holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Sabine Schroeter > Rezensionen

Beiträge von Sabine Schroeter

Sabine Schroeter "sabine-schroeter" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
ecco ECCO AIMEE 241343/51052 Damen Schnürstiefelette Kaltfutter sportlicher Boden, Größe 38.0
Wird angeboten von Shoesnow

5.0 von 5 Sternen Ecco-Immer gute Schuhe, 26. Mai 2016
Da ich schon ein Paar des Models in anderer Farbe habe,war es für mich keine Überraschung,daß auch dieses Paar alle meine Wünsche erfüllt:Die Schuhe passen mit orthopädischen Einlagen in meiner Größe.Die Verarbeitung ist sehr gut,die Klimamembran sorgt für trockene,warme,aber auch keine Schweißfüße.Das Leder ist weich und wird weicher,was für meine eher breiteren und sehr empfindlichen Füße gut ist.Der Stil ist lässig und sportlich und die höhere Form gibt mir guten Halt.Der zusätzliche Reißverschluß macht das Anziehen bequemer,wobei Schuh anziehen undFesthalten der Lasche das Anziehen dann noch mal vereinfachen.Der Preis der Schuhe aus der vorangegangenen Kollektion war auch sehr reell für diesen zeitlosen Ganzjahresschuh.Mir gefallen die Schuhe zu100%.

ara Hampton-Stf, Damen Derby Schnürhalbschuhe - Braun (moro), 38.5 EU (5.5 Damen UK)
Wird angeboten von Schusters Rappen

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh für mich, 7. November 2015
Es ist bereits das dritte Paar seiner Art für mich,diesmal ein echtes Restposten-Schnäppchen!Ich trage Größe 38 und muß bei diesem Schuh 38,5 nehmen wegen meiner orthopädischen Einlagen,die hier auch durch Wechselfußbett passen.Die Sohlen laufen sich schnell ab und der Schuh hat keine Klima -Membran,sondern ein Fellfutter,was schön warm und weich ist,wodurch mir aber die Schuhe in der Übergangszeit meist zu warm sind,was ich sehr schade finde,da sie für meine Füße sehr beqem sind.Das weiche Wildleder weitet sich schnell.Der Seitenreißverschluß begünstigt schnelleres Anziehen,allerdings benötige ich bei solchen Schnürschuhen mit Reißverschluß einen Schuhanzieher bei gleichzeitigem Festhalten der Lasche.Hört sich kompliziert an ,funktioniert aber ganz gutAuch mag ich den lässigen Look der Schuhe.Wegen der kleineren Mankos bei einem Preis von 99,95 regulär - den Stern weniger!Trotzdem ein Lieblingsschuh mit kleinem Verbesserungspotential.

Tefal Ingenio 5 L0369602 Küchen-Set, Antihaftbeschichtung, Aluminium, Schwarz, 10-teilig

5.0 von 5 Sternen Ziemlich genial, 4. Oktober 2015
Ich bin ausgesprochen begeistert von diesem Küchenset von Tefal und spiele schon mit dem Gedanken auf Erweiterung,da ich es "gebraucht-wie neu" gekauft habe,war es auch als Test kein allzu grosses Risiko,zumal ich mit Tefal allgemein vorwiegend sehr gute Erfahrungen verbinden kann.Ich finde sie Qualität dieser Töpfe und Pfannen sehr ordentlich und die Größenauswahl sehr brauchbar.Die platzsparende Aufbewahrungsoption dieser Teile ist für mich einer der wichtigsten Punkte,wie auch bei der Verwendung auf meinem 50cm breiten Primitivmietshausgasherd,da durch die Verwendung ohne Griff die 4 Kochstellen besser alle gleichzeitig genutzt werden können.Auch können dieTöpfe im Bedarfsfall im Kühlschrank leichter untergebracht werden,wobei dann die Kunststoffdeckel zum Einsatz kommen können.Das An-und Abmachen des Griffs funktioniert bestens,dabei kleines Manko:Bei der kleinsten Pfanne ist der Griff etwas schwer,sodaß die Pfanne kippen kann auf einem Primitivgasherd wie meinem, wo auf einem sehr dünnen Gittergestell diese und übrigens j e d e Pfanne gut justiert werden muß.Nette Zugaben von Pfannenwender und Kelle lassen das Preis-Leistungsverhältis als sehr reell zu bewerten zu.Ein zweiter Griff wäre natürlich besser,aber das kann man denn wohl auch für den regulären Preis nicht erwarten.Ich finde das Produkt sehr gut.

Ecco Aimee Moon Rock/Moon Rock Firefly/Clodin, Damen Hohe Sneakers, Beige (MoonRock/Moon Rock Firefly/Clodin55296), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig!, 23. August 2015
Wie schon andere ähnlich"gebaute" hohe sneaker passen auch diese wieder genau,sind genügend breit für meine orthopädischen Einlagen und meinen Hallux ,meine Füße tendieren zu 37,5 sind breit,Spann normal.Farbe und verschiedene Lederstrukturen,lassen die Schuhe kein bißchen altbacken wirken .Für den schnellen und bequemen Einstieg sind die seitlichen Reiss-
Verschlüsse sehr gut,mit denen ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe,obwohl sie wie die Schuhe bei mir sehr strapaziert werden.Ebenfalls positiv ist hervorzuheben,daß die Schuhe mit einer Klima Membran ausgestattet sind,sodaß die Füße im Sommer nicht so schwitzen und im Winter nicht frieren,am besten sind sie für die Übergangszeit und da bleiben dann die Füße auch trocken,wenn mal durch nasses Gras geht.Ich bin immer wieder angetan von dieser Art Ecco- Schuhen und den manchmal sehr günstigen Angeboten davon bei Amazon.

