Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mogabl > Rezensionen

Beiträge von Mogabl
Top-Rezensenten Rang: 4.812.027

Mogabl

Seite: 1 | 2 | 3
[14 Tage Standby] Soaiy Stereo Bluetooth 4.0 Handy Headset in ear für Autofaren Smartphone wie Iphone 6 Plus/6/5s/5c/5/4s/4 Samsung Galaxy S3/S4/S5/S6 HTC one/one mini/m8/m7 Sony Xperia Z4/Z3/Z2 etc
Wird angeboten von Ipow-Official

5.0 von 5 Sternen super Produkt, 7. Mai 2015
Ich habe das heat Set für meinen Freund bestellt, da er beruflich sehr angebunden ist. Heute war der erste Einweihungstag des Set's, er ist total begeistert. Sehr zu empfehlen :)

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 View Flip Cover Hülle Kunstleder tasche mit View Window / standfunktion / Auto Sleep (Schwarz, Premium PU Leder)

4.0 von 5 Sternen :), 2. Mai 2015
alles bestens, es gibt gar nichts zu beanstanden.
alles passt und sitzt perfekt.
würde ich Auf jeden Fall weiter empfehlen.

Topps TO00039 - Skylanders: Giants Starter
Topps TO00039 - Skylanders: Giants Starter
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen Optimal, 2. Mai 2015
Für jeden Skylander Fan , ein muss !!!
Die Mappen sind praktisch für jemanden , der viele Skylander karten Sammelt....
.... hat man jedoch kein feingefühl, gehen die Vorgesehenen Hüllen pro Karte Kaputt

SAMSUNG GALAXY ACE PLUS S7500 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)
SAMSUNG GALAXY ACE PLUS S7500 SILIKON SKIN CASE SCHUTZHÜLLE IN ROSA (PINK)

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 8. Juni 2014
zum Anfang habe ich die Silikon hülle um mein Handy getan, sah zwar gut aus, aber man hatte dann Probleme mit den Finger auf entsprechende Tasten zu kommen, da das Silikon am rand stört ... nun liegt die Hülle zur "Deko" in meinen schrank ...

Playboy 10023900 Kissen eckig in rosa mit schwarzem Bunny
Playboy 10023900 Kissen eckig in rosa mit schwarzem Bunny
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Juni 2014
Schön Kuschlig, bereue den Kauf keinesfalls ... man kann das Kissen auch in der Waschmaschine waschen ... ich schlaf gern damit ein ....

Krüger & Gregoriades 802300 - Trinkhelm Totenkopf
Krüger & Gregoriades 802300 - Trinkhelm Totenkopf
Wird angeboten von hibuy

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Juni 2014
Der Helm ist mehr zum anschauen, als wie er passen würde, wir haben Ihn zurück geschickt, weil die Lieferung ein paar tage später kam als wie benötigt und dazu passte er auch nicht wirklich...

TOM TAILOR Herren T-Shirt peached wording tee/401, Gr. Large, Blau (navy)
TOM TAILOR Herren T-Shirt peached wording tee/401, Gr. Large, Blau (navy)

5.0 von 5 Sternen sehr schick, 8. Juni 2014
Ich bereue den Kauf des T shirts für den kleinen Preis nicht. Eigentlich passt es perfekt, der Mann dazu sollte nur nicht zunehmen, sonst hat man ein kleines Problem :D

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Süß, 8. Juni 2014
Ein Kätzchen zum verlieben, zumindest für meine Tochter, da sie vorher nur die kleiner art des Kätzchens kannte war dies ein Traum für Sie ... würde die Kuscheltiere von dieser Marke empfehlen

Need for Speed: Underground 2
Need for Speed: Underground 2
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen PS 2 Spiel, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed: Underground 2 (Videospiel)
Ich kann nicht über das Spiel klagen, auch wenn es schon älter ist, kann man super damit Zocken und es erfüllt seinen Zweck und darauf kommt es doch an ?!

EyeCatchBags - Miami Damen Handtasche Mocha
EyeCatchBags - Miami Damen Handtasche Mocha
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

2.0 von 5 Sternen Handtasche, 8. Juni 2014
Ich habe mich so auf eine neue Handtasche gefreut, dies war aber nicht von langer Dauer, nach Erhalt der Ware hab ich festgestellt das ich sie mit Größer vorgestellt habe und der Duft der Tasche war gar nicht angenehm, die Verarbeitung mit Chemie konnte man förmlich riechen. KAUF ; NICHT EMPFEHLENSWERT

Seite: 1 | 2 | 3