Profil für Helmut Voß > Rezensionen

Beiträge von Helmut Voß
Top-Rezensenten Rang: 4.541.982

Helmut Voß "skydog" (Emden)

Tonerider TRS3 Classic Blues Stratocaster Tonabnehmer Set, weiß
Tonerider TRS3 Classic Blues Stratocaster Tonabnehmer Set, weiß

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 2. Dezember 2014
Für knapp 70 euro gibt es super Single Coils für die Strat...Traumhafter Sound..da können sich die Teueren PUs wo man den Namen mittbezahlt eine Scheibe abschneiden..Sie Klingen so Clean so Differenziert kein Mulm Eben Traumhaft..Klare Empfehlung
und wertet jede Stratocaster nochmal auf..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Blonde on Blonde
Blonde on Blonde

4.0 von 5 Sternen Blonde on Blonde, 8. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Blonde on Blonde (Audio CD)
Eins Verstehe ich auch nicht wenn man eine Bestimmte Musik nicht mag,dann kauft man es doch auch nicht
Klar Musik ist immer Geschmacksache und es muß das innere Berühren..
Aber Bob Dylan ist nicht weg zu denken er ist eine Unglaubliche Bereicherung der Rock Geschichte

Magnat Monitor Supreme 2000 (Stück) 3 Wege Bassreflex Standlautsprecher schwarz
Magnat Monitor Supreme 2000 (Stück) 3 Wege Bassreflex Standlautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Magnat 2000...Super, 29. März 2012
Hier scheinen unglaubliche Experten mit einem Wahnsinns gehör zu schreiben...Im Ernst für diese Magnat Boxen gebe ich für Preis und Leistung 5 Sterne ..Ich selber bin Musiker und kenne High End Boxen aus 20 Jahren Studio Erfahrungen..Aber ganz Ehrlich mit den Magnat Boxen Versaut man sich keines Wegs das Gehör...Sie Klingen Weich angenehm die Eflex Öffnungen habe ich geschlossen sonst habe ich ein bischen zuviel Bass in der Wohnung..Ich kann diese Boxen nur Empfehlen..Wer sie nicht gut findet braucht sie ja nicht Kaufen
Helmut- BluesmanMagnat Monitor Supreme 1000 3-Wege Standlautsprecher, Bassreflex 92 dB schwarz

Blow Your Face Out
Blow Your Face Out

5.0 von 5 Sternen J.Geils Band...Wann kommt endlich die Rockpalst DVD, 24. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Blow Your Face Out (Audio CD)
Diese Band ist eine Klasse für sich..Aber gibt es rechtliche Gründe das dieses Wahnsinns Konzert im Rockpalast nicht veröffentlicht wird ???..Denn dieses Konzert gehört zum besten was je dort auf der Bühne gezeigt wurde ...
Helmut-- Blues Gitarrist

Pilgrimage
Pilgrimage

5.0 von 5 Sternen The Best from the 70s, 3. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Pilgrimage (Audio CD)
Was soll man Groß zu Wishbone Ash sagen für mich sind es großartigen LPs oder CDs die ersten 3 Longplayer muß in jeder Rocksammlung stehen zumindest bei denen die auf tolle Gitarren Musik stehen.