Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Christin > Rezensionen

Beiträge von Christin

Christin

Seite: 1 | 2 | 3
Rydges Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte

4.0 von 5 Sternen Für den Preis völlig in Ordnung., 21. Februar 2016
Gutes Teil, lädt relativ schnell, aber (gefühlt) auch nicht unbedingt schneller als mein Originalladegerät. Genau gemessen habe ich es jedoch nicht. Was ich jedoch völlig unnötig finde, ist das grüne Lämpchen am Stecker. Ich lade mein Handy oft nachts neben dem Bett und da leuchtet das Lämpchen doch ganz schön hell. Nutze daher nachts nur mein Originalkabel (für S4 Mini). Das Kabel ist länger als das originale, könnte aber noch ein paar Zentimeterchen mehr haben, finde ich. Reicht grundsätzlich aber. Preis-Leistung passt! Ich würde es wieder kaufen.

Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun
Trixie 36282 Minou Kuschelhöhle, 41 × 30 × 50 cm, beige/braun

5.0 von 5 Sternen Wird geliebt!, 21. Februar 2016
Unsere beiden 9 Monate alten Fellnase lieben das Teil heiß und innig. Es steht auf dem Sofa direkt neben dem Kratzbaum, sodass man auch gerne mal direkt von ganz oben rein hüpft. Das Kissen innendrin ist schön dick und weich. Leider kann man allerdings den Bezug zum Waschen nicht abnehmen. Ich wollte mir damit behelfen, dass ich eine dünne Decke darüber gelegt habe, die wird aber nach wenigen Minuten nach hinten gewuschelt. .. Auch könnte das Kissen ein wenig größer sein. Die Katze schafft es nämlich doch immer irgendwie sich ganz nach hinten hinter das Kissen in die Lücke zu quetschen. Aber gut... wenns bequem ist :) Unsere beiden haben zusammen ganz bequem darin Platz, sie sind allerdings auch nicht sehr groß (2,3 & 2,7 Kilo). Auch optisch finde ich es sehr schön. Am weißen "Fell" wurde auch schon ordentlich mit den Zähnen rumgerupft, davon ist aber nichts zu sehen. Hält also auch was aus. Preis-Leistung finde ich angemessen. Ich würde die Kuschelhöhle jederzeit wieder kaufen!

Emsa 505088 Salatschleuder mit Kurbel, 4 Liter, Blau/Weiß, Basic
Emsa 505088 Salatschleuder mit Kurbel, 4 Liter, Blau/Weiß, Basic

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Februar 2015
Für wenig Geld bekommt man hier eine super Salatschleuder, ohne viel Schnickschnack. Ich habe sie mir in blau geholt und finde sie wirklich hübsch. Besonders toll ist der Flache Deckel, der sich schon oft als sehr nützlich (platzsparend) erwiesen hat. Im Moment verschwindet sie so passgenau in meiner Küchenschublade, ohne irgendwo anzuecken. In der Funktion tut sie das was sie tun soll :)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Völlig ausreichend!, 13. Februar 2015
Ich habe mir die Augenmaske geholt, da ich keine Rollläden habe und am Wochenende auch gerne mal ausschlafe, ohne vom Sonnenlicht geweckt zu werden. Ich muss sagen, ich finde sie wirklich super. Sie sitzt sehr angenehm, was nicht zuletzt an der Seide liegt, die sich wirklich toll anfühlt. Man schwitzt auch nicht darunter. Sie dunkelt für mich ausreichend ab, aber nicht völlig. Das sollte man also nicht erwarten. Wenn ich mir z.B. die Hände nochmal über die Maske lege, wird es nochmal deutlich dunkler. Mir persönlich reicht es aber zum Schlafen. Wer da besonders empfindlich ist, sollte aber ggfs. ein anderes Modell kaufen.

4 Sterne für Material und Preis-Leistung. 1 Stern Abzug, weil sie nicht zu 100% abdunkelt - für mich reicht sie aber völlig aus.

