Profil für Cabdriver103 > Rezensionen

Beiträge von Cabdriver103

Cabdriver103

M.Tech 2 x 36mm C5W 6 SMD / LED Soffitte CanBus Kennzeichenbeleuchtung Xenon Weiss Kennzeichenlicht Nummernschildbeleuchtung 36 mm 6SMD PREMIUM QUALITAET - NEU -

1.0 von 5 Sternen Passen nicht beim VW Touran, 27. März 2015
Die LED - Kennzeichenbeleuchtung passt nicht, wie in der Produktbeschreibung angegeben, bei einem VW Touran. Retoure, jedoch ohne Retoureschein :-(

Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
Rocky 1-6 - The Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

2.0 von 5 Sternen Große Enttäuschung!, 27. Oktober 2009
Als absoluter Rocky- Fan habe ich dem Erscheinungstermin der Rocky- Saga auf Blu Ray herbeigesehnt.
Ich bin bereits im Besitz der Rocky- Saga auf DVD und war vor allem auf die Verbessung der Teile 3 und 4 in Bild und Ton gespannt.
Am Tag der Lieferung wurde ich jedoch bitter enttäuscht.
Beim Auspacken musste ich feststellen, dass neben der bescheidenen Aufmachung der Box nicht einmal ein Booklet beigelegt wurde, wie es bei der o.g. DVD- Box der Fall ist.
Dies wertet so eine Box in meinen Augen erheblich auf.
Leider wurde es daraufhin nicht viel besser.
Beim Abspielen der Teile 3 und 4 (Anschluss: PS3 (HDMI) an Samsung 1080p) musste ich feststellen, dass die deutsche Tonspur sehr blechern klingt. Die Stimmen wirken im Vergleich zu der DVD- Box sogar leicht verfremdet. Selbst meine Freundin (Keine Rocky- Kennerin) fragte mich nach nicht einmal 3 Minuten, ob der Ton sich nicht irgendwie komisch anhören würde oder ob die Synchronstimmen von Rocky und Adrian andere wären.
Bei der Bildqualität war ich auch maßlos enttäuscht, da ich im direkten Vergleich zur DVD dank Hochskalierer der PS3 nur minimale Verbesserungen erkennbar sind.
Das eh schon mäßige Bild von Teil 3 auf DVD lässt dieses durch die HD- Hochskalierung auf der Blu Ray eher noch Grobkörniger erscheinen.
Alles in Allem stimmt bei Rocky- Saga auf Blu Ray nur der Preis. Wer allerding bereits die Rocky- Box aud DVD besitzt kann das Geld ruhigen Gewissens sparen und sich ergänzend die Blu Ray "Rocky Balboa" zulegen.
Sehr schade!
Kommentar Kommentare (15) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 9:48 AM MEST