Profil für Melli B. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Corvo - Spiel der Liebe
Corvo - Spiel der Liebe

5.0 von 5 Sternen <3 La Famiglia <3, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Corvo - Spiel der Liebe (Kindle Edition)
Don Both mal etwas anders … aber dennoch total genial :)

Mit diesem Buch hat es Don Both geschafft mich zu überraschen und mich auf eine ganz besondere Reise entführt.

Man taucht ein in das schöne Italien und lernt zwei tolle Menschen kennen.. Luca und Bella, und begleitet die beiden durch eine sehr bewegende und emotionale Story.

Es fesselt von Anfang bis zum Ende.

Es ist spannend.. dramatisch.. atemberaubend.. und völlig unvorhersehbar!
Aber es ist auch erfrischend und humorvoll und auf jeden Fall romantisch .. liebevoll .. überwältigend und sehr gefühlvoll.

Ich habe gelacht .. geweint und war zwischenzeitlich geschockt über die unerwarteten Entwicklungen und Wendungen.
Aber genau das.. weil man es nicht erwartet wie es sich entwickelt und man dadurch überrascht wird .. macht dieses Buch perfekt in meinen Augen.

Man kann es nicht beschreiben sondern muss es einfach selbst gelesen haben.

Total überrascht hat mich das Auftauchen einer für eingefleischte Don Both Fans sehr bekannten Person, ein freudiges absolut passendes Wiedersehen

Dieses Buch zeigt eindeutig die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit die in Don Both steckt und man erkennt eindeutig ihre unvergleichliche Art mit der sie ihren Geschichten Leben einhaucht.

Eine wirklich grandiose Story von der wunderbaren Don Both…
DANKE für dieses tolle Leseerlebnis <3

Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)

5.0 von 5 Sternen The holy End ... <3, 26. Dezember 2014
Das schönste Weihnachtsgeschenk das die liebe Don Both ihren Fans machen konnte <3

Ein wirklich einzigartiges und grandioses Abenteuer.. die herzzereißende Liebesgeschichte von Tristan und Mia kommt nun zu ihrem Abschluss. Ich kann es immer noch nicht glauben dass es nun wirklich zu Ende ist.

Dieser letzte Teil der Immer wieder-Reihe hat mich genauso geflasht wie die anderen Teile zuvor … vom Anfang bis zum Ende.

Ich werde versuchen hier nicht zu spoilern sondern nur von meinem Leseerlebnis berichten und meine Eindrücke wiedergeben, denn ich hasse Spoiler und jeder sollte dieses Meisterwerk ganz unvoreingenommen lesen.

Es war ein einziges hin und her zwischen akuten Lachflashs und anhaltenden Heulattacken.
Es passiert soviel .. eine reine Gefühlsachterbbahn wurde in mir ausgelöst.

Dieses Buch ist voll von Emotionen.. Romantik.. Sehnsüchten.. aber auch Hass und Wut und natürlich nicht zu vergessen voller Humor und Witz.

Es ist spannend, unerwartet, überraschend und einfach spektakulär und wunderbar.
Ich habe wie auch schon in den vorherigen Teilen gelacht… geweint… geflucht und geschrien… hatte Schnappatmung und Beinaheherzstillstände (ich hänge ja schon ein wenig an meinem Leben lach)… bin an manchen Stellen fast verzweifelt und wäre fast ausgerastet (also eine Nagelpfeile oder Schere brauchte ich dann auch nicht mehr lol).. an anderen wieder total zerflossen und konnte einfach nur seufzen (boah ich bin so verkorkst romantisch das ist echt schlimm).

Man liest dieses Buch bzw diese Bücher nicht nur einfach .. man erlebt sie. Ich fühle mich jedes Mal als wäre ich mittendrin im Leben von „Mista Wrangler“ und „Mia-Baby“. Die Charaktere sind alle so lebendig und haben sich mit ihren Eigenschaften und ihrem Tun völlig in mein Herz geschlichen … neben Tristan und Mia vor allem auch der kleine Robbie.. ich liebe ihn und er erinnert mich teilweise von seiner Art her an meine eigenen Kinder.

Die Danksagung… OMG die hat mich so überwältigt… so viele schöne und emotionale Worte, das ich erstmal eine Weile gebraucht habe das alles sacken zu lassen.