Leonardo Bierkrug mit Gravur des Namens und Geburtsjahr - Motiv: Bierkenner 0,5 l
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen Spitzen Preis-Leistungsverhältnis und super Qualität, 13. Februar 2015
Hier bekommt man wirklich viel für sein Geld. Der Krug ist sehr hochwertig, die Gravur sauber und qualitativ super. Lieferung war sehr zügig. Wir haben es zusammen mit personalisiertem Bier einem Freund zum Geburtstag geschenkt. Er hat sich total gefreut!

Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot
Dirt Devil M2838-1 Power Cyclone, 2300 Watt inklusive Parkettbürste, rot

4.0 von 5 Sternen Laut, aber gut, 20. März 2014
Nach 4 Jahren ohne richtigen Staubsauger (nur Besen und Handstaubsauger), habe ich mich für den schicken Dirt Devil entschieden.

Positiv:
Saugt gut / stark
Beutellos
Problemlos zu entleeren

Negativ:
Er kommt mir doch sehr laut vor (kann aber nicht beurteilen, ob ich das nur so wahr nehme, weil ich so lange keinen hatte)
Er ist leider nicht besonders platzssparen (z.B. hochkant) aufzustellen

Dennoch 4 Sterne, da er zu einem angemessenen Preis zu haben ist und seinen Zweck deutlich gut erfüllt.

Walden Farms - LowCarb+LowFat+LowCal Aprikose Fruchtaufstrich / 340g
Walden Farms - LowCarb+LowFat+LowCal Aprikose Fruchtaufstrich / 340g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen Nein danke, 20. März 2014
Ist bei mir leider direkt im Müll gelandet. Ich fand den Geschmack absolut ekelhaft. Schmeckt einfach nur nach Chemie. Ging leider gar nicht. Schade.

Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz
Clatronic BQS 2850 Barbecue-Standgrill mit Windschutz schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung top!, 20. März 2014
Fur knappe 30 EUR bekommt man hier ein super Produkt! Klar, der Grill steht vielleicht etwas wackelig (nur minimal) und sitzt bei mir auch etwas schief auf dem Gestell (aber das stört mich nicht), ansonsten ist er aber wirklich prima.

Beim ersten Angrillen war ich noch äußerst skeptisch, das erste Steak dauerte da bestimmt 1,5 Stunden, bis es durch war. Allerdings war das nur beim ersten Mal so - der Grill musste da wohl einfach mal "anlaufen". Seitdem klappt es wunderbar, nach ca. 3-5 Min "vorheizen" auf höchster Stufe ist er einsatzbereit. Auch nach dem "überwintern" im Keller hat sich an dieser Dauer nichts verändert. Die Reinigung ist kinderleicht, da Rost sowie Auffangschale herausnehmbar sind. Auch der Heizstab lässt sich einfach herausziehen, sodass man die Wanne des Grills gut reinigen kann.

Für mich - für dieses Preis - absolut top!

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Für Phase 10 (Kartenspiel) Profis ein Muss!, 20. März 2014
Für alle die Phase 10 als Kartenspiel in- und auswendig und mit geschlossenen Augen können, ist dieses Spiel empfehlenswert. Das Brettspiel mit ergänzenden Regeln (zum Kartenspiel) bringt neuen Schwung ins Phase 10 Spieleleben. Uns als Phase-10-Kartenspiel-Liebhaber hat es großen Spaß gemacht.

Fußmatte Schwarz 40x60 cm
Fußmatte Schwarz 40x60 cm

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fußmatte Schwarz 40x60 cm (Haushaltswaren)
Liegt bei mir auf dem Balkon und tut was sie soll. Beim Schuhe abstreifen rutscht sie nicht hin und her. Wenn ich mit dem Staubsauger drüber gehe, wehrt sie sich zwar etwas, kann aber auch daran liegen, dass ich die Saugkraft nicht regulieren kann. Hält man sie aber mit dem Fuß fest, klappt auch das :)

Seite: 1 | 2 | 3