Profil für Christin > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
EMSA 505088 BASIC Salatschleuder, transluzent blau/weiß
EMSA 505088 BASIC Salatschleuder, transluzent blau/weiß

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Februar 2015
Für wenig Geld bekommt man hier eine super Salatschleuder, ohne viel Schnickschnack. Ich habe sie mir in blau geholt und finde sie wirklich hübsch. Besonders toll ist der Flache Deckel, der sich schon oft als sehr nützlich (platzsparend) erwiesen hat. Im Moment verschwindet sie so passgenau in meiner Küchenschublade, ohne irgendwo anzuecken. In der Funktion tut sie das was sie tun soll :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 13. Februar 2015
Ich habe mir die Augenmaske geholt, da ich keine Rollläden habe und am Wochenende auch gerne mal ausschlafe, ohne vom Sonnenlicht geweckt zu werden. Ich muss sagen, ich finde sie wirklich super. Sie sitzt sehr angenehm, was nicht zuletzt an der Seide liegt, die sich wirklich toll anfühlt. Man schwitzt auch nicht darunter. Sie dunkelt für mich ausreichend ab, aber nicht völlig. Das sollte man also nicht erwarten. Wenn ich mir z.B. die Hände nochmal über die Maske lege, wird es nochmal deutlich dunkler. Mir persönlich reicht es aber zum Schlafen. Wer da besonders empfindlich ist, sollte aber ggfs. ein anderes Modell kaufen.

4 Sterne für Material und Preis-Leistung. 1 Stern Abzug, weil sie nicht zu 100% abdunkelt - für mich reicht sie aber völlig aus.

Leonardo Bierkrug mit Gravur des Namens und Geburtsjahr - Motiv: Bierkenner 0,5 l
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und super Qualität, 13. Februar 2015
Hier bekommt man wirklich viel für sein Geld. Der Krug ist sehr hochwertig, die Gravur sauber und qualitativ super. Lieferung war sehr zügig. Wir haben es zusammen mit personalisiertem Bier einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut!

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

4.0 von 5 Sternen Laut, aber gut, 20. März 2014
Nach 4 Jahren ohne richtigen Staubsauger (nur Besen und Handstaubsauger), habe ich mich für den schicken Dirt Devil entschieden.

Positiv:
Saugt gut / stark
Beutellos
Problemlos zu entleeren

Negativ:
Er kommt mir doch sehr laut vor (kann aber nicht beurteilen, ob ich das nur so wahr nehme, weil ich so lange keinen hatte)
Er ist leider nicht besonders platzssparen (z.B. hochkant) aufzustellen

Dennoch 4 Sterne, da er zu einem angemessenen Preis zu haben ist und seinen Zweck deutlich gut erfüllt.

Walden Farms - LowCarb+LowFat+LowCal Aprikose Fruchtaufstrich / 340g
Walden Farms - LowCarb+LowFat+LowCal Aprikose Fruchtaufstrich / 340g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 20. März 2014
Ist bei mir leider direkt im Müll gelandet. Ich fand den Geschmack absolut ekelhaft. Schmeckt einfach nur nach Chemie. Ging leider gar nicht. Schade.

Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz
Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 20. März 2014
Fur knappe 30 EUR bekommt man hier ein super Produkt! Klar, der Grill steht vielleicht etwas wackelig (nur minimal) und sitzt bei mir auch etwas schief auf dem Gestell (aber das stört mich nicht), ansonsten ist er aber wirklich prima.

Beim ersten Angrillen war ich noch äußerst skeptisch, das erste Steak dauerte da bestimmt 1,5 Stunden, bis es durch war. Allerdings war das nur beim ersten Mal so - der Grill musste da wohl einfach mal "anlaufen". Seitdem klappt es wunderbar, nach ca. 3-5 Min "vorheizen" auf höchster Stufe ist er einsatzbereit. Auch nach dem "überwintern" im Keller hat sich an dieser Dauer nichts verändert. Die Reinigung ist kinderleicht, da Rost sowie Auffangschale herausnehmbar sind. Auch der Heizstab lässt sich einfach herausziehen, sodass man die Wanne des Grills gut reinigen kann.

Für mich - für dieses Preis - absolut top!

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Für Phase 10 (Kartenspiel) Profis ein Muss!, 20. März 2014
Für alle die Phase 10 als Kartenspiel in- und auswendig und mit geschlossenen Augen können, ist dieses Spiel empfehlenswert. Das Brettspiel mit ergänzenden Regeln (zum Kartenspiel) bringt neuen Schwung ins Phase 10 Spieleleben. Uns als Phase-10-Kartenspiel-Liebhaber hat es großen Spaß gemacht.

Fußmatte Schwarz 40x60 cm
Fußmatte Schwarz 40x60 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Schwarz 40x60 cm (Haushaltswaren)
Liegt bei mir auf dem Balkon und tut was sie soll. Beim Schuhe abstreifen rutscht sie nicht hin und her. Wenn ich mit dem Staubsauger drüber gehe, wehrt sie sich zwar etwas, kann aber auch daran liegen, dass ich die Saugkraft nicht regulieren kann. Hält man sie aber mit dem Fuß fest, klappt auch das :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 20. März 2014
Die Magnete sind sehr schick und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Bei mir werden sie an einem Magnetsreifen als Schlüsselhalter eingesetzt. Sie halten alle Schlüssel, auch meinen größten Schlüsselbund (5 große und 6 kleine Schlüssel sowie 1 Schlüsselanhänger) problemlos.

Hailo 0520-839 Tret-Abfallsammler T2.20, rot
Hailo 0520-839 Tret-Abfallsammler T2.20, rot

4.0 von 5 Sternen Toll :), 20. März 2014
Die Farbe ist wunderbar, wie auf dem Foto. Die Beutelhalterungen im Inneren halten die Beutel gut, seitdem ich die richtige Größe verwende (60l). Bei kleineren Beuteln (30l ) rutschen sie bei mir raus, wenn der Beutel zu schwer wird (weil er in der Luft hängt).

Manko: Er ist insgesamt etwas zu leicht, sodass er, betätigt man die Klappe mit dem Fuß, immer etwas weg rutscht. Bei mir stößt er dadurch immer an die Wand und beim Öfnen schrammt dann der Deckel an der Wand entlang. Dadurch habe ich dort jetzt unschöne rote Streifen.

Insgesamt finde ich den Mülleimer aber toll und wirklich schick, daher gebe ich 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3