newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Svaudit > Rezensionen

Beiträge von Svaudit

Svaudit

Crocs Crocband Flip, Unisex-Erwachsene Zehentrenner Sandalen, Blau (Navy 410), 43/44 EU

5.0 von 5 Sternen Eine Super Flip Flop, 28. August 2015
Wie immer Top Qualität von Crocs!!! Gerne wieder!! Und ich würde ihn echt empfehlen, da ich auch immer gut Erfahrung damit gemacht habe!!

FLESHLIGHT Riley Steele Lotus, 1er Pack (1 X 1 Stück)
FLESHLIGHT Riley Steele Lotus, 1er Pack (1 X 1 Stück)
Wird angeboten von Lovershop - 100% diskret auch an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Gefühlsecht und wie die Original M...., 21. August 2015
Sie fühlt sich besser als eine echte an!!! ich finde sie einfach nur super genial!!!! nur das reinigen finde ich stressig...jedoch muss man das in Kauf nehmen:)

MOVIT® Ballsitzkissen inkl. Pumpe, phthalatfrei, TÜV SÜD getestet, 9 Farbvarianten, 2 Größen: 33cm bzw. 37cm
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 31. Juli 2015
Einfach super! Ich habe das wegen Rückenschmerzen gekauft...diese sind jetzt weg!!!

Ich würde es nochmal kaufen! Auch die 37 cm (größere Größe) ist für einen normalen Bürostuhl empfehlenswert!!!

Outdoor Buschhut mit Druckknöpfen Oliv 55
Outdoor Buschhut mit Druckknöpfen Oliv 55
Wird angeboten von noorsk

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!!!!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Outdoor Buschhut mit Druckknöpfen (Misc.)
Der Hut ist super! er passt sehr gut und ist sehr robust!

Gerne möchte ich auch erwähnen, dass mir die Firma Noorsk sehr geholfen hat beim Umtausch, da der erste Hut zu klein war!!!

Super Verkäufer !! Vielen Dank nochmal!!!

Ich würde diesen Hut immer wieder kaufen :)

GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
GRÄWE® Profi schmiedeeiserne Bratpfanne schwer (/) 28 cm - Made in Germany
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Perfekte Pfanne!!!, 26. November 2013
"Diese Schmiedeeiserne Pfanne ist absolut perfekt! Deutsche Qualitätsarbeit, perfektes Bratvergnügen und für die Ewigkeit gemacht. Ich bin selbst Sternekoch und kann diese Eisenpfannen nur empfelen!!! war mit dieser E-pfanne bei den Deutschen.Kochmeisterschaften und habe gewonnen :) !"
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2013 11:38 PM CET

Shots Toys Vibrator-Ei mit 10 Geschwindigkeitsstufen, mit Fernbedienung, groß, grün, 1 Stück
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

1.0 von 5 Sternen Nach ein Tag schon leer, 21. September 2013
Eigentlich ist die Idee für ein Vibrator-Ei gar nicht schlecht.
Leider war das Vibratoei schon nach einem Tag leer....
Wir haben es zurückgeschickt...

Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt
Siemens MQ95020N Handrührer / 300 Watt

5.0 von 5 Sternen Toller Mixer, 16. April 2013
ein wirklich toller Mixer!!!kannn ich wirklich weiterempfelen. Ich wollte einen haben der alles kann...jetzt habe ich Ihn. Er hat wirklich kraft.

Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl schwarz Sport Gents CH2601
Fossil Herren-Armbanduhr Chronograph Edelstahl schwarz Sport Gents CH2601

5.0 von 5 Sternen Klasse Uhr!!, 8. Januar 2012
Die Uhr ist der Hammer!! Super Verarbeitung und super Qualität!! 5 Sterne! Der Tragecomfort ist auf jedenfall gegeben..Ich hatte erst Angst das Sie zu groß sei, das war sie aber denn doch nicht:)