ARRAY(0xa11e618c)

Leifheit 83006 Wandtrockner Rollquick 210
Leifheit 83006 Wandtrockner Rollquick 210

5.0 von 5 Sternen Rollquick 210 Wandtrockner, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich mal ein Hersteller, der seine guten Produkte beibehält. Es mussten keine neuen Bohrlöcher gebohrt werden, die Maße stimmten mit meinem alten Rollfix überein. Kann ich nur weiterempfehlen.

10 komp. Druckerpatronen für Canon PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 2x schwarz dick 2 x schwarz Photo 2 x blau 2 x rot 2 x gelb mit Chip
Wird angeboten von ESMOnline ( alle Preise inkl. Mwst ) (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen Patronen passen, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war erst skeptisch, aber die Patronen arbeiten einwandfrei, das Druckbild ist wie beim Original. Kann ich nur weiterempfehlen. Die beigelegte Information ist ok.

APA 16547 Power Pack 5 in 1
APA 16547 Power Pack 5 in 1
Wird angeboten von faventis GmbH

5.0 von 5 Sternen APA Power Pack 5 in 1, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: APA 16547 Power Pack 5 in 1 (Automotive)
Powerpack gekauft, geladen, und prompt zwei Tage später wollte das Auto (Benziner, Automatik) nicht mehr anspringen. Powerpack angeschlossen und beim 2. Versuch sprang das Auto wieder an. Bin froh, dass ich das Gerät hatte. Die Ladung ist kaum zurückgegangen, jetzt bleibt das Gerät im Auto.
Bisher nichts negatives festgestellt, zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich das Gerät nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen EI Electronics runder Rauchmelder Ei-650 - 3-er Set, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Rauchmelder haben sich mit den Magnetbefestigungen von ELRO gut anbringen lassen. Der Funktionstest war einwandfrei, die Lautstärke kann keiner überhören.Sehr praktisch finde ich, dass ich vom Boden aus den Test mit einem Stiel o.ä.ausführen kann.
Ich hoffe, dass sie niemals zum Einsatz kommen werden.

JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 weiss 12er Blister
JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 weiss 12er Blister

4.0 von 5 Sternen JOOLA Tischtennisbälle Training, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tischtennisbälle sind für meine Enkel genau richtig. Sie müssen beim Spiel nicht so aufpassen, denn der Preis ist wirklich erschwinglich.

24 Kokosnüsse - ein mathematischer Adventskalender für Knobelfans ab 10 Jahren
24 Kokosnüsse - ein mathematischer Adventskalender für Knobelfans ab 10 Jahren
von Monika Wieberneit
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Adventskalender für Mathefans, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Enkel von 9 Jahren war ganz begeistert über diesen Kalender, er konnte bis auf eine Aufgabe alle alleine lösen. Für Mathefans genau das richtige.

Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
Reise 2014: Städte, Menschen, Landschaften
von Martina Schnober-Sen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Reisekalender von Harenburg, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Interessanter Tageskalender, der auch noch Wissen über Länder, Menschen und Landschaften vermittelt. Die Beschreibung auf der Rückseite gibt Einblicke über das Tagesbild, auch ein kleines Rätsel ist dabei. Ich werde mir diesen Kalender sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder kaufen.

Elro RMAG2 Magnet Befestigung für Rauchmelder / Rauchwarnmelder/ Magnetbefestigung
Wird angeboten von OVERLOOKSECURITY

5.0 von 5 Sternen Magnet Befestigung für Rauchmelder, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Magnetscheiben halten fest auf einer Styropor Decke, die Anbringung ist kinderleicht. Ich habe die Rauchmelder daran befestigt, alles hält.

Boulevard de Beauté Adventskalender, Mini-Nagellack, 1er Pack (1 x 24 )
Boulevard de Beauté Adventskalender, Mini-Nagellack, 1er Pack (1 x 24 )

5.0 von 5 Sternen Schöner Adventskalender für Teens, 14. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diesen Adventskalender habe ich für meine Enkelin gekauft, sie war sehr zufrieden. Die Flaschen sind mit 2 ml genügend groß um die Farben auszuprobieren, die Farben haben auch gut gehalten. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Simmler Frühstücks-Adventskalender, 1er Pack
Simmler Frühstücks-Adventskalender, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen Nette Aufmachung, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Adventskalender ist nett aufgemacht, die Umhüllung stabil.
Die täglichen Marmeladentöpfchen aus Alufolie sind so, wie man sie in jedem Hotel vorfindet.
Mir sind die Marmeladen viel zu süß, schade.
Den Kauf kann ich wegen des Inhalts nur bedingt empfehlen.

Seite: 1 | 2