Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken saison Fire Erste Wahl Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Josch > Rezensionen

Beiträge von Josch

Josch "Sepp47"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Gummihuhn Scherzartikel gelb 45cm
Gummihuhn Scherzartikel gelb 45cm

5.0 von 5 Sternen Das Huhn für Spaß, 28. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Gummihuhn Scherzartikel gelb 45cm (Spielzeug)
Das Huhn ist gut geeignet für Spaßangelegenheiten und sorgt für Lacher. Gut für Karneval zu gebrauchen. Was soll man sonst noch schreiben über ein totes Gummihuhn welches auch noch quietscht?
MfG

K-SU8 - Ersatzlladekabel Ladekabel Cable Kabel charger Aux 7 Line In Kabel für Soundboxen wie MUSIK ANGEL JH MD man mit mini USB Stecker NEW ANGEL usw. L
Wird angeboten von -KRS-SHOP-

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistungsverhältnis hervorragend, 22. Januar 2016
Von der Bestellung bis zur Lieferung gibt es keinerlei Anstände. Das Kabel selbst ist gut verarbeitet und wenn man es nicht ständig an der Einführung zu den angegossenen Steckern abbiegt, hält es sicher eine Ewigkeit. Kann das Teil nur weiterempfehlen.
MfG Sepp

Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2016 - 3 PCs / 1 Jahr (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Prima Virenscanner, 11. November 2015
Dieser Virenscanner hat mich nicht enttäuscht und belastet das System weitaus weniger als andere Scanner. Hatte vorher auch einige Bewertungen gezielt abgewägt. Mit freundlichen Grüßen Josch

Quik Lok QL/692 Höhenverstellbarer Gitarrenständer, schwarz [UK import]
Quik Lok QL/692 Höhenverstellbarer Gitarrenständer, schwarz [UK import]

5.0 von 5 Sternen Hervorragender Gitarrenständer, 17. August 2015
Habe bereits mehrere Gitarrenständer in meiner langjährigen Musikantenzeit gekauft und wieder abgelegt. Der eine drohte bei jedem Kontakt samt Instrument umzufallen, der andere war instabil. Wiederum war bei einem das Material schwach und das höhenverstellbare Teil war Rundmaterial und konnte nicht genügend arretiert werden. Bei diesem Ständer finde ich alles stabil und gut angeordnet. Die Höhenverstellung besteht aus Vierkantrohr und ist somit gegen Verdrehen gesichert. Der gut ummantelte Bodenbügel ist durch seine Form für schmale und breite Gitarren bestens geeignet. Das Gewicht und die gut angeordneten Standbügel verhindern weitgehend ein unbeabsichtigtes Umstoßen des Instuments. Ebenso gelungen ist die obere Halterung des Gitarrenhalses durch einen vorderen Querbügel, so dass ein Herausfallen nach vorne ebenfalls nicht möglich ist. Kurz und Gut: "Ich bin bestens zufrieden und kann diesen Gitarrenständer getrost weiterempfehlen".

Priester Kostüm Schwarz mit langer Robe und Kollar, Large
Priester Kostüm Schwarz mit langer Robe und Kollar, Large
Wird angeboten von schmelterland Versand 1-2 Tage bundesweit Versand aus DEUTSCHLAND

5.0 von 5 Sternen Elastisches Kostüm, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Priester Gr?ße XL (Textilien)
Ein super Preis-, Leistungsverhältnis, das keine Wünsche offen lässt. Die Größe "L" ist bei mir zwar etwas eng anliegend, macht aber nichts, da die Schuld nicht am Kleidungsstück liegt. Der Stoff passt sich sehr gut dem leicht vergrößertem "Mittleren Ring" an. Außerdem ist es kein Kleidungsstück für alle Tage.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 9:37 AM MEST

Perücke: Richter Judge Barock Loge Adeliger NEU
Perücke: Richter Judge Barock Loge Adeliger NEU
Wird angeboten von VK Event Fashion

5.0 von 5 Sternen Prima Perücke, 26. Mai 2015
Eine für diesen Preis sehr gefällige Perücke, die ich für ein Laienspiel benötige. Die Perücke ist schön gestaltet in ihrer Form und kann sicher öfter verwendet werden.

Priesterhut
Priesterhut
Wird angeboten von lively moments GmbH

5.0 von 5 Sternen Schön geformter Hur, 26. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Priesterhut (Spielzeug)
Ein Hut, wie auf der Abbildung dargestellt und bestens geeignet, um bei einer Theateraufführung den Don Camillo darzustellen. Schöne Form, die für jede Normalgröße bestens geeignet ist.

Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Kreuz mit Kordel aus Plastik, gold
Wird angeboten von Tinas Toys World

5.0 von 5 Sternen Nettes Plastikkreuz, 26. Mai 2015
Für den Preis ein nettes Kreuz, welches zum Priesterkostüm eine prima Ergänzung darstellt. Vom Puplikum gut sichtbar bei Theateraufführungen und Bühnenstücken.

Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel
Verbatim CD-R Wide Printable Surface 52x 700MB CD-Rohlinge 50er Spindel

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut!, 15. März 2015
Prima CD's zu einem prima Preis, bestens geeignet zum Bedrucken. Über die Beständigkeit kann ich erst in 100 Jahren wieder berichten :)

Björnax AB Rauchpatronen AX-18 weiss 5 Stück
Björnax AB Rauchpatronen AX-18 weiss 5 Stück
Wird angeboten von Raketenmodellbau-Klima GmbH

5.0 von 5 Sternen Gute Rauchentwicklung!, 15. März 2015
Habe die Rauchpatronen für den Faschingszug benötigt, um ein elektrisch simuliertes Feuer schön qualmen zu lassen. Empfehlenswert wäre sicherlich der original Patronenhalter um die volle Rauchzeit zu erzielen. Ich hatte die Patronen in eine Metallmutter gesteckt und konnte sie somit auch nicht bis zum Ende abbrennen. Die Patronen sind schnell mit einem Stabfeuerzeug zu starten, ohne sich die Finger zu verbrennen. Hervorzuheben ist auch die tolle und blitzschnelle Abwicklung des Vertreibers.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7