Profil für Individual One > Rezensionen

Beiträge von Individual One

Individual One

TaylorHe Folie Sticker Skin Vinyl Aufkleber mit bunten Mustern für 15 Zoll 15,6 Zoll (38cm x 25,5cm) Laptop Skin Muster aus Leder
Wird angeboten von TaylorHe

4.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung, 18. Dezember 2013
Ausgangssituation:
Ich suchte eine Skin aus echtem Leder oder Kunstleder mit Struktur. Hierfür hätte ich auch einen höheren Preis gezahlt. Diese Skin war jedoch die Einzige, die meinen Vorstellungen optisch am nächsten kam.

Verarbeitung
Für den Preis von 10 EUR bekommt man eine recht hochwertige Plastikskin, sie ließ sich einfach und blasenfrei auftragen. Sie kommt von der Optik natürlich nicht ganz mit echtem Leder mit hat aber trotzdem eine recht feine eingearbeitete Struktur. Auch der Druck und die Farbgebung / Muster geht in Ordnung. Also das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Bleibt noch abzuwarten wie lange sie halten wird, nachdem das Notebook in der Tache transportiert wurde.
Bislang bin ich aber zufrieden.

Die Abmessungen sind in der Produkbeschreibung angegeben, man sollte auf jeden Fall vorher seinen Laptop nachmessen, da ein 15,6 Zoll screen bei jedem Notebook zu unterschiedlichen Abmessungen führt.

Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Injustice: Götter unter uns - Collector's Edition
Wird angeboten von Gamercube

4.0 von 5 Sternen Schick schick... mit kleinen Abzügen...., 29. November 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Ich habe die Box zum Cyber Monday erstanden.

Der Preis von ca. 30 Eur für das Gesamtpaket aus Figur, Skins, Comic und Spiel ist mehr als fair.

Die Figur:
Sieht hier viel kleiner aus und ist meiner Meinung nach schon alleine 30 EUR wert. Sie ist sehr detailliert modelliert und größer als man denkt!

Der Comic:
Fans kommen auf Ihre Kosten, allerdings ist er leider zur kurz. In seiner Funktion als Teaser fürs Spiel funktioniert er aber perfekt!

Die Download Skins:
Bevor man das Spiel überhaupt beginnt wird man gefragt ob man diverse Skins für bis zu 4,99 kaufen mag. Das gibt Punktabzug!
Die Gratiszugabe der Skins in diesem Paket entschädigt jedoch.

Das Spiel
Eine fantastische Grafik. Auch die individuellen Charaktere sind gut getroffen. Leider gibt es keine Variation des jeweiligen Supermoves. So verbraucht sich diese aufwendig inzenierte Attacke leider viel zu schnell. Auch die teilweise etwas schwerfällig oder schwer auszuführenden Kombinationen (vgl. Tekken)führen zu Punktabug. Ein Plus ist sicherlich auch der Story und Online Mehrspielermodus für Sponane Kloppereien... ;-)

Also Insgesamt aufgrund des wertigen Bundles, der tollen Grafik und Atmosphäre eine Kaufemfehlung zu 30 EUR!

The Walking Dead 2: Roman
The Walking Dead 2: Roman

4.0 von 5 Sternen für Fans und Splatterfreunde!, 11. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Walking Dead 2: Roman (Kindle Edition)
Erneut werden hier tiefere Einblicke in die Entwicklung der Charaktere vor den Ereignissen der Tv Serie gegeben. Auch schließt es in gewisser weise an das erste Buch an ohne jedoch ein echte Fortsetzung zu sein. Es liest sich flüssig und manche Wendungen sind tatsächlich nicht vorhersehbar... Das Ende kommt leider zu schnell und ist relativ offen gehalten :-)

Fans der Serie und des Genres kommen definitiv auf ihre kosten!