Profil für JR > Rezensionen

Lars und die Frauen
Lars und die Frauen
DVD ~ Ryan Gosling

5.0 von 5 Sternen Super Film, 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Lars und die Frauen (DVD)
Der Film ist etwas traurig, aber weit überwiegend sehr sehr lustig. Ich musste so oft lachen. Hat sich wirklich gelohnt, ihn zu kaufen.

Musik ist keine Lösung
Musik ist keine Lösung

5.0 von 5 Sternen Super gut, 2. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Musik ist keine Lösung (MP3-Download)
Das Album ist der Hammer. Sehr zu empfehlen. Alligatoah ist der einzige Künstler, bei dem ich auch auf die Texte achte. Man merkt, dass er sich dabei wirklich Gedanken gemacht hat.

mumbi Bumper Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite)
mumbi Bumper Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Schutzhülle (Rahmen ohne Rückseite)

5.0 von 5 Sternen super, 8. Juli 2015
Bin sehr zufrieden. Es gefällt mir, dass die Hinterseite des Handys sind bedeckt ist. So sieht man auch trotz der Schutzhülle noch etwas vom Handy.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2015 4:44 PM CET

Tom Tailor Flanell-Bettwäsche 9523-824 Größe 135 x 200 cm
Tom Tailor Flanell-Bettwäsche 9523-824 Größe 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2015
Die Bettwäsche ist zwar nicht gerade günstig, aber sooooo super weich und kuschelig :-) Kann ich nur empfehlen. Ein bisschen stört mich, dass auf dem Kissen rechts oben in etwas größeren Buchstaben Tom Tailor steht. Ich bin kein großer Fann von dem zur Schau stellen. Aber ich habe das Kissen einfach umgedreht und dann sieht man den Schriftzug nicht mehr.

6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Samsung Galaxy S5 / S5 Neo Folie Displayschutzfolie

5.0 von 5 Sternen Hält, was es verspricht, 31. März 2015
Die Folien sind genau so, wie sie beschrieben sind und was man von solchen erwartet. Ich habe immer mit Folien etwas Schwierigkeiten, sie wirklich staubfrei auf das Display zu bekommen, aber dafür kann die Folie ja nichts. Es sind zum Glück auch genug Folien dabei. Da ist es nicht schlimm, wenn es nicht gleich mit der ersten klappt.

mumbi m-FLS500 Feuerlöschspray 500g ABF Löschspray
mumbi m-FLS500 Feuerlöschspray 500g ABF Löschspray

5.0 von 5 Sternen Funktionierte bei mir gut, 13. November 2013
Ich habe von diesen Sprays im Fernsehen etwas gesehen und wollte auch gerne so eines haben. Ich dachte, bei dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn es beim Testen nicht richtig funktioniert, würde ich es eben wegwerfen. Ich habe es bei einem (Sommerabschluss-) grillen ausprobiert und es funktionierte gut. Es ist eben auch einfach zu benutzen. In meiner kleinen Wohnung nimmt es auch nicht viel Platz weg. Man kann es gut im Küchenschrank o.ä. verstauen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 3:34 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gefallen mir bisher gut, 13. November 2013
ich bin mit den Rauchmeldern bisher sehr zufrieden. Ich hatte zum Glück noch keinen Brand, wodurch sie dann auch mal im Einsatz wären. Mit der Magnetbefestigung (anderer Artikel der Firma) kann man sie leicht an der Decke befestigen. Die Bedienung ist auch sehr einfach. Da kann man nicht viel falsch machen.

mumbi 4er Set Magnetbefestigung für Rauchmelder Magnet Befestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen funktionert sehr gut, 13. November 2013
Habe die Magnetbefestigungen mit den Rauchmeldern der gleichen Firma gekauft und angebracht. Die Befestigungen gefallen mir sehr gut. Man kann sie leicht an die Decke anbringen und auch leicht die Rauchmelder hieran befestigen.

Fisher-Price 75676 - Entchenball
Fisher-Price 75676 - Entchenball

5.0 von 5 Sternen Das Geschenk ist super angekommen, 22. Oktober 2013
Mein Neffe freut sich sehr über den Ball. Er findet es schon toll, wenn ein Ball rollt. wenn sich dann aber auch noch innerhalb des Balls etwas bewegt, ist das für ihn Vergnügen pur. Man kann den Ball natürlich in der Badewanne verwenden. Er spielt aber auch gerne auf dem Boden damit. Ich kann ihn als Spielzeug nur empfehlen.

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 22. Oktober 2013
Ich bin damit (gerade für den Preis) sehr zufrieden. Zum Anfang dachte ich, dass es vielleicht doch eher etwas für Männer ist, aber es gefällt mir auch. Auf der Rückseite sind kleine Dreiecke. Dadurch rutscht es nicht. Die Verarbeitung an den Aussparungen könnte noch etwas optimiert werden. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2