Flyflot 440204, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (blu), EU 38
Flyflot 440204, Damen Clogs & Pantoletten, Blau (blu), EU 38

5.0 von 5 Sternen Lieblingstreter, 25. Juli 2015
Dies ist bereits mein 3.Paar,es wirkte als fiele es tendenziell klein aus:Ich Kaufe alle meine Schuhe in 38, meine Füße sind eher minimal kürzer ,aber breit mit Halux.Ich bekomme meine orthopädischen Einlagen bestens hinein,das Leder wird nach einer kurzen Eintragephase weich und paßt sich dem bestens Fuß an.Die Schuhe sind also nicht nur äußerst bequem ,sondern auch stabil.Sie haben sich als Hausschuhe und Sommerpantolette bewährt.Auch einen Härtetest in Indien ( Staub,Hitze unebene Wege)haben sie bemerkenswert gut bestanden:man kann sie prima reinigen und man hat auch guten Halt in ihnen.Eine Klette über dem Rist sorgt für Veränderbarkeit.Das Preis-Leistungsverhältnis ist seit Jahren gleichbleibend sehr gut.Das Design mag ich schon immer gerne,der Schuh paßt zu Hosen,Röcken Kleidern etc.Lieblingstreter!

IVSO Slim BOOK Style Leder Hülle Case Tasche Cover für Acer Iconia Tab 10 (A3-A20HD) 25,65 cm (10,1 Zoll) Tablet-PC- mit Standfunction, Handschlaufe und Business-Kartenslot (Für Acer Iconia A3-A20, BOOK Style-Schwarz)
Wird angeboten von X-FlashBox

2.0 von 5 Sternen Unpassend, 25. Juli 2015
An sich schönes und stabiles Teil ,nur passte es nicht wirklich auf mein tablet Acer Iconia A3,denn wesentliche Schalter waren verdeckt und das
" Rein-und Raus "war ausgesprochen mühsam, kurz die Hülle ist für mein Gerät zu klein,was sie nach der Beschreibung nicht hätte sein dürfen.

Multifunktionsbox Scuba M
Multifunktionsbox Scuba M
Wird angeboten von Onlinediscount24 eSales

5.0 von 5 Sternen Prima Box, 1. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Multifunktionsbox Scuba M
Prima ,verwende sie für 15kg Hundefutter,das luft- und Licht dicht verschlossen lange frisch bleibt.Sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis! Stabiles,gut verarbeitet es Material !

Ecco ECCO AIMEE, Damen Hohe Sneakers, Grau (WARM GREY/WARM GREY 54989), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Prima Übergangschuh, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ecco ECCO AIMEE Damen Hohe Sneakers (Schuhe)
Passform wie meistens hervorragend,d.h. passt auch mit eigenen Einlagen 100 %(habe Gr.38.breite Füsse) Das Leder ist weich ,Sohle ist etwas dünner und sehr biegsam.Klimamembran sorgt bei Kälte für angenehme Wärme,bei Wärme hat man keine Schweissfüsse.Nässe z.B. feuchte Wiesen,leichter Regen dringt bis zur Schnürung nicht ein .Durch den zur Schnürung zusäzlichen Reissverschluß geht das Anziehen schneller,allerdings für mich nur mit Schuhanzieher und gleichzeitigem Festhalten der Lasche,was auch nicht ganz einfach ist.Der Reiisverschluß funktioniert ebenfalls ausgezeichnet.

4.0 von 5 Sternen Prima Gerät, 7. November 2014
Das Gerät an sich gefällt mir uneingeschränkt ,was Funktion,Handhabung, Größe ,Aussehen und Handlichkeit angeht.Allerdings finde ich den Preis hoch,vor allem ,wenn man die doch teuren e-book und Zubehör-Preise mit einbezieht.Leider bietet mir Amazon prime in der Auswahl der kostenls ausleihbaren e-books nichts Interessantes.Auch kann ich ein Papierbuch günstig gebraucht kaufen und wieder verkaufen oder verschenken
.Das Kindle habe ich mir für eine grössere Reise gekauft und dafür ist es auch prima.Für mich ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht ideal,daher nur 4 Sterne , und die für das Gerät an sich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2014 12:13 PM CET

Skip the Borders: Easy Patterns for Modern Quilts (That Patchwork Place)
Skip the Borders: Easy Patterns for Modern Quilts (That Patchwork Place)
von Julie Herman

4.0 von 5 Sternen Alte Muster neu interpretiert und gearbeitet, 21. Juni 2014
Die Muster sind einfach und jedem Patchworker bekannt.Mit den modernen Stoffen und dem Weglassen breiter Ränder entseht ein modernerer Look im All-Over Design.Für mich hätte ich das Buch nicht wirklich gebraucht,aber für eine Patchworkanfängerin ist es gut ,und einer solchen werde ich dieses Buch schenken.
Dafür dass nichts wirklich Neues geboten wird ,hätten es ein paar Projekte mehr zur Anregung sein dürfen,finde ich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4