Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Marlies > Rezensionen

Beiträge von Marlies

Marlies

Seite: 1 | 2
Tefal A70542 Duetto Kochtopf Ø 16 cm, induktionsgeeignet
Tefal A70542 Duetto Kochtopf Ø 16 cm, induktionsgeeignet

4.0 von 5 Sternen Tefal Kochtopf 16 cm, 16. Dezember 2015
Der Topf ist von der Größe her genau richtig für kleine Mengen. Die Abgießvorrichtungen sind praktisch - Ausgießer und Löcher im Deckelrand. Was mir nicht so zusagt sind die Griffe. Ich finde diese sehr groß und habe beim Herunterheben vom Herd Probleme, dass der Topf nicht abrutscht.
Mit veränderten Griffen würde ich ihn wieder kaufen, so nicht.

Rösle 13070 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 24 cm
Rösle 13070 Bratpfanne mit Keramikversiegelung, 24 cm

5.0 von 5 Sternen Rösle Bratpfanne mit Keramikbeschichtung, 16. Dezember 2015
Bisher hat die Pfanne alle Kriterien erfüllt. Braten mit wenig Öl oder Fett, gleichmäßige Wärmeverteilung, keine Verfärbung. Auch das Reinigen in der Spülmaschine hat sie bisher gut überstanden. Ich bin zufrieden.

10 leere Glasflaschen 500ml MIL Saftflaschen VINTAGE STYLE Weithals-Flaschen Einmachglas Essig- Öl Flasche Likörflaschen Schnapsflaschen MILCHFLASCHEN 0,5 Liter l von slkfactory
Wird angeboten von SLK GmbH

5.0 von 5 Sternen Glasflaschen 500 ml, 1. November 2015
Die Flaschen wurden für Saft verwendet, heiß einfüllen war kein Problem. .Die Twist-off Deckel schließen gut,es wurde sogar ein Ersatzdeckel mitgeliefert.
Ich kann die Flaschen weiter empfehlen.

PEARL 10er-Set Vakuum-Beutel, zum Einrollen, 40 x 60 cm
PEARL 10er-Set Vakuum-Beutel, zum Einrollen, 40 x 60 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen PEARL Vakuumbeutel zum Einrollen 40x60cm, 21. Juli 2015
Habe die Beutel jetzt auf einer Reise getestet, sie haben prima funktioniert. Fleecejacken, Pullover u.v.a wurde eingerollt, es blieb Platz im Koffer für andere Dinge. Die Kleidung war nicht zerknittert.
Das Einrollen geht leicht von der Hand, bin sehr zufrieden.

Auna TBA-298 Vinyl Plattenspieler Schallplattenspieler mit integr. Lautsprecher (laufruhiger Riemenantrieb, 2 Geschwindigkeiten, inkl. Nadel) silber-schwarz

3.0 von 5 Sternen Auna TBA-298 Plattenspieler mit integrierten Lautsprecher, 27. Juli 2014
Der Palttenspieler erfüllt seinen Zweck, ist allerdings vom Klang her nicht besonders gut. Auch das Gehäuse ist nicht sehr stabil, auf der Rückseite kein Plastik oder Metall, sondern Spanplatte - ist halt made in China.
ich würde beim nächsten Kauf doch wieder auf ein Markengerät zurückgreifen.

Leifheit 83006 Wandtrockner Rollquick 210
Leifheit 83006 Wandtrockner Rollquick 210

5.0 von 5 Sternen Rollquick 210 Wandtrockner, 23. März 2014
Endlich mal ein Hersteller, der seine guten Produkte beibehält. Es mussten keine neuen Bohrlöcher gebohrt werden, die Maße stimmten mit meinem alten Rollfix überein. Kann ich nur weiterempfehlen.

10 komp. Druckerpatronen für Canon PGI-5BK CLI-8BK CLI-8C CLI-8M CLI-8Y 2x schwarz dick 2 x schwarz Photo 2 x blau 2 x rot 2 x gelb mit Chip

5.0 von 5 Sternen Patronen passen, 23. März 2014
Ich war erst skeptisch, aber die Patronen arbeiten einwandfrei, das Druckbild ist wie beim Original. Kann ich nur weiterempfehlen. Die beigelegte Information ist ok.

APA 16547 Power Pack 5 in 1
APA 16547 Power Pack 5 in 1

5.0 von 5 Sternen APA Power Pack 5 in 1, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: APA 16547 Power Pack 5 in 1 (Automotive)
Powerpack gekauft, geladen, und prompt zwei Tage später wollte das Auto (Benziner, Automatik) nicht mehr anspringen. Powerpack angeschlossen und beim 2. Versuch sprang das Auto wieder an. Bin froh, dass ich das Gerät hatte. Die Ladung ist kaum zurückgegangen, jetzt bleibt das Gerät im Auto.
Bisher nichts negatives festgestellt, zum derzeitigen Zeitpunkt kann ich das Gerät nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen EI Electronics runder Rauchmelder Ei-650 - 3-er Set, 14. Januar 2014
Die Rauchmelder haben sich mit den Magnetbefestigungen von ELRO gut anbringen lassen. Der Funktionstest war einwandfrei, die Lautstärke kann keiner überhören.Sehr praktisch finde ich, dass ich vom Boden aus den Test mit einem Stiel o.ä.ausführen kann.
Ich hoffe, dass sie niemals zum Einsatz kommen werden.

JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 weiss 12er Blister
JOOLA Tischtennis-Bälle Training 40 weiss 12er Blister

4.0 von 5 Sternen JOOLA Tischtennisbälle Training, 14. Januar 2014
Die Tischtennisbälle sind für meine Enkel genau richtig. Sie müssen beim Spiel nicht so aufpassen, denn der Preis ist wirklich erschwinglich.

Seite: 1 | 2