ARRAY(0x9feaf720)

Lauria Garrelli Halfter -Toskana- small stripes geringe Versandkosten
Lauria Garrelli Halfter -Toskana- small stripes geringe Versandkosten
Wird angeboten von Diamonds Lifestyle OHG

5.0 von 5 Sternen Frühlingsfrische Farben, guter Sitz, 18. März 2014
Ich habe das Halfter und den passenden Strick gekauft und bin ganz begeistert.
Das Halfter lässt sich schnell passend einstellen und bleibt dann auch in dieser Position. Zum leichten An-und Ausziehen gibt es einen Karbinerverschluss. An Nase und Genick mit Fleece hinterlegt, wir haben die Farbe grau. Ich versuche mal an ein Foto zu denken ;-)
PS: Größe gekauft habe ich Vollblut bzw. Cob und es passt der Isländerstute super.

Saturday Night at the Movies(Ltd.Christmas Edition
Saturday Night at the Movies(Ltd.Christmas Edition

5.0 von 5 Sternen Musik die gute Laune macht, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieder sind vielen im original Ton bekannt, doch so neu aufgenommen sind die Lieder super. Selbst unsere Kinder finden sie toll.

TY 42072 - Plüschtier Beanie Babies, Majestic Seepferdchen, pink
TY 42072 - Plüschtier Beanie Babies, Majestic Seepferdchen, pink
Wird angeboten von shoppen4kids

5.0 von 5 Sternen Schnuffig, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schnuffig und klein mit Glitzer. Unsere Tochter findet das Seepferdchen super. Unser Pferchen hat allerdings einen anderen Namen bekommen ;-)

BACCINI Beutel SIENNA - groß - echt Leder rot
BACCINI Beutel SIENNA - groß - echt Leder rot
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

5.0 von 5 Sternen Geniale tolle Farbe sienna, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Tasche in Cognac und diese rote hier zu Weihnachten verschenkt. Sie kam gut an. Das Leder ist toll und im Vergleich zu der Tasche in Cognac auch ein wenig fester. Getragen und bepackt sieht die Tasche um einiges schöner aus, sie schmiegt sich gut an die Trägerin

HEITRONIC PENDELLEUCHTE KARAT
HEITRONIC PENDELLEUCHTE KARAT
Wird angeboten von nox divendo

5.0 von 5 Sternen Tolle Lampe für einen super Preis, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: HEITRONIC PENDELLEUCHTE KARAT
Die Lampe kam gut und sicher verpackt bei uns an. Die Prismen sind aus Glas und nicht aus Kunststoff, was meiner Meinung nach edel wirkt. Leider haben wir die Lampe doch zurückgeschickt, da wir unerwartet bald umziehen und wir nicht wissen, ob die Lampe uns dort auch gefällt. Vielleicht gibt es die Lampe dann hier noch zum guten Preis.

Bench Damen Jacke Uncouth, black (BK001), S, BLKA1711
Bench Damen Jacke Uncouth, black (BK001), S, BLKA1711

5.0 von 5 Sternen Freizeit & Sport geeignet, 10. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Uncouth (Sports Apparel)
Im Reitstall hatten mehrere von diversen Firmen Softshell Jacken an. An meiner Fleecejacke hing mehr Fell als am Pferd, somit habe ich den Entschluss gefasst, ich brauche auch eine Softshell Jacke. Hier bin ich dann über da Bench Schnäppchen gestolpert ;-)
Die Größe S habe ich bestellt und sie passt super. Ich hatte die Jacke heute morgen bei 3 Grad an und noch eine dünne Weste drüber und mir war nicht zu kalt, und das heißt schon was. Morgen kommt der Größe Tag, wo ich die Jacke beim Pferd im Fellwechsel anhand...ich bin gespannt ob das Fell sich schnell entfernen lässt.
Ich bin übrigens so begeistert, dass ich die Jacke nochmal bestellt habe für den Gebrauch ohne Pferd.
Grüße aus dem Rheinland

Todesengel: Roman
Todesengel: Roman

4.0 von 5 Sternen Liest sich wie eine Kurzgeschichte, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Todesengel: Roman (Kindle Edition)
Kaum Langeweile da immer Action. Interessante Geschichte und man ist schnell durchs Buch weil man einfach wissen will wie es weiter geht. Ein Eschbach eben.

PFIFF Damen Vollbesatzreithose
PFIFF Damen Vollbesatzreithose
Preis: EUR 21,50 - EUR 39,99

5.0 von 5 Sternen Schwarz grau, 30. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe die Reithose schon in blau schwarz und wollte gerne eine zum Wechseln haben. Da es meine zweite Hose ist, kann man davon ausgehen, dass sie ok ist. Das Material ist weich und anschmiegsam und der Sitzist gut.

Die Reithose ist für knapp 30€ absolut empfehlenswert.

ABBA - You Can Dance
ABBA - You Can Dance
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

5.0 von 5 Sternen Wir lieben sie ;-), 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ABBA - You Can Dance (Videospiel)
Unsere Tochter jetzt 6, hat das Spiel für die Wii bekommen und es wurde natürlich sofort ausprobiert. Groß und klein hatten viel Spaß dabei. Mit zwei Controllern und mehr macht es sogar noch mehr Spaß als alleine. Wenn die Freundinnen kommen heißt es dann manchmal, wir wollen ABBA tanzen.

Living Puppets Quasselwurm Frl. Schnatterschnute
Living Puppets Quasselwurm Frl. Schnatterschnute
Wird angeboten von Stofftier24

5.0 von 5 Sternen Spaßige Handpuppe, 7. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Fräulein Schnatterschnutte und Kurt wohnen jetzt schon seit einigen Wochen bei uns.
Sie sind immer für einen Spaß zu haben. Die Kinder 6 & 8 kommen ebenfalls gut mit ihnen zurecht.

Seite: 1 | 2