Profil für Reinhard Olzok > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Gas Feuerzeug " Ladystone " mit Gravur nach Wunsch
Gas Feuerzeug " Ladystone " mit Gravur nach Wunsch

5.0 von 5 Sternen Gas Feuerzeug Ladystone, 3. August 2013
Das Feuerzeug kam gut verpackt bei mir an. Für Frauen sehr tolles Feuerzeug, da es sehr leicht zum bedienen ist. Die Gravur ist ebenfalls ein Hingucker. Meine Frau war sehr zu Frieden.

Dickie 209459324 - RC Wilde Kerle Striker,2-Kanal Funkfernsteuerung, 27 oder 40 MHz (sortiert), Maßstab 1:16, 30 cm, orange/schwarz

5.0 von 5 Sternen RC Wilde Kerle Striker, 23. Februar 2013
Das tolle Alleskönnerauto kam gut verpackt bei mir an. Es ist ein absoluter Hingucker für alle Kinder. Das Auto ist sehr robust gebaut, so dass es auch Crash ohne Probleme bewältigt. Die Geschwindigkeit ist enorm. Im freien konnte mein Enkel, das Auto noch nicht tersten, da die Wetterbedingungen nicht gegeben waren. Um zu einen Top-Steuermann zu werden, sollte man gleich das Wilde Kerle Cap mit bestellen.

Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Phineas & Ferb - Quer durch die 2. Dimension
Wird angeboten von Catvertrieb

4.0 von 5 Sternen Phineas & Ferb PS3, 23. Februar 2013
Ein tolles PS3-Spiel. Mein Enkel ist sehr begeistert. Tolle Levels erwartet die Kids. Kann ich nur anderen Kindern empfehlen.Es wird auch andere Kinder begeisdtern.

Wilde Kerle Baseball Cap, verstellbar, schwarz/orange,
Wilde Kerle Baseball Cap, verstellbar, schwarz/orange,
Wird angeboten von FRIP -Versand

5.0 von 5 Sternen Baseball Cap, 23. Februar 2013
Dieses Cap habe ich meinen Enkel zu Weinachten gekauft. Es war als Kombination für das Funkferngesteuerte Auto der wilden Kerle gedacht, was meinen Enkel eine große Freude bereitete.

Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3
Swivel Sweeper - mit Ellenbogengelenk, rot Neues Modell G3

4.0 von 5 Sternen Swivel Sweeper G2, 23. Februar 2013
Das Gerät kam gut verpackt bei mir an, wie alle Amazonprodukte. Der Zusammenbau ist super einfach. Ein Haushaltshelfer, der in keinem Haushalt fehlen sollte. Erleichtert die Arbeit enorm, da man in jede Ecke kommt. Als Vollreinigungsgerät sehe ich diesen Sweeper jedoch nicht.

TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
TecTake Luxus Chefsessel Bürostuhl mit sehr hochwertiger Polsterung
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen TecTake Luxus Chefsessel, 23. Februar 2013
Ich habe diesen Stuhl durch gute Bewertungen anderer Käufer gekauft. Der Stuhl kam gut verpackt bei mir an. Beim Zusammenbau sollten zwei Personen sich beteiligen, da dies eine große Erleichterung darstellt. Der Sitzkomfort ist sehr gut. Da ich diesen Stzuhl erst eine Woche besitze, kann ich zur Qualität auf längere Zeit noch nichts berichten.

Hasbro 37083100 - Battleship
Hasbro 37083100 - Battleship

4.0 von 5 Sternen Schiffe versenken, 29. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hasbro 37083100 - Battleship (Spielzeug)
Ich habe das Spiel für meinen 7 jährigen Enkel gekauft. Er ist voll begeistert und wir spielen damit regelmäßig. Alle möglichen Deteils verwenden wir noch nicht, da er dafür noch zu klein ist. Trotzdem bleibt der Spaßfaktor erhalten!!

Carrera  20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Carrera 20062204 - GO!!! Polizeikontrolle
Wird angeboten von abigarrado - Preise inkl. MwSt.-Lieferung mit DHL nach Deutschland vor Weihnachten

4.0 von 5 Sternen Carrera Rennbahn, 3. Januar 2012
Der Zusammenbau der Rennbahn war sehr einfach!!Der Spaßfaktor ist riesig. Mein Enklel mit sechs Jahren kam ziemlioch schnell mit der Steuerung der Autos zu recht.Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen.

Das Mondjahr 2012: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink
Das Mondjahr 2012: Wandkalender mit Fotos von Gerhard Eisenschink
von Johanna Paungger
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Mondkalender, 29. November 2011
Der Mondkalender ist ein Highlight. Viele Illustrationen und Kommentare machen diesen Kalender einzigartig. Sehr informative Beiträge sind in dem Kalender enthalten.

Idena 568022 - Idena Pinnwand 40 x 60 cm
Idena 568022 - Idena Pinnwand 40 x 60 cm

4.0 von 5 Sternen Pinwand, 29. November 2011
Die Pinwand ist sehr stabil. Entspricht voll meinen Ansprüchen!! Die mit gelieferten Pins sind für mich völlig ausreichend!!Bei den meisten Pinwänden muss man diese dazu bestellen.

Seite: 1 | 2