Profil für Gropius > Rezensionen

Metabo 0250400120 Hauswasserwerke HWW 4000/20 S
Metabo 0250400120 Hauswasserwerke HWW 4000/20 S
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen nicht besser als andere HWW, 9. Juni 2012
Dieses Hauswasserwerk ist nicht besser als andere von Gardol, Einhell & Co..
Da ich im Haushalt mehrere Werkzeuge von Metabo besitze und mit diesen vollstens zufrieden bin, habe ich auch beim HWW nicht auf den Preis geschaut - es stand die Qualität und Langlebigkeit im Vordergrund.

Im ersten Jahr gab es keine Probleme, bis auf die schon erwähnten extremen Wasserdruckschwankungen bei Pumpe aus/Pumpe ein.
Im zweiten Jahr lief die Pumpe dann sehr unruhig und viel zu oft. Wechsel des Vorfilters UND der kompletten Ansaugleitung brachten keine Besserung.
In diesem Jahr lief die Pumpe (wenn Sie lief) permanent durch. Leider läuft Sie nur noch sporadisch und ist deshalb nicht mehr zu gebrauchen.

Schade, ich hätte mir von Metabo (bei dem Aufpreis) wirklich mehr versprochen. Übrigens lief der Vorgänger, ein No-Name Fabrikat aus dem Baumarkt, 10 Jahre ohne Schwierigkeiten durch...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2014 7:41 PM MEST

Chilltronica No.3 (Deluxe Hardcover Package)
Chilltronica No.3 (Deluxe Hardcover Package)

5.0 von 5 Sternen tolle Fortsetzung, 29. Dezember 2011
Eine gelungene Fortsetzung der No.2.
Gemacht, um der kalten und ungemütlichen Jahreszeit zu entkommen und zu entspannen (ob auf dem Sofa oder im Auto).
Meine klare Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy S Plus I9001 Smartphone (10,16 cm (4 Zoll) Display, Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) schwarz
Wird angeboten von WestCom

4.0 von 5 Sternen Top Gerät, wenn man den Akku außen vorlässt, 29. Dezember 2011
Das Galaxy S Plus ist ein sehr edles, gut verarbeitetes Smartphone. Alle beschriebenen Funktionen erfüllt es ohne große Einschränkungen.
Ein großer Nachteil ist der Akkuverbrauch - 2 Tage im Standbybetrieb sind, trotz des großen Displays, einfach lächerlich.

++ Display
+++ Verarbeitung
+ Bedienung

--- Akkuverbrauch
- Bildqualität Kamera

Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

2.0 von 5 Sternen Leider sehr ungenau, 14. Juni 2011
Meine letzte Soehnle hat nun leider nach 10 Jahren ihren Dienst quittiert, daher musste eine neue her. Dem Design dieser Waage hätte ich glatt 5 Sterne gegeben - schlicht, chic und superleicht. Leider ändert das nichts daran, dass sie ihren eigentlichen Zweck nicht erfüllt. Ich habe mich unmittelbar nacheinander immer wieder draufgestellt und die Anzeige schwankte um 2 kg! Sowas darf einfach nicht sein. Werde sie leider zurücksenden.

Seite: 1 | 2