Profil für Individual One > Rezensionen

Beiträge von Individual One

Individual One

1 Paar Boxenständer / Satellitenständer in je 4.5kg belastbar, Lautsprecher Standfuß / Boxen Stativ Säule weiss
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung ist in Ordnung!, 26. Juli 2015
Etwas wackelig, schade ist auch dass die Schraubenverblendung in einem anderen weiß (creme) sind als die Ständer. Es ist auch etwas schwierig die Kabel durch den Ständer zu ziehen. Ich habe das durch eine Führungsschnur die an einem Ende am Kabel und am anderen ein Gewicht hat gelöst. Hervorzuheben ist besonders die weiße Farbe denn ich verwende sie mit weißen Canton gx Surround speakern und so heben sie sich kaum von der Wand ab und sind sehr unauffällig. Mit kleinen Kindern würde ich sie nicht nutzen da zu wackelig! Insgesamt sind die Ständer für den Preis aber absolut in Ordnung und erfüllen ihren Zweck wenn sie erst einmal stehen!

Opticum HD C200 - HD Kabelreceiver (HDMI, Full HD 1080p, EPG, SCART, USB) schwarz

1.0 von 5 Sternen Permanenter Pfeifton auch im ausgeschalteten Zustand raubt den Schlaf., 26. Juli 2015
Positiv: intuitive Menüführung und großer Funktionsumfang gutes Design und sehr platzsparend.

Aber:

Negativ: ich habe mir dieses Gerät für das Schlafzimmer gekauft, leider war entweder das Netzteil nicht ganz in Ordnung oder es ist ein grundsätzlich ein Baufehler denn es ertönte ein permanentes brummen / hochfrequenter Pfeifton. An Schlaf war nicht zu denken. Daher ging das Gerät zurück. Rückgabe dank amazon kein Problem!

Sensea Moscato Grappa 40 % 0,5l Flasche
Sensea Moscato Grappa 40 % 0,5l Flasche
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein toller Grappa!, 26. Juli 2015
Bislang war ich kein großer Grappa Freund. Diesen hat mir ein Kollege aus dem Urlaub mitgebracht. Er hebt sich aber angenehm von andere Grappas ab, er hat einen vergleichsweise milden und überhaupt nicht seifigen Geschmack! Im regulären Handel habe ich ihn bislang noch nicht bekommen, schön das es amazon gibt :-) Es hängt natürlich vom persönlichen Geschmacksempfinden ab, mir und meinen Gästen hat er jedenfalls immer sehr gut geschmeckt!

TaylorHe Folie Sticker Skin Vinyl Aufkleber mit bunten Mustern für 15 Zoll 15,6 Zoll (38cm x 25,5cm) Laptop Skin Muster aus Leder
Wird angeboten von TaylorHe

4.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung, 18. Dezember 2013
Ausgangssituation:
Ich suchte eine Skin aus echtem Leder oder Kunstleder mit Struktur. Hierfür hätte ich auch einen höheren Preis gezahlt. Diese Skin war jedoch die Einzige, die meinen Vorstellungen optisch am nächsten kam.

Verarbeitung
Für den Preis von 10 EUR bekommt man eine recht hochwertige Plastikskin, sie ließ sich einfach und blasenfrei auftragen. Sie kommt von der Optik natürlich nicht ganz mit echtem Leder mit hat aber trotzdem eine recht feine eingearbeitete Struktur. Auch der Druck und die Farbgebung / Muster geht in Ordnung. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bleibt noch abzuwarten wie lange sie halten wird, nachdem das Notebook in der Tache transportiert wurde.
Bislang bin ich aber zufrieden.

Die Abmessungen sind in der Produkbeschreibung angegeben, man sollte auf jeden Fall vorher seinen Laptop nachmessen, da ein 15,6 Zoll screen bei jedem Notebook zu unterschiedlichen Abmessungen führt.

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Wird angeboten von Gamercube

4.0 von 5 Sternen Schick schick... mit kleinen Abzügen...., 29. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Box zum Cyber Monday erstanden.

Der Preis von ca. 30 Eur für das Gesamtpaket aus Figur, Skins, Comic und Spiel ist mehr als fair.

Die Figur:
Sieht hier viel kleiner aus und ist meiner Meinung nach schon alleine 30 EUR wert. Sie ist sehr detailliert modelliert und größer als man denkt!

Der Comic:
Fans kommen auf Ihre Kosten, allerdings ist er leider zur kurz. In seiner Funktion als Teaser fürs Spiel funktioniert er aber perfekt!

Die Download Skins:
Bevor man das Spiel überhaupt beginnt wird man gefragt ob man diverse Skins für bis zu 4,99 kaufen mag. Das gibt Punktabzug!
Die Gratiszugabe der Skins in diesem Paket entschädigt jedoch.

Das Spiel
Eine fantastische Grafik. Auch die individuellen Charaktere sind gut getroffen. Leider gibt es keine Variation des jeweiligen Supermoves. So verbraucht sich diese aufwendig inzenierte Attacke leider viel zu schnell. Auch die teilweise etwas schwerfällig oder schwer auszuführenden Kombinationen (vgl. Tekken)führen zu Punktabug. Ein Plus ist sicherlich auch der Story und Online Mehrspielermodus für Sponane Kloppereien... ;-)

Also Insgesamt aufgrund des wertigen Bundles, der tollen Grafik und Atmosphäre eine Kaufemfehlung zu 30 EUR!

The Walking Dead 2: Roman
The Walking Dead 2: Roman

4.0 von 5 Sternen für Fans und Splatterfreunde!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead 2: Roman (Kindle Edition)
Erneut werden hier tiefere Einblicke in die Entwicklung der Charaktere vor den Ereignissen der Tv Serie gegeben. Auch schließt es in gewisser weise an das erste Buch an ohne jedoch ein echte Fortsetzung zu sein. Es liest sich flüssig und manche Wendungen sind tatsächlich nicht vorhersehbar... Das Ende kommt leider zu schnell und ist relativ offen gehalten :-)

Fans der Serie und des Genres kommen definitiv auf ihre kosten!