Profil für Benedikt Schiml > Rezensionen

Beiträge von Benedikt Schiml

Benedikt Schiml "benni"

Berchtesgadener Land - Königssee - Nationalpark  Berchtesgaden: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Skitouren. GPS-genau. 1:25000
Berchtesgadener Land - Königssee - Nationalpark Berchtesgaden: Wanderkarte mit Aktiv Guide, Radrouten und Skitouren. GPS-genau. 1:25000

5.0 von 5 Sternen TOP Karte sehr detailliert, 28. Mai 2014
Eine sehr gute Karte, nur etwas groß. Dafür wasser- und reißfest. Es werden sehr viele Details angezeigt und jeder kleinste Pfad.

Durex Love-Box, Kondome, 3er
Durex Love-Box, Kondome, 3er
Wird angeboten von condom-planet 100% diskreter Versand mit Absender: bresche automaten

4.0 von 5 Sternen Eine nette Idee, 4. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Durex Love-Box, Kondome, 3er (Badartikel)
Ich hab die Box als kleines Geschenk gekauft. Leider hat man bei der Wahl des Designs keine Wahlmöglichkeit, die mir zugeschickte Farbe gefällt mir leider nicht so sehr....

Blum iPhone 5 / 5S / 5C & iPod-Touch 5G Hülle aus feinstem Merino-Wollfilz in "Anthrazit" inklusive Microfasertuch für Displayreinigung

5.0 von 5 Sternen Top Hülle, 17. Juni 2013
Die Hülle habe ich für mein Motorola Razr i gekauft, das Handy passt perfekt in die Hülle. Diese fällt zwar etwas breit aus (Rand), das ist aber denke ich der Fertigung geschuldet. Die Hülle ist von der Optik sehr edel und top verarbeitet. Das Merino-Filz fühlt sich auch sehr hochwertig an, gerne wieder.

A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml
A1 Speed Wax Plus 3, 2730, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Wax, 21. Mai 2013
Das A1 Speed Wax Plus 3 lässt sich durch den beiliegenden Schwamm sehr leicht auftragen und dosieren. Nach ca. 5 Minuten Antrockenzeit einfach mit einem weichen Miktrofasertuch auspolieren. Bis jetzt habe ich 6 Wochen Standzeit und der Effekt ist immer noch top. Ich denke 2- 3 Monate Standzeit sind realistisch

SONAX Polish & Wax Color NanoPro weiß 500 ml 296 000
SONAX Polish & Wax Color NanoPro weiß 500 ml 296 000

5.0 von 5 Sternen top Politur, 21. Mai 2013
Die Politur lässt sich durch den beiliegenden Schwamm sehr leicht auftragen und somit gut dosieren. Nach einer kurzen Antrockenzeit einfach mit einem weichen Mikrofasertuch auspolieren. Das Ergebnis ist "spiegelnd" :-) Habe damit alle kleinen Flugrostpickel nach dem Winter auf meinem weißen Lack sehr gut entfernen können

HTC Desire Smartphone (5 MP,  HSPA, Android 2.1, HTC Sense)
HTC Desire Smartphone (5 MP, HSPA, Android 2.1, HTC Sense)
Wird angeboten von Handelskontor Kirchner

5.0 von 5 Sternen absolute begeisterung, 23. April 2010
hallo,
hab das htc jetzt seit 6 stunden. schon beim auspacken kam der wow effekt, schaut wirklich edel aus und durch die gummiartige rückseite (keine ahnung was das für ein material ist) liegt es super in der hand.
eigentlich wollte ich keinen vergleich zum iphone ziehen, aber das htc liegt um welten besser in der hand...

also, dass einige vorschreiber probleme mit dem aukkudeckel hatten, kann ich gar nicht verstehen, hab einfach nur an der stelle zum öffnen gezogen, schon gings auf (ohne viel kraft)
auch die angst der deckel könnte brechen, ist absolut unbegründet.

der zweite wow-effekt kam beim einschalten, bin absoluter android neuling und fand die einführung super, aber dann erst die farben und die darstellung, einfach der hammer.

nach ein wenig rumprobieren, muss zugeben, hab etwas gebraucht, bis ich kapiert hab wie man die fotos macht (liegt aber an mir), war ich auch von der kamera überrascht. denn diese wurde ja oft als mangelhaft dargestellt. aber ich finde die eingebaute ist vollkommen ausreichend und überhaupt nicht schlecht. wer wirklich profi-fotos will, soll sich eine richtige spiegel refelx kamera kaufen.
als nächsten schritt hab ich das htc mit meinem wlan verbunden. da kam dann die echte überraschung...
die seiten bauen sich schneller auf, als bei meinem neuen (und nicht schwachen) acer laptop. durch das flash und sonstigen verbesserungen, stellt das htc die seiten deutlich besser dar als das iphone (meine ex hat heins). auch die navigation ist super. einsiger schwachpunkt, ich weiß gar nicht zu was man den optischen button braucht. :) die navigation mit dem bildschirm ist super einfach und komfortabel

werd das htc jetzt noch den ganzen abend testen und mal ein paar apps installieren....
mals schaun wie dann der eindruck wird
achja. das persöhnliche einrichten der einzelnen bildschirme mit den widgets ist kinderleicht. einfach widget gedrückt halten und dann verschieben. um auf den anderen bildschirm zu gelangen, einfach über den rand ziehen...

aber am besten alles selber rausfindne, macht ja mehr spaß:)

kann das htc nur empfehlen. klar hat es auch schwächen, aber das perfekte smarthphone gibt es nun mal nicht
(lest das bitte liebe iphone jünger)

so, jetz hab ich noch ein paar apps getestet. also das suchen mit dem vorhandenem market widget geht kinderleicht und auch die suche ist total unkompliziert. bei der auswahl des apps wird angezeigt ob kostenlos oder nicht und was super hilfreich ist, rezensionen von anderen benutzern.
auch die installation läuft problemlos ab...
liebe grüße
benni
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2010 5:05 PM MEST