Abschließend ist noch zu sagen … Ich liebe diese Reihe .. jeden einzelnen verdammten Teil auch wenn ich zwischendurch mindestens gefühlte 1000 Tode gestorben bin .. vom allerersten Satz des ersten Buches „Alle F***** außer Mama“ bis zu „The f****** End“ .. ich liebe einfach alles!!!
Ok manche Szenen etwas mehr manche etwas weniger ;) aber das ist es ja was gute Bücher ausmacht :)

Und diese Reihe mir so viel gegeben.. mich über so viel nachdenken lassen… und lässt mich nun vieles in einem anderen Licht sehen... vor allem Mia.. in ihr hab ich mich teilweise selbst wiedererkannt... und diese Reihe hat mir nochmal vor Augen gehalten das es sich immer lohnt für das was man liebt zu kämpfen egal wie aussichtslos es vielleicht erscheinen mag und das Liebe, Familie und Kinder und auch echte wahre Freundschaft einfach alles bedeutet und alles überstehen kann und das man immer wirklich immer hinter die Fassade gucken sollte um zu sehen wie es in den Menschen aussieht .. das macht man leider viel zu selten!!

Mitzuerleben wie sich die Charaktere von Buch zu Buch weiter entwickelten und was sie alles durchmachen mussten ist wirklich was besonderes und trotz dieses wirklich gelungenen Abschlusses lässt es mich ein wenig wehmütig zurück weil diese tolle Reise jetzt beendet ist.
Diese Bücher gehören auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich werde sie wohl immer und immer wieder lesen können.. das haben nur sehr wenige Bücher bis jetzt geschafft!

Ich danke Don Both von ganzen Herzen für diesen völlig gelungenen und schönen Abschluss <3 und für diese einzigartigen Leseerlebnisse die diese Bücher mir bescherrt haben und freue mich auf jedes weitere Buch jede weitere Geschichte und jedes weitere Abenteuer welches sie für uns bereit hält (einen kleinen Vorgeschmack auf kommendes gibt es ja am Ende und ich muss sagen .. ich bin schon ziemlich gespannt auf Rotzi :D )

Too Close
Too Close

5.0 von 5 Sternen Eine Liebe unter der Sonne San Francisco's…, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Too Close (Kindle Edition)
Diese neueste Story aus der unvergleichlichen Feder der lieben Kera Jung hat es echt in sich.

Man begibt sich auf eine Reise in das tolle Kalifornien nach San Francisco und kann miterleben wie sich die Geschichte rund um Pepper und Chase entwickelt .. und da passiert so einiges so viel kann ich verraten ;)

Der Schreibstil ist unverkennbar und die Charaktere wie immer gut und realistisch beschrieben und man kann sich richtig in sie hineinversetzen.

Es wäre natürlich keine Kera Jung Story wenn da nicht so einige überraschende Momente und Wendungen kommen würden mit denen man zu Anfang nicht rechnet. Und gerade das macht eine Kera Jung Story so besonders, da ihre Bücher nie einfach nur eine einfache Liebesgeschichte sind. Deshalb liebe ich ihre Geschichten!!

Diese Story ist voller Humor, Witz, Charme, Drama, Gefühl und Romantik aber auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig. Also alles was ein gutes Buch braucht.

Ich habe viel gelacht... den Kopf geschüttelt … habe zeitweise gedacht oh nein bitte mach oder macht das jetzt nicht .. naja meistens taten sie es doch lach.. habe geflucht und gemeckert aber auch hier und da mal ein oder zwei Tränchen vergossen und bin teilweise echt dahingeschmolzen.

Will man der kalten Jahreszeit ein wenig entfliehen?? Dann sollte man dieses Buch unbedingt lesen! Es ist aber natürlich auch für jede andere Jahreszeit bestens geeignet.

Ich war mal wieder gefesselt vom Anfang bis zum Ende und ich bin schon jetzt gespannt auf weitere Teile dieser neuen Reihe... ich glaub dieses College ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen :)

Von mir eine absolute Leseempfehlung!!!

Der Antityp
Der Antityp

5.0 von 5 Sternen <3 Jamie <3, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Antityp (Kindle Edition)
Da ich das wundervolle Vergnügen hatte diese Story schon vorab lesen zu dürfen kann ich meine Eindrücke schon jetzt wiedergeben.

Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingen von Kera Jung und ich freue mich dass es nun endlich alle lesen können. Denn es ist in meinen Augen ein absolutes Lese-Muss!!

Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mitgerissen und ich konnte nicht genug bekommen rund um „Jamie“ alias Martin Tanner oder auch „Jam…Martin“ genannt und Julia Stone. Ein Paar das ungleicher nicht sein kann.

