Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Watcher > Rezensionen

Beiträge von Watcher
Top-Rezensenten Rang: 1.789.340

Watcher "thefirstone"

Seite: 1 | 2
Fighting Game Fundamentals (English Edition)
Fighting Game Fundamentals (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein fundamentales Werk, 5. März 2016
Eine klare Kaufempfehlung für jeden Enthusiasten der in Kampfspielen die nächste Ebene erreichen möchte. Mit vielen Übungen und erweiterten Techniken die sich nicht nur auf Street Fighter anwenden lassen, sonder meiner Meinung nach auf jedes Kampfspiel. Es sei jedoch angemerkt, dass dieses Buch nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Simplifying Street Fighter: A New Player's Guide to Preparing for Street Fighter 5 (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Anleitung, 14. Januar 2016
Man kriegt hier Grundkonzepte, Trainingsmethoden, und die richtige mentale Einstellung vermittelt, um sich auf professionelle Weise auf Street Fighter V vorzubereiten, auch wenn man nicht gleich den Anspruch EVO Champion zu werden. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs - Edition - [Nintendo Wii U]
Sonic Lost World - Die Schrecklichen Sechs - Edition - [Nintendo Wii U]

4.0 von 5 Sternen Sonic mal etwas anders, 2. November 2015
Ich besitzte die 3DS Version und hatte sehr viel Spaß damit, daher wollte ich wissen ob es auf der Wii U ähnlich viel Spaß macht und zumindest Grafisch sah das Spiel schon mal sehr schön auf Screenshots und Videos aus. Im Vergleich zur 3DS Version hatte ich einige Schwierigkeiten mit dem Leveldesign und muss zugeben das auch der Gesamteindruck nicht ganz so toll ist, jedoch ist es dennoch ein tolles Spiel für zwischendurch und bei diesem Preis (unter 20€ zum Zeitpunkt meines Kaufes) bereue ich es keinesfalls. Die Grafik sieht in Bewegung nochmal sehr viel schöner aus, die Musik ist (wie eigentlich immer bei Sonic) wirklich toll und man hat weder nervige Nachtlevel, noch andere Charaktere zu steuern die einem aus dem Spielfluss heraussaugen. Wer bereit ist mal einen etwas anderen Sonic Spiel zu besitzen, der eher auf Platformsprungen und Levels erkundschaften beruht, der wird sicherlich ebenfalls seinen Spaß daran haben.

Sharp EL-W531H wissenschaftlicher Schulrechner, WriteView-Anzeige, SEK I&II, Batterie, Baugleich mit EL-W531B
Wird angeboten von Calcuso

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 2. November 2015
Ich brauchte einen Taschenrechner der bei meiner Abschlussprüfung erlaubt ist, und habe mit dem Sharp EL-W531 eine tolle und günstige Lösung gefunden. Es bietet mir alle Funktionen die ich im Studium brauche und zeigt im Display auch längere Rechenwege an.

shinobee Flüster-PC Quad-Core Office/Multimedia PC Computer mit 3 Jahren Garantie! inkl. Windows7 Professional - INTEL Quad Core 4x2.41 GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, HDMI, VGA, DVD±RW, Office, USB 3.0 #4840
Wird angeboten von shinobee

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet habe, 2. November 2015
Der shinobee Flüster PC entspricht genau meinen Erwartungen und ist wie der Namen schon sagt wunderbar Leise, genügt allen Office Anforderungen die Ich daran stelle und war sofort Einsatzbereit nach dem Auspacken. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier einfach vollkommen. Klare Kaufempfehlung!

Ugreen 3,5 mm Stecker auf Buchse Stereo-Verlängerungskabel Aux-Kabel, Vergoldet, Kompatibel mit iPhone, iPad oder Smartphones, Tablets, Media-Playern (1.5ft/ 0.5m)
Wird angeboten von UGREEN GROUP LIMITED UK

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 11. August 2015
Wer eine kleine Verlängerung für seine Kopfhörer oder Mikrofon Kabel sucht, macht mit diesem Produkt nichts falsch. Ich höre weder Störgeräusche noch erkenne ich Profuktionsmängel. Definitive Empfehlung.

