Profil für Christoph Puppe > Rezensionen

Beiträge von Christoph Puppe

Christoph Puppe (New York)

Seite: 1 | 2
XTAR USB-Detektor VI01 mit digitaler Strom und Spannungsanzeige
XTAR USB-Detektor VI01 mit digitaler Strom und Spannungsanzeige
Wird angeboten von selected-lights

5.0 von 5 Sternen Super sache!, 25. Juli 2014
Endlich mal die diversen Ladegeräte und Kabel durchmessen.

Teilweise bis 50% unterschied bei den Amperzahlen je nach Kabel. Hat sich sehr gelohnt. Alle kollegen messen ihre jetzt auch bei mir am Platz.

Delock 83412 Delock Kabel USB 2.0-A Stecker > USB-micro B Stecker weiß 1 m
Delock 83412 Delock Kabel USB 2.0-A Stecker > USB-micro B Stecker weiß 1 m

5.0 von 5 Sternen fast charging, 25. Juli 2014
Gemessen 1 A beim Laden. Andere Kabel laden teilweise nur mit 0,4 A.

Also kann das nur empfehlen. Lohnt sich.

Aluminium Magnet USB Ladekabel für Sony Xperia Z3 Smartphone, Sony Xperia Z3 Tablet, Sony Xperia Z2 Smartphone , Sony Xperia Z2 Tablet, Sony Xperia Z1 Smartphone , Sony Xperia Z Ultra XL39h , Sony Xperia Z1 Mini - USB 2.0 Anschluss Adapter Anschluss Stecker Verbindung OTG ConnectionKit in Schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

Perixx PX-1100, Beleuchtete Tastatur - USB-Kabel - Beleuchtung in 3 Farben - Helligkeitsregler - Lebensdauer 20 Mio Anschläge - QWERTZ - Gummierung schwarz
Wird angeboten von heute-kaufen

5.0 von 5 Sternen Tippt sich gut, 18. Februar 2014
Bisschen mehr ausgeben und schon hat man was funktionierendes in der Hand ... Meine Oma sagte immer wir sind zu arm um billig zu kaufen :)

Bin zufrieden und für 44 € super gut. Die Farben sind ok, Druckpunkt und flüssiges Tippen einwandfrei.

SONY ERICSSON XPERIA ACTIVE TPU SILIKON HÜLLE CASE COVER IN TRANSPARENT SCHWARZ, QUBITS RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 11. März 2012
Salve,

nen guter Schutz. Geht leicht drauf und leicht ab. Die Knöpfe lassen sich dennoch zielsicher und zuverlässig drücken.

Christoph

NEC NP 210 DLP-Projektor (Kontrast 2000:1, 2200 ANSI Lumen, XGA, 1024 x 768) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis und Leistung!, 14. November 2011
Salve,

ich hab ihn jetzt zwei Wochen und bin sehr zufrieden. Nur die Anschlüsse sind etwas veraltet. Kein HDMI Eingang ist doof, da meine GraKa keinen S-video-Ausgang mehr hat und am VGA schon der auch etwas alte Monitor hängt. Licht- und Lautstärke sind prima und ich würde ihn wieder kaufen. Zu dem Preis, keine Frage. Das 3D hab ich noch nicht ausprobiert.

Christoph

Motorola Milestone 2 Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touch-Display, 5 Megapixel Kamera, 1Ghz, 16GB, Android 2.2)

5.0 von 5 Sternen Spitzen Handy für kleines Geld!, 4. Juli 2011
Hatte vorher das Droid / Milestone der ersten Version. Hat lang und gut gehalten. Asienurlaub, segeln, runterfallen und ein laut latitude 80.000 km unterwegs. An der neuen Version ist alles Besser was an der ersten noch gestört hat. Mehr Speicher, bessere Kamera, bessere Tastatur (größer) und schneller. Auch das Motoblur stört nicht, sondern ist tatsächlich praktisch. Grad einen kleinen Defekt gehabt, aber Amazon schickt am gleichen Tag ein Neues. So macht Service Spaß!

Daemon
Daemon
von Daniel Suarez

5.0 von 5 Sternen True Names - Neuromancer - Snowcrash - Daemon, 28. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Daemon (Taschenbuch)
Salve,

das wohl wichtigste Buch seit langer Zeit. Endlich mal wieder eine umfassende Gesellschaftsutopie. Web 2.0 / Social Netowrks / MMORPG als Staatsform, als organisation der Welt. Spannend geschrieben, nette Details, beeindruckend. Vor allem auch als Erstlingswerk. Kommt für mich in einer Reihe mit den oben aufgezählten.

Bonk: The Curious Coupling Of Sex and Science
Bonk: The Curious Coupling Of Sex and Science
von Mary Roach

5.0 von 5 Sternen The story of bonk!, 8. Mai 2011
Wonderfull read! It's not only informative, but great fun. Anecdotes galore. Fro the pigs that are made to orgasm to improve the outcome to napoleon girlfriend, so much detail in such a small volume. Never ever short of funny stories to tell after reading it :) If you care about sex, orgasm and reproduction: a must read!

Der Affe in uns: Warum wir sind, wie wir sind
Der Affe in uns: Warum wir sind, wie wir sind
von Frans de Waal

5.0 von 5 Sternen Sind wir Bonobos oder Schimpanzen?, 18. November 2010
Salve,

macht Spass zu lesen. So viele Anekdoten, Geschichten und Ereignisse aus der Primatenforschung rund um unser nächsten Verwandten. Für eine wissenschaftliche Arbeit sehr spannend und eingängig geschrieben. Ich schreibe nicht populärwissenschaftlich, weil ich denke dass dies den Thesen und Einsichten nicht gerecht würde. Aber ich bin Laie, dass mögen Profies anders sehen.

Ich fand besonders spannend die gezeigten zusammenhänge zwischen den Trends der Primatenforschung und der Sicht der Naktaffen auf sich selbst. Als die Schimpanzen erfoscht wurden, wurden wir als Macht-Tiere und Kämpfer dargestellt. Dass es auch anders geht zeigt nun die recht junge Erforschung der Bonobos. Passend zu Flower-Power, Polyamorie und dem neuen Hedonismuss.

Für mich, na ich bleibe Schimpanze. Macht einfach zuviel Spaß. Und mein "Die kunst des Krieges" will ich ja auch nicht umsonste gekauft haben :) Aber oft ist ein Bonobo dann doch der Glücklichere ... Abwechlsung mach den Alltag spannend!

Seite: 1 | 2