In diesem Buch geht es um Vorurteile, Klischees, Freundschaft, Familie, Verantwortung, Erwachsenwerden oder sein, um das verlieben.. verliebt sein und die erste große Liebe.

Eine Story voller Emotionen, Spannung, Humor und Abenteuer.
Und natürlich auch romantisch und gefühlvoll :)

Ich habe mit Martin und Julia mitgelitten. Habe mitgeweint (ok auch bei manch andern Stellen liefen mir die Tränen) .. habe oft gelacht.. ich war teilweise schockiert über das Verhalten von manchen Leuten und hab an so einigen Stellen einfach nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht denken die überhaupt mal ein wenig nach??

Die Charaktere sind sehr bewegend beschrieben und man kann sich sehr gut in die Situation der einzelnen hineinversetzen.
Es regt auch sehr zum Nachdenken an vor allem was die Vorurteile in unserer Gesellschaft und die Klischees angeht .. weil meistens ist es ja doch so dass es nach außen hin ganz anders wirkt als es überhaupt ist.

Die Story hat auch eine gute Seele, die alle irgendwie zusammenhält und zusammenführt und das ist Ruth, die echt toll ist, mit ihr würde ich auch gerne mal eine Tasse Tee trinken ;)

Es ist eine Jugendstory aber definitiv auch für Erwachsene geeignet!!!!
Oh wenn ich an Jamie denke dann wäre ich auch gerne nochmal jung und möchte einen Jamie.. hach *seufz*

Man kann es gar nicht richtig beschreiben.. man MUSS es einfach selbst gelesen haben!!!

Ich liebe es!!!!
Deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung für diese wahnsinnig geniale Story und es ist definitiv mehr als 5 Sterne wert!!!!

Von dir geliebt
Von dir geliebt

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die Fortsetzung da…, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir geliebt (Kindle Edition)
und ich war gleich wieder mittendrin, denn auch in diesem Teil hat es Anya Omah wieder geschafft mich mit der Story und ihrem Schreibstil zu fesseln.

Es ist romantisch.. humorvoll .. herzzerreißend.. voller Gefühl und Leidenschaft .. emotionsgeladen und einfach nur schön.

Auf den Inhalt der Story möchte ich nicht so eingehen um nicht zu spoilern.. nur soviel:

Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und auch mitgelitten.. geschmunzelt .. gelacht und bin zerschmolzen .. David ist einfach *hach* und durch nichts abzubringen sein Ziel zu erreichen .. und zwar: Hannah für sich zu gewinnen!! Und Hannah ist einfach klasse !!!

Es ist wirklich ein ganz tolles Buch und eine absolute Leseempfehlung!!

The Point Of No Return - Derel
The Point Of No Return - Derel

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein zurück mehr …, 2. Oktober 2014
denn auch der heißersehnte zweite Teil dieser aussergewöhnlichen Reihe hat es in sich. Und man beachte vor allem das Vorwort , denn die Warnung ist nicht ohne Grund!!!!

Nach dem Ende des ersten Teils war ich sehr gespannt wie es mit Connor und Virgin weitergehen wird.
Ich war beim lesen sofort wieder in der Story drin und auch diesmal ist es Susana Dean gelungen mich vom Anfang bis zum Ende zu fesseln.

Es ist wie auch schon im ersten Teil ziemlich direkt .. schonungslos.. unverblümt.. schockierend .. faszinierend und definitiv keine weiche Romantik !!!! Und trotzdem ist es teilweise gefühlvoll und auf jeden Fall emotional.

Ich musste während dem lesen zeitweise echt schlucken und dachte na mehr geht jetzt sicher nicht um dann gleich doch wieder überrascht zu werden, denn es geht doch.

Und es ist noch lange nicht alles erzählt weshalb ich sehr gespannt auf den nächsten Teil bin und alle weiteren die vielleicht noch folgen werden.

The Unforgivable Words: Teil 1
The Unforgivable Words: Teil 1

5.0 von 5 Sternen <3 Edward Capwell <3 .. endlich ist es da !!!, 12. September 2014
Da ich das Buch schon vorab lesen durfte .. freu ich mich jetzt schon meine Eindrücke hinterlassen zu dürfen :)

Alle die Twisted Game mögen werden dieses Buch lieben .. denn hier erfahren wir endlich wieso weshalb und warum Edward Capwell so ist wie er ist und ich persönlich muss sagen mir gefällt die Story aus seiner Sicht sogar noch besser!

