Profil für K. Saetzler > Rezensionen

Beiträge von K. Saetzler

K. Saetzler "Charly" (Karlsruhe)

Seite: 1 | 2
ROMMELSBACHER EKS 3000 - KAFFEE-/ESPRESSO CENTER - 2225 Watt - Edelstahl
ROMMELSBACHER EKS 3000 - KAFFEE-/ESPRESSO CENTER - 2225 Watt - Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Rommelsbacher EKS getestet und für gut befunden, 9. April 2015
Die Kaffeemaschine hält, was sie bei ihrem Amazon-Auftritt verspricht. Nach zugegebenermaßen etwas aufwendiger Einarbeitung funktioniert aber alles wie gewünscht. Der Kaffee schmeckt gut und der Espresso kommt mit einer wunderbaren Crema. Dazu sieht die Maschine in ihrem Edelstahl-Look auch noch hervorragend aus.

6 komp. xl Druckerpatronen für Epson Expression Photo XP 55 750 760 850 860 950 XL XL Version 1 x schwarz 1 x blau 1 x rot 1 x gelb 1 x photocyan 1 x photomagenta

2.0 von 5 Sternen Timtenpatronen, 3. November 2014
Nicht zufriedenstellend, Patronen laufen sehr leicht aus obwohl wir sie nicht bewegt oder geschüttelt haben, dazu kommt, dass die ausgelaufene Farbe nur sehr schwierig sowohl an den Händen wie auch an Kleidern entfernt werden kann. Kann trotz des günstigen Preises nicht empfohlen wersen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2014 12:03 PM CET

Chardonnay Forum Essig 500ml
Chardonnay Forum Essig 500ml

5.0 von 5 Sternen Essig, 11. September 2014
Pünktlich geliefert, Qualität sehr gut, kann unbedingt empfolen werden. Wir beziehen diesen Essig achon seit geraumer Zeit und sind noch nie enttäuscht worden.

Der kleine Johnson 2014: Weinführer (Die Taschenführer)
Der kleine Johnson 2014: Weinführer (Die Taschenführer)
von GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH

5.0 von 5 Sternen Weinführer, 10. September 2014
Pünktlich geliefert. Den kleinen Johnson beziehe ich schon seit vielen, vielen Jahren und er dient mir als zuverlässige Info Quelle für alle sehr guten Weine.

Tullamore Dew Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)
Tullamore Dew Whisky 12 Jahre (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Whisky, 6. September 2014
Der irische 12Jahre alte Whisky ist der Beste, den ich seit Jahren getrunken habe. Auf sie nächste Flasche freue iich mich sehr.

Eszet Schnitten Zartbitter 75g
Eszet Schnitten Zartbitter 75g
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen Eszett Schnitten, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eszet Schnitten Zartbitter 75g (Misc.)
Die Zartbitter Eszet Schnitten sind für Menschen mit einer leichten Diabetes ganz gut wegen des doch geringeren Zuckeranteils geeignet. Und sie schmecken auch noch sehr gut.

2 x KitchenAid Blender schwarzem Gummi Kupplung Getriebe 9704230 + 1 x Spindel Spanner-Tool zum Entfernen
Wird angeboten von KAParts

5.0 von 5 Sternen Kitchen Aid Blender, 13. Juni 2014
Es war etwas schwierig eine Adresse zu finden, um die Blender bestellen zu können. Über Kichen Aid ging es jedenfalls nicht.

Wiberg Wiberg ERDNUSSÖL kaltgepresst - 1 x 500 ml
Wiberg Wiberg ERDNUSSÖL kaltgepresst - 1 x 500 ml

5.0 von 5 Sternen Erdnussöl, 18. Oktober 2012
Das beste Erdnussöl das wir je gehabt haben und es war garnicht so einfach dieses so hervorragende Öl zu finden.

DS Bratmaxx Doppelpfanne 2in1 Pfanne mit Keramikbeschichtung, Ø20cm
DS Bratmaxx Doppelpfanne 2in1 Pfanne mit Keramikbeschichtung, Ø20cm

2.0 von 5 Sternen Doppelpfanne, 22. Mai 2012
Die Pfanne ist nicht dicht, d.h.beim wenden läuft das Fett heraus. Außerdem kann man die Pfanne nicht hoch genug erhitzen, sodaß man bestimmte Gerichte gar nicht gut machen kann. Außerdem sind die Scharniere beim Zusammensetzen des Ober und Unterteils sehr wackelig. Würde die Pfanne nicht mehr kaufen.

Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau
Apple BT-MD306 Polyurethan Smart Cover für Apple iPad dunkelgrau
Wird angeboten von Handyparadies Deutschland (inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Smart Cover, 22. Mai 2012
Ein sehr gutes Smart Cover, die weiche Innenseite schützt und schont die Oberfläche des Ipads. Kann absolut empfohlen werden.
Es ist jedenfalls besser als das lederne. ( eigene Erfahrung ).

Seite: 1 | 2