Profil für Nils Schummel > Rezensionen

Beiträge von Nils Schummel
Top-Rezensenten Rang: 4.195.111

Nils Schummel "NemoNutella" (Berlin)

Farming Simulator 14
Farming Simulator 14

5.0 von 5 Sternen Mega geil!, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Farming Simulator 14 (App)
Hab ja schon den 2013er gespielt der schon echt gut war und mit der 14er ham se echt nochmal eins draufgepackt, richtig genial! :)

Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Still (Grenzenlos Deluxe Box-Set / 3 CDs + 2 DVDs)
Wird angeboten von multi-media-man

2.0 von 5 Sternen Die Kopfhörer sind der größte reinfall!, 25. November 2013
Ich bin enttäuscht.
Bin leidenschaftlicher Musikhörer unterwegs mit eben solchen Kopfhörern und hab mir diese Box eben nur wegen der Hörer geholt, völliger mist die Dinger.
Wackelkontakt vom Kabel und eine der Boxen scheppert aufs unerträgliche, also nicht zu gebrauchen.

Für 40€ mehr als zu Premium Edition hab ich schon mehr erwartet, die plektren jucken mich nicht bin Schlagzeuger.
Sind zwar nett aber ein Plektron was ich beim Konzert fange hat für mich ein viel höheren wert, genauso die Autogrammkarte, ja klar sind richtige autogramme der jungs aber an die kommt man mit glück auch so.

und die 2. dvd mit den englischen songs und dem kaudawelsch hab und werde ich mir nicht antuen is völliger quatsch meiner seits, ich will DEUTSCHrock und keine auf englisch oder südtirol getrellerte lieder.

da hätte ich ehrlich gesagt auch die premium edition kaufen können, denn die neuen und "alten" songs sind echt gut da ham sich die jungs echt was einfallen lassen aber sonst, ne, bei aller liebe zu band für 40€ hab ich schon bessere kopfhörer gehabt und da isses mir rille ob da frei.wild drauf steht oder eben nicht.

Fazit:

- 2 CD's mit DVD top
- Kopfhörer und der rest der Box flop!

aber jedem seine meinung ;)

Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Logitech Z305 Notebook-Lautsprecher
Wird angeboten von Oenker

5.0 von 5 Sternen Definitiv Kaufen!, 9. Oktober 2013
Also ich war anfangs recht skeptisch ob diese Lautsprecher so wie sie aussehen und hinter dem Laptop angebracht sind wirklich das bringen was ich erwarte.
Und Mittlerweile hab ich die jetzt seit fast 1 Jahr und bin immer noch mehr als begistert und vollkommen überrascht über diese fantastische Soundqualität.
Ich hab lange vor diesen ettliche andere Laptoplautsprecher gehabt und war nie so ganz begeistert von dem was ich da hatte.

Das Genial ist ich kam mal auf ne Idee und zwar:
Ich hab zuhause ein USB-Hub der eine per Kabel eigene zentrale Stromversorgung bietet und hab die Lautsprecher mal dort eingesteckt... und sie hatten saft... und die klinkebuchse die an den Lautsprecher existiert mit meinem handy mal verbunden... und was war klar ich konnte musik hören ohne pc dazwischen :D
das ist das ebend as geniale an der eigenen soundkarte in dem gerät ^^

The Riff
The Riff

5.0 von 5 Sternen Echt Hammer!!, 13. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Riff (MP3-Download)
Also ich bin jetzt schon seit vielen vielen Jahren ein riesen Fan von den Monsterrockern und finde dieses neue Lied einfach nur hammer geil :D
Lordi haben sich echt übertroffen und mir gefällt der neue etwas härtere stil der truppe echt geil und bin schon seehr gespannt wie dann wohl das komplette Album wird^^

Feuerwehr - Simulator 2010 - [PC]
Feuerwehr - Simulator 2010 - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen rausgeworfenes geld!!!, 5. September 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
lasst die finger vom bestellbutton!!!
wer denkt er kriegt hier nen coolen notarztsimukator der hat sich getäuscht!!
das spiel ist einfach nur der größte müll den ich jeh gekauft habe...
schlechte grafik, scheiß steuerung und dann noch diese spiele als wenn ich 5 wär..

wer nen kind in dem alter hat der kann dies getrost daran setzten aber als erwachsener würd ich wie gesagt bloß die finger davon lassen... wer nen vernüntigen rettungssimulator spielen will sollte einfach mal bei Emergency 4 bleiben das is meiner meinung nach immernoch der erfolgreichste simulator auch wenn er nicht in dieser 3D sichtweise spielt...

also investiert das geld lieber in sinnvollere dinge als dieses spiel!!! ;)

mfg
nils

Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS
Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS

5.0 von 5 Sternen Logitech Lautsprechersystem, 5. Februar 2009
Das Logitech Lautsprechersystem find ich außerordenlich gut gelungen. Das Design gefällt mir sehr gut. Genauso is das Regeln des Subwoofers sehr leicht und er macht schöne tiefe Töne die mein ganzes Zimmer "erschüttern".
Die Klangqualittät is ebenfalls sehr gut und klar.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen um sich von diesen wunderbaren Produkt von Logitech überreden zulassen.