Es werden so manche Fragen beantwortet die man sich beim Lesen von Twisted Game gestellt hat .. wie zum Beispiel was denkt Edward.. warum ist er so wie er ist .. warum tut er dies und das in den bestimmten Situationen … und die Antworten sind teilweise sehr überraschend .. teilweise schockierend und sehr aufschlussreich.

Man kann miterleben wie er sich verändert durch Tony und Matty .. wie sich seine Meinungen und seine Gefühle verändern.
Mir ist in so manchen Situationen das Herz aufgegangen .. in anderen wiederum dachte ich mir oh man das ist jetzt nicht sein Ernst darf ich ihn schlagen ?? :D Und dann gibt es noch diese Halten-wir-mal-einen-moment-die-Luft-an-Situationen!!!

Ich will natürlich nicht zu viel verraten alle die Twisted Game gelesen haben denen wird der Grundverlauf der Story bekannt sein, aber diese Sicht der Story beinhaltet so einiges was man nicht erwartet hätte. Es ist sehr viel umfangreicher. Und es wird keinen Moment langweilig oder ich hatte das Gefühl das kenn ich doch eh schon alles .. nein ich dachte teilweise sogar das ist eine ganz neue Story da man soviel erfährt was einen eine ganz andere Sicht der Dinge sehen lässt.

Sehr gefreut hab ich mich über eine Begegnung der besonderen Art.. wir treffen in dieser Story eine Person die eingefleischte Kera Jung Leser bereits kennen und auch erkennen müssten und ich denke auch lieben .. bei mir ist es jedenfalls so :)

Kera Jung hat es wieder einmal geschafft mich zu entführen und in eine andere Welt abtauchen zu lassen .. spannend .. interessant und fesselnd bis zum Ende (wobei es ja noch nicht das Ende war).

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und kann dieses Buch nur jedem empfehlen!!!

Hoffnung (Urteil Leben 3)
Hoffnung (Urteil Leben 3)

5.0 von 5 Sternen Hoffnung…, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Hoffnung (Urteil Leben 3) (Kindle Edition)
und wie ich gehofft habe … das die Zeit gaanz schnell vorbei geht und es weiter geht und dann war es endlich soweit!!
Ich hatte das Glück dieses, in meinen Augen geniale Meisterwerk schon vorab lesen zu dürfen .. dafür Danke ich der lieben Kera Jung von Herzen :)

Schon der erste Teil „Feuer und Wasser“ hat mich total gefesselt .. beeindruckt und mein Herz erobert. Und der zweite Teil legt da noch einmal richtig nach!

Was soll ich sagen ? ich find es einfach „Megagummibärchitastik“ (ja sogar neue Superlative lassen sich mit diesem Buch finden)

Oh mein Gott ich hasse Spoiler .. ehrlich .. aber ich glaube ich werde diese Rezi nicht hinbekommen ohne zu spoilern .. denn ich muss unbedingt was loswerden:
In diesem zweiten Teil der insgesamt 5 Teile lernt man einige neue Charaktere kennen welche mich im Sturm erobert haben und die sich jetzt einfach nicht mehr wegdenken lassen. Nicht zu vergessen Andrew und Josie .. und Frank die dürfen natürlich auch diesmal nicht fehlen !!!

Aber einer der hat sich in diesem Teil ganz schnell in mein Herz geschlichen !!!
Andy Dean .. ich glaube ohne ihn wäre dieses Buch nicht was es ist.. oh ich liebe diesen Mann .. warum verrate ich jetzt hier nicht lach .. nur so viel ich hätte auch gern einen Andy Dean in meinem Leben .. er ist wirklich zum knuddeln hihi und eine Tabby .. ja eine Tabby wäre auch nicht schlecht !!

So genug gespoilert jetzt.. ich will ja nicht zu viel verraten !!!

In diesem Werk steckt so viel Liebe .. so viel Charme .. so viel Witz und Humor (oh ich musste so oft lachen .. einfach herrlich) .. Drama.. sooo viele Emotionen. OMG allein wenn ich an manche Stellen denke kommen mir wieder die Tränchen in die Augen geschossen!

Es gibt so viel zum Nachdenken .. was einen auch nach dem Buch noch lange beschäftigt.
In der einen Minute hält man sich vor Lachen den Bauch und dann in der nächsten zerreißt es einem das Herz und die Tränen fließen nur so heraus.

Ich weiß gar nicht wie ich das alles beschreiben soll .. ich glaube so wirklich kann man es gar nicht beschreiben .