) grillen ausprobiert und es funktionierte gut. Es ist eben auch einfach zu benutzen. In meiner kleinen Wohnung nimmt es auch nicht viel Platz weg. Man kann es gut im Küchenschrank o.ä. verstauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 3:34 PM CET

mumbi RM204 VDS Rauchmelder: 4 x optischer Rauch Melder / Feuermelder / Brandmelder geprüft nach DIN EN 14604

5.0 von 5 Sternen gefallen mir bisher gut, 13. November 2013
ich bin mit den Rauchmeldern bisher sehr zufrieden. Ich hatte zum Glück noch keinen Brand, wodurch sie dann auch mal im Einsatz wären. Mit der Magnetbefestigung (anderer Artikel der Firma) kann man sie leicht an der Decke befestigen. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Da kann man nicht viel falsch machen.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen funktionert sehr gut, 13. November 2013
Habe die Magnetbefestigungen mit den Rauchmeldern der gleichen Firma gekauft und angebracht. Die Befestigungen gefallen mir sehr gut. Man kann sie leicht an die Decke anbringen und auch leicht die Rauchmelder hieran befestigen.

Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball
Mattel Fisher-Price 75676-0 - Entchenball

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk ist super angekommen, 22. Oktober 2013
Mein Neffe freut sich sehr über den Ball. Er findet es schon toll, wenn ein Ball rollt. wenn sich dann aber auch noch innerhalb des Balls etwas bewegt, ist das für ihn Vergnügen pur. Man kann den Ball natürlich in der Badewanne verwenden. Er spielt aber auch gerne auf dem Boden damit. Ich kann ihn als Spielzeug nur empfehlen.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 22. Oktober 2013
Ich bin damit (gerade für den Preis) sehr zufrieden. Zum Anfang dachte ich, dass es vielleicht doch eher etwas für Männer ist, aber es gefällt mir auch. Auf der Rückseite sind kleine Dreiecke. Dadurch rutscht es nicht. Die Verarbeitung an den Aussparungen könnte noch etwas optimiert werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche weiss

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr gut, 22. Oktober 2013
An der Tasche ist alles super. Es wäre ganz schön, wenn man das Handy mit der Tasche hinstellen könnte. Das ist aber leider nicht/nur sehr schwer möglich. Die Verarbeitung und der Stoff sind gut. Ich hatte wegen der weißen Farbe etwas Bedenken. Nach 1 Monat Nutzung kann ich aber sagen, dass ich bisher noch keinen einzigen Fleck habe.

mumbi ECHT Ledertasche für Samsung Galaxy S3 i9300 Tasche (Lasche mit Rückzugfunktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen, 26. September 2013
Ich habe ein blaues Galaxy S3 und hatte bisher keine Streifen oä von der Tasche. Die Verarbeitung ist sehr gut und man bekommt das Handy durch die Lasche einfach wieder herausgezogen. Man sollte aber beachten, dass das Handy nicht mehr in die Tasche passt, wenn man noch ein hardcase als zusätzlichen Schutz verwendet. Es wäre noch ganz gut, wenn durch das rein- und rausziehen des Handys das Display gesäubert wird. Aber durch solche zusätzlichen Funktinen würde die Tasche sicher auch teurer werden. Im Ergebnis bin ich mit der Tasche sehr zufrieden und gebe deshalb volle Punktzahl.

mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)
mumbi Power Ersatz Akku Samsung Galaxy S3 i9300 Ersatzakku 2400mA (ohne NFC)

5.0 von 5 Sternen ist genau wie das original Akku, 13. August 2013
Ich bin mit dem Akku sehr zufrieden. Er war schon beim ersten Benutzen bis zur Hälfte voll. Das ist natürlich praktisch, wenn es schnell gehen soll.
Er lädt (meiner Meinung nach) genauso schnell auf wie das Original von Samsung und hält auch genauso lange. Die Form ist auch perfekt. Passt genau in das Handy. Der Akku sieht etwas anders als auf dem Bild aus. Der blaue Streifen ist orange und auf der weißen Fläche steht in orange "mumbi". Dass er etwas anders als auf dem Bild aussieht, ist für mich weder positiv noch negativ. Das wird den meisten wohl ziemlich egal sein.
Da ich nicht im Geringsten irgendwelche Beanstandungen habe, gebe ich die volle Punktzahl.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß
mumbi TPU Silikon Schutzhülle Samsung Galaxy S3 Hülle transparent weiß

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!!!!, 31. Juli 2013
Ich hatte mir mit meinem S3 zusammen eine milchige Silikonhülle für 20 € gekauft. Die hier angebotene wollte ich nur als Ersatzstück haben. Jetzt nutze ich diese nur noch. Sie gefällt mir besser als die Hülle für 20 €.
Die Löcher an den Seiten sind gut ausgestanzt. Es gibt keine Unregelmäßigkeiten. Allerdings würde es mir gefallen, wenn auch das Loch für das Ladekabel rund und nicht eckig wäre. Aber das ist wohl Geschmackssache.
Was mir sehr gut gefällt, die Hülle ist vorne (wenn man von vorne auf das Handy schaut) transparent. Das war bei meiner anderen Hülle nicht so. Da ich mir die Farbe von meinem Handy bewusst ausgesucht habe, möchte ich auch gerne etwas von der Farbe sehen. Daher finde ich den vorderen transparenten Teil sehr sehr gut.
Mir fällt sonst nichts negatives zu der Hülle ein. Sie ist sehr gut und für diesen Preis wahrscheinlich unschlagbar.
Daher: volle Punktzahl von mir

s.Oliver Casual 5-5-22415-29, Damen Klassische Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39
s.Oliver Casual 5-5-22415-29, Damen Klassische Pumps, Braun (MUSCAT 311), EU 39

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Mai 2013
Ich habe den Schuh sehr günstig bekommen. Er ist echt klasse. Es ist ein Absatz da, der aber nicht zu hoch ist. Beim gehen merkt man fast nicht, dass man auf einem Absatz geht. Die Qualität ist auch super.

Seite: 1 | 2