Profil für Christian W. > Rezensionen

Beiträge von Christian W.

Christian W.

Seite: 1 | 2
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo
Leifheit 81702 Badewannentrockner Pegasus V Duo

3.0 von 5 Sternen völlig ausreichend, 9. November 2011
Der Badewannentrockner erfüllt seinen Zweck. Er lässt sich leicht aufbauen, ist aber etwas instabil. Problematischer finde ich eher, das die Wäsche schlecht trocknet, aber bei einer kleinen Wohnung oder generell bei Platzproblemen ist das dennoch eine gute Lösung, man hat immerhin keinen Trockenständer der immer im Weg steht.

Sanlingo Designer Waschbecken Waschtisch Armatur Badarmatur Serie Mailand
Sanlingo Designer Waschbecken Waschtisch Armatur Badarmatur Serie Mailand
Wird angeboten von Lagento GmbH (alle Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen schöne Armatur, 9. November 2011
Die Armatur macht einen hochwertigen Eindruck. Schon während beim Auspacken ist aufgefallen, dass sie sehr schwer ist. Das Anschließen klappte problemlos und auch der Geräuschpegel ist meiner Meinung nach völlig okay.

Damen komplett gefütterte Wedge Winterstiefel MQ1121 Black Gr. 37
Damen komplett gefütterte Wedge Winterstiefel MQ1121 Black Gr. 37

5.0 von 5 Sternen Super, 9. November 2011
Der Stiefel ist für den Preis echt nicht zu toppen. Er ist sehr bequem, sieht gut aus und scheint recht warm zu sein. Das Material scheint recht robust und ist typisch bei Schuhen dieser Preiskategorie, hab damit aber bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und selbst wenn sie nur eine Saison halten sollten, haben sie sich schon rentiert.Das soll allerdings nicht heißen, das die Verarbeitung schlecht ist, im Gegenteil, macht einen guten Eindruck. Bin sehr glücklich über diesen Kauf und würde ihn jeder Zeit wieder tätigen.

ANSMANN Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set
ANSMANN Aqua Light LED-Unterwasserleuchte 2-er Set

5.0 von 5 Sternen schön, 9. November 2011
Die Unterwasserleuchten haben anfangs einen weniger guten Eindruck gemacht und ich hatte befürchtet, dass sie sofort mit Wasser voll laufen. Doch als ich sie das erste mal im Einsatz hatte, war ich sehr positiv überrascht. Das Licht ist sehr angenehm und der Farbwechsel sorgt für ein tolles Lichtspiel im Badewasser. Mal abwarten, ob und wann sie undicht werden, aber meiner Meinung nach haben sie sich jetzt schon gelohnt.

Schuhregal für die Tür, zum Hängen, für 36 Paar Schuhe
Schuhregal für die Tür, zum Hängen, für 36 Paar Schuhe
Wird angeboten von PureDay

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 9. November 2011
Das Schuhregal ist theoretisch eine super Sache. Einfach zusammenstecken, an die Tür hängen und man hat ein Problem weniger. Allerdings ist es ja angeblich für 36 Paar Schuhe ausgelegt, doch wenn man es nicht an den Verbindungsstellen verstärkt, hält es das Gewicht vermutlich nicht aus. Wir haben die Verbindungsstellen mit dickem Draht stabilisiert und es hat sich bereits gezeigt, dass das eine gute Idee war. Ansonsten aber eine gute Lösung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 9. November 2011
Meine Freundin hat sich das Kleid ausgesucht und wir waren, während wir auf das Paket gewartet haben, sehr skeptisch, da es ja für ein Abendkleid sehr günstig ist. Paket da, geöffnet und gestaunt. Das Kleid musste zwar zur Schneiderin damit es wirklich perfekt passt, aber vom Design und vom Stil ist es echt ein Hingucker. Man muss etwas vorsichtig damit umgehen, denn einige Pailletten gehen schnell verloren. Wenn man das beachtet, dann hat man für wenig Geld wirklich ein sehr schönes und ausgefallenes Kleid.

Damen Schnürschuhe Wedge Pumps mit Keilabsatz MQ1103 Grey Gr. 37
Damen Schnürschuhe Wedge Pumps mit Keilabsatz MQ1103 Grey Gr. 37
Wird angeboten von WiBe-online

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 9. November 2011
Ein wirklich toller Schuh. Die Lieferung ging sehr schnell und komplikationslos. Die Schuhe haben saubere Nähte und auch das Material wirkt recht robust. Sie passen gut, sind sehr bequem und für den Preis wirklich top. Da kann der Herbst nun richtig kommen :)

Cham Tex 4044602051028 Bettwäsche / Mikrofaser / Seersucker / 4-teilig
Cham Tex 4044602051028 Bettwäsche / Mikrofaser / Seersucker / 4-teilig

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. November 2011
Die Bettwäsche ist absolut toll. Sie ist angenehm kühl und sehr weich, also genau richtig für wärmere Tage. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und finde auch den Preis für dieses 4-teilige Set echt super. Die Nähte sind sauber und anstatt Knöpfen gibt es Reißverschlüsse, die das Wechseln der Wäsche einfacher und komfortabler machen. Also, bei Bedarf gerne wieder.

LED Lampe Leuchte Strahler GU10 1,8W 36 LEDs 230V Warmweiß 175 Lumen
LED Lampe Leuchte Strahler GU10 1,8W 36 LEDs 230V Warmweiß 175 Lumen

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. November 2011
Die LED-Spots ersetzen bei uns Halogen-Spots und sind in jeder Hinsicht besser. Das Licht ist sehr schön und warm-weiß und natürlich der gesparte Strom spricht deutlich für Produkte dieser Art.Ich würde diesen Kauf jeder Zeit wieder tätigen.

Fußmatte - Parental Advisory
Fußmatte - Parental Advisory
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 9. November 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte - Parental Advisory (Spielzeug)
Die Fußmatte wurde super schnell geliefert und macht auch einen soliden Eindruck. Falls man es auf den Produktbildern nicht erkennen kann, will ich noch kurz sagen, dass die Fußmatte recht dünn ist, aber das ist meiner Meinung nach nichts negatives. Ist ein lustiger Hingucker wenn man die Wohnung betritt oder verlässt.

Seite: 1 | 2