Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Nicki > Rezensionen

Beiträge von Nicki
Top-Rezensenten Rang: 1.643.446

Nicki

Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust
von Yvonne Bauer

5.0 von 5 Sternen Tolles Back- und Dekorationsbuch, 2. August 2014
Sehr tolles Backbuch mit raffinierten Ideen zum nachbacken, mal etwas aufwendiger aber auch leichtes zum Backen. Das Buch ist im gleichen Stil ihres Blocks aufgemacht, mal bunt mal dezent und immer mit kleinen Raffinessen. Es macht Spaß in diesem Buch zu stöbern und sich der Jahreszeit das entsprechende Rezept heraus zu suchen.
Oder aber auch worauf Man/ Frau gerade Lust hat zu Backen! Gelungenes Buch!! Das Weihnachtsbuch wird mein nächstes Buch von Frl. Klein sein, bin schon gespannt!

OPI You Don'T Know Jacques!, 15 ml
OPI You Don'T Know Jacques!, 15 ml
Wird angeboten von Mr Cosmetics FBA

5.0 von 5 Sternen Toller Nagellack, 15. Juni 2013
Lässt sich sehr gut auftragen, trocknet sehr gut und schnell! Intensive Farbe! Je nach Lichteinfall sieht die Farbe grau oder braun aus.Hält richtig lange!!!!!! Mein Favoriten-Marke! Schnelle Lieferung!!!

Red
Red

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Red (MP3-Download)
dieses Album ist super! Es gefällt mir sehr gut, für heen etwas dabei. Mal schnelle poppige Lieder und langsame, nachdenkliche Lieder!
Eine gelungene Mischung: weiter so :-)

Exile (Deluxe)
Exile (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Wieder ein gelungenes Album, 10. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Exile (Deluxe) (MP3-Download)
Tolles Album!! Jedes Lied ist super, war auch nicht anders zu erwarten. Empfehlungen gebe ich gerne weiter ;) kauft dieses Album

Weil es Dich gibt
Weil es Dich gibt
DVD ~ John Cusack

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schöner Film!, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Weil es Dich gibt (DVD)
Ich liebe diesen Film, gerade in der Winterzeit. Aber auch zu jeder anderen Zeit, einfach zum dahinschmelzen. Alles im Leben hat einen Sinn und Grund! Ist nur ein Film aber manchmal doch der Realität sehr nah ;)

Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3540 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung super kombiniert in einem Gerät, 5. Januar 2013
Preis-Leistung -> super! Gute Handhabung, sowohl zum mixen als auch zum pürieren.
Einfache Bedienung! Tolles Gerät. Ist ständig im Einsatz. Spart Platz und ist zu empfehlen.

Babel
Babel

5.0 von 5 Sternen Das Album ist der Hammer, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Babel (Audio CD)
Das Album ist mal wieder der Hammer!Alle Lieder sind toll, so kennt man es von Mumford&Sons
Ich kann das Album nur weiterempfehlen!

Desigual H Black&Withe&Red 21X5031, Damen Henkeltaschen, Schwarz (Negro 2000), 38x25.5x18 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 14. Juni 2012
Sehr schöne ausgefallene Tasche, mit viel Platz. Mehrere Innenfächer, eins mit Reißverschluss. Schöne kräftige Farben. Wer das ausgefallene und bunte mag von Desigual, der wird diese Tasche lieben. Sie ist nicht zu groß und nicht zu klein.