weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für MoinMoin73 > Rezensionen

Beiträge von MoinMoin73

MoinMoin73 "Surprise1973"

Seite: 1 | 2
BLEND Herren Weste Kapuze, Größe:XXL;Farbe:Navy (70230)
BLEND Herren Weste Kapuze, Größe:XXL;Farbe:Navy (70230)
Wird angeboten von meinemarkenmode

4.0 von 5 Sternen Die Weste ist sehr schön, fällt leider nur viel zu klein aus, 8. April 2016
Rezension bezieht sich auf: BLEND Herren Weste Kapuze (Textilien)
Qualitativ ist die Weste wirklich sehr schön, aber man sollte sie lieber größer bestellen. Für XXL Männer daher eher ungeeignet.

Leifheit 36303 Einkochglas 'Frucht & Fun' 1,0 Liter (6 Stück)
Leifheit 36303 Einkochglas 'Frucht & Fun' 1,0 Liter (6 Stück)
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Die Gläser sind super, 1. April 2016
Die Gläser sind echt super, aber das erwarte ich auch von einer Firma wie Leifheit. Ansonsten gibts da doch eigentlich nicht viel zu sagen.

Walden Farms Apfelbutter Fruchtaufstrich kalorienfrei 340g
Walden Farms Apfelbutter Fruchtaufstrich kalorienfrei 340g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Lecker auf warmen Pancakes, 1. April 2016
Also kalt ist es echt nicht lecker und die Konsistenz auch sehr festes Gelee, aber auf einem warmen Pancakes ist es wirklich sehr sehr lecker.

300 kg Mechanische zusammenklappbar Hubwagen, 420 x 1100 mm
300 kg Mechanische zusammenklappbar Hubwagen, 420 x 1100 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Hubwagen, 1. April 2016
Wer als Wenigverwender eine alternative zu einem herkömmlichen Hubwagen sucht, ist bei diesem Produkt genau richtig.
Es lässt sich zusammenklappen und ist daher auch platzsparend zu lagern.
An die Handhabung gewöhnt man sich recht schnell. Ich kann diesen mechanischen Hubwagen guten Gewissens weiterempfehlen.
Sehr gutes Produkt, wenn man Platz sparen möchte und ohnehin nicht täglich Paletten hin- und her bewegen muss.

Mexico Möbel Truhentisch TEQUILA Couchtisch Truhe Wohnzimmertisch Beistelltisch im Mexiko Stil mit 5 Schubladen in weiß
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Super schöner Tisch, 23. November 2015
Dieser Tisch übertrifft eindeutig die Erwartungen. Hier bekommt man für den Preis sehr gute Ware. Der Aufbau klappte super und schneller als gedacht.
Sehr stabil und viel Stauraum. Ich kann diesen Tisch ruhigen Gewissens empfehlen.

Minnetonka Hi Top Back Zip Boot, Damen Kurzschaft Mokassin Boots, Blau (Navy), EU 40 (US 9)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Stieffelette, 18. Mai 2015
Diese Stieffelette ist super bequem und sieht sehr schön aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Die Passform ist bei diesen Stieffeln eher Glücksache. Je nach Modell fallen die Stieffeln unterschiedlich aus.
Bei diesem Falle passten Sie perfekt.

6 SCHMETTERLINGE MIT GLITZER INKL. BEFESTIGUNGSCLIP FÜR HAARE ODER DECO (weiß)
6 SCHMETTERLINGE MIT GLITZER INKL. BEFESTIGUNGSCLIP FÜR HAARE ODER DECO (weiß)
Wird angeboten von JULANO-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko !, 17. April 2014
Wirklich eine schöne Deko ! Kann ich als Deko-Artikel nur empfehlen ! In die Haare würde ich mir diese Schmetterlinge aber eher nicht tun ! Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Endlich mal ein Kabel, dass nicht gleich nach einer Woche kaputt ist !, 17. April 2014
Endlich mal ein Kabel, dass nicht gleich nach einer Woche kaputt ist ! Entweder hatten wir Kabelbruch oder sie wurden von den Katzen zerbissen ! An diesen Kabeln sind zum Glück die Katzen nicht interessiert !

InnooTech 30er Bunte LED Innen Lichterkette Batteriebetrieben 3 Meter
InnooTech 30er Bunte LED Innen Lichterkette Batteriebetrieben 3 Meter
Wird angeboten von VeeCome(DE)

5.0 von 5 Sternen Klein, aber OHO !!!, 24. September 2013
Diese Lichterkette ist wirklich sehr schön ! 30 LED's wirken auf den ersten Eindruck vielleicht etwas wenig, aber im Dunkeln sind diese kleinen Lämpchen an Leuchtkraft ganz GROSS ! Perfekt, dass diese Lichterkette einfach über Batterien betrieben wird und die LED`s sind dazu noch sehr sparsam im Verbrauch! Ich würde diese Kette immer wieder kaufen !

PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
PetSafe Drinkwell Haustierbrunnen- Platin
Wird angeboten von Hommel GbR

5.0 von 5 Sternen Das ist endlich mal der richtige Trinkbrunnen, 2. Juli 2013
Lange haben wir nach einem geeigneten Trinkbrunnen gesucht und nun endlich gefunden.
Super große Füllmenge, sehr gut wenn man gleich drei Trinker zuhause hat.
Leicht und schnell zu reinigen.
Geräuscharm, aber nicht geräuschlos. Ist eben ein Brunnen und das darf man auch hören.
Unsere Vierbeiner lieben diesen Brunnen vom ersten Tag an.

Seite: 1 | 2