Profil für Jutta K. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Eddingtons Drop Stop Tropffreie Ausgießer, 2 Stück
Eddingtons Drop Stop Tropffreie Ausgießer, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Erfindung, 20. Juni 2014
Alle Tischdecken bleiben sauber, weil dieses einfache Blättchen - einmal in den Flaschenhals gesteckt - keinen Tropfen mehr an der Flasche entlang herunterlaufen lässt. Einfach genial!!!

Turk schmiedeeiserne Servierpfanne, Bratpfanne, Eisenpfanne Rand Ø 24 cm, Boden Ø 17 cm, Randhöhe 2,8 cm, mit 2 Griffen
Wird angeboten von Speedy

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung perfekte Lieferung, 2. Februar 2014
Diese Pfännchen sind toll zum Servieren von Kurzgebratenem und anderen Sachen, die gebraten werden müssen. Sie können gleich in der Pfanne auf den Tisch gestellt werden. Sieht sehr professionell aus.

Der junge Montalbano [6 DVDs]
Der junge Montalbano [6 DVDs]
DVD ~ Michele Riondino

3.0 von 5 Sternen Ungewohnt aber aufschlussreich, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der junge Montalbano [6 DVDs] (DVD)
Der junge Montalbano ist gewöhnungsbedürftig, wenn man den "Älteren" Montalbano kennen gelernt hat. Es wird jedoch klar, warum er so ein gespanntes Verhältnis zu seinem Vater gehabt hat. Auch andere interessante Dinge in Bezug auf Facio, Mimi und andere Personen werden aufgezeigt. Allein aus diesen Gründen war es gut, die Filme einmal gesehen zu haben.
Nach wie vor sind wir aber Fans von Luca Z. alias Montalbano und werden deshalb auch in Zukunft seine Filme öfter ansehen als die des jungen Montalbano.

12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
12 x Weckglas Mini-Tulpe - Inhalt 220 ml, Ø/H mm 60/ 80, mit Deckel
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen Gute Gläser zu einem akzeptablen Preis, 23. Januar 2014
Die Gläser eignen sich hervorragend zum Servieren von Suppen, Nachspeisen usw. oder als Geschenk mit leckerer Marmelade oder Chutney. Sie sind nicht zu dünn und man kann auch bei heißen Speisen oben am Rand das Glas halten, ohne sich gleich die Finger zu verbrennen.

US Navy Sailor Hat Marinemütze Matrosenmütze XL
US Navy Sailor Hat Marinemütze Matrosenmütze XL

5.0 von 5 Sternen Super Qualität zum guten Preis, 23. Januar 2014
Der Hut wird an Fasching benötigt, ist bei Hutgröße 59 ausreichend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, zumal der Hut eine super Qualität hat im Gegensatz zu den Kaufhaus-Faschingsartikeln, die man nach einmal waschen in die Tonne werfen kann.

Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Kärcher Dampfreiniger SC 2.500 C, 1.512-350.0
Wird angeboten von ksw-shop

4.0 von 5 Sternen Toller Dampfreiniger mit kleinem Mangel, 25. August 2013
Mit der Funktionsweise dieses Dampfreiniger bin ich sehr zufrieden, da keine Wartezeit beim Nachfüllen von Wasser erforderlich ist. Wir haben Parkettboden der sich super damit reinigen lässt, obwohl nur mit heißem Wasserdampf geputzt wird. Der Boden wird noch weniger feucht, als bei sehr stark ausgedrücktem Putzlappen und außerdem trocknet er viel schneller. Ich habe mir Mikrofaserbodentücher dazu bestellt; der mitgelieferte Lappen fusselt sehr.
Der einzige Kritikpunkt ist das etwas zu kurze Rohr, das aus 2 Teilen besteht. Deshalb ein Stern Abzug. Aber ich würde mir den Dampfbesen jederzeit wieder kaufen, denn seitdem macht das Putzen richtig Spaß. Fenster, Fliesen, Parkett werden super sauber. Durch meine Empfehlung haben sich bereits meine Tochter, Schwiegermutter und Freundin dieses Gerät bestellt und teilen mittlerweile meine Begeisterung.

Haglöfs Herren Hose Rugged Mountain Pants, magnetite, M, 600824
Haglöfs Herren Hose Rugged Mountain Pants, magnetite, M, 600824

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu einem guten Preis, 14. Juli 2013
Die Hose wurde bei einem Arbeitseinsatz des Deutschen Alpenvereins getragen. Sie ist sehr strapazierfähig und robust. Egal ob im Tiefschnee oder im Sonnenschein getragen; jederzeit empfehlenswert.

Nici 34165 - Zugluftstopper Shaun das Schaf
Nici 34165 - Zugluftstopper Shaun das Schaf

5.0 von 5 Sternen Shaun, mein Freund, 18. Januar 2013
Er macht sich gut an der Haustür. Die Zugluft bleibt draußen.
Ich würde ihn wieder kaufen. Er ist so herrlich weich.

Think Julia 8-88333, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (sz/k794 02), EU 40
Think Julia 8-88333, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (sz/k794 02), EU 40

5.0 von 5 Sternen Andere Form als allgemein üblich, 18. Januar 2013
Diese Schuhe haben mir von der Form her sehr gut gefallen. Ich trage sie fast täglich. Sie sind sehr bequem und passen perfekt.Jederzeit würde ich sie mir wieder kaufen.

Disney Mädchen T-Shirt 73477, Gr. 116, Weiß (001 white)
Disney Mädchen T-Shirt 73477, Gr. 116, Weiß (001 white)

5.0 von 5 Sternen wunderschönes süßes T-Shirt, 18. Januar 2013
Meine kleine Nichte sieht super süß darin aus. Hoffentlich sieht das T-Shirt nach der10. Wäsche noch genau so aus. Das werden wir im Sommer schnell feststellen.

Seite: 1 | 2