Corsair CMV8GX3M2A1333C9 Value Select 8GB (2x4GB) DDR3 1333 Mhz CL9 Standard Desktop Memory

5.0 von 5 Sternen Einfach Reinstecken und gut!, 8. Mai 2015
Ich verfasse nur diesen Erfahrungsbericht, da hier viele widersprüchliche Rezensionen zu finden sind und ich selber vor dem Kauf verunsichert war (vor allem durch die Aussagen über single-sided Arbeitsspeicher). Ich habe einen Asus M5A78L-LE Mainboard von 2011 und hatte keinerlei Probleme diesen Arbeitsspeicher zu nutzen. Mein PC hat ihn sofort erkannt und nutzen können. Ich empfehle daher jedem vor dem Kauf einfach in die Bedienungsanleitung ihres Mainboards nachzuschlagen ob auch single-sided Speicher unterstützt werden um auf der sicheren Seite zu sein.

PS: Ein kleiner Tipp habe ich noch für andere unerfahrene Nutzer (so wie ich selbst einer bin). Wenn ihr 4 Steckplätze insgesamt habt, sollten eure bisherigen Arbeitsspeicher etwa so aufgebaut sein[Freier Slot/RAM/Freier Slot/RAM]. D.h. jeder RAM Riegel nutzt einen eigenen Channel (Steckplatz 1 und 2 ergeben Channel 1 und Steckplatz 3 und 4 ergeben Channel 2).
Achtet nun beim Einbau eurer zwei neuen RAM Riegel darauf die Riegel von den gleichen Herstellern einfach nebeneinander einzubauen und nicht einfach in die freien Slots.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2015 1:55 PM MEST

Trust SC-5500p 5.1  External Surround Sound Card
Trust SC-5500p 5.1 External Surround Sound Card

3.0 von 5 Sternen Kein Vista Support, 2. April 2007
Ich kann der rezension von Herrn Christian Weiss leider nicht zustimmen. Die alten Treiber (für XP oder andere Plattformen) funktionieren nicht auf Vista und ein neuer Treiber wird bereits seit Januar, mit dem Zusatz "bald", versprochen. Also bis die Treiber tatsächlich erscheinen würde ich von diesem Produkt als Vista User abraten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 16, 2010 11:12 AM MEST

Schau Mich An
Schau Mich An
von Joce 'N Reza
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 26. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Schau Mich An (Audio CD)
Ein exzellentes Gesangsduo!

Durch die Seite Mtv.de/jocenreza wurde ich auf diese zwei jungen talentierten Künstler aufmerksam und kann nicht mehr genug von ihrer Musik kriegen. Absolut Empfehlenswert

Musique Vol.1 (1993-2005)
Musique Vol.1 (1993-2005)

5.0 von 5 Sternen Feel da Funk!, 10. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Musique Vol.1 (1993-2005) (Audio CD)
Eine wirklich exzellente Zusammenfassung von einigen der besten Tracks von Daft Punk!
Ich höre jetzt sicherlich schon zum 12. Mal "Harder, Better, Faster, Stronger und kriege nicht genug davon!
Ich denke besonders Leute die von Daft Punk noch nie etwas gehört haben (gibt es das?) werden diese CD sicherlich mögen. Es ist meiner Meinung nach kein "richtiges" Best off... nein es ist viel mehr eine Art Einführung in die Welt der elektrischen Musik von Daft Punk und vermittelt einen schönen Einblick der unterschiedlichen Melodien und Themen die Daft Punk produzieren.
Ich treffe immer wieder Leute die vor Daft Punk zurück schrecken weil sie "nicht auf Techno und House" stehen. Aber sobald sie den elektronischen Klängen von Daft Punk lauschen, merken sie dass das keine traditionellen Compute produzierten "Bum-Bum" Tönen sind ohne Emotion und ohne Sinn. Es sind melodische Geschichten.
Ich kann diese CD nur jedem Empfehlen der kreative Musik im sinne von Prodigy oder Wamdue Project

Seite: 1 | 2