Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Erste Wahl Learn More designshop Cloud Drive Photos calendarGirl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für neuromancer > Rezensionen

Beiträge von neuromancer
Top-Rezensenten Rang: 1.407.661

neuromancer

[Modifizierte Version]Mpow Cheetah Bluetooth 4.1 Wireless Sport Stereo Kopfhörer für MP3 Player/Smartphone schwarz -Schwarz
Wird angeboten von Patox

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechtee Klang, 11. März 2016
Ich habe die Kopfhörer gerade erhalten und mit meinem Smartphone gekoppelt, was problemlos funktionierte. Der Klang ist jedoch erschütternd schlecht, ich habe noch nie in meinem Leben derart schlechte Soundqualität selbst bei Billigst-Produkten erlebt. Sie klingen unglaublich blechern, Bässe fehlen völlig. Ich werde sie umgehend zurücksenden, rate jedem vom Kauf ab. Die positiven Bewertungen kann ich leider nicht nachvollziehen.

Formeln und Fakten (Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler, Ökonomen und Landwirte)
von Klaus Vetters

4.0 von 5 Sternen Super Formelsammlung, 25. September 2007
Diese Formelsammlung enthaelt praktisch alle fuer Ingenieure (im Grundstudium) relevanten mathematischen Formeln. Die Darbietung ist aeusserst kompakt und ohne Beispiele; aber das soll ja auch garnicht der Anspruch einer Formelsammlung sein. Ich greife immer wieder gerne zu diesem Buch, wenn mir (mal wieder :)) wichtige Formeln entfallen sind.