Profil für Susi Q > Rezensionen

Susi Q (Nordfriesland)

The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2
The 20/20 Experience (Deluxe Version) - 1 of 2

5.0 von 5 Sternen I love Justin, 11. April 2013
Herrliche Klänge und genau passend zur derzeitgen Jahreszeit... die Sonne genießen und dabei schöne Musik hören. Fehlt nur ein Glas Wein und ein Buch... :-)

Native
Native

5.0 von 5 Sternen Himmlisch, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Native (Audio CD)
Genau die richtige Musik zum Auto fahren oder chillen auf dem Sofa... Herrlich entspannend oder animierend zum tanzen. Die Jungs machen super Musik.

Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)
Milchbar Seaside Season 5 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen Sommer, 11. April 2013
Ich liebe die Milchbar Musik... Ich habe nun alle Alben und bin schwer verliebt... Als nächstes muss ich dringend vor Ort und mir ein Bild verschaffen...

Högl shoe fashion GmbH 81058600100, Damen Stiefel, schwarz (schwarz 0100), EU 42 (UK 8)

3.0 von 5 Sternen von der Sache her nicht schlecht, 10. April 2010
Der Stiefel war an sich sehr schick und hätte auch für den Anlass, für den ich ihn bestellt hatte, gepasst. Ich habe allerdings das Problem, dass ich Schuhgröße 42 trage, allerdings schmale Waden haben und somit der Schaft zu groß war.

Bruno Premi Texas V5204, Damen Stiefel, braun, (T.moro), EU 42
Bruno Premi Texas V5204, Damen Stiefel, braun, (T.moro), EU 42

3.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2010
Der Stiefel an sich war echt super. Bequem, die Größe passte auch (ist immer so ein Problem bei mir), aber für den Zweck bzw. Anlass, für den ich den Stiefel haben wollte, war dieser unpassend. Der Stiefel ist mehr ein Alltags-Stiefel und ich wollte etwas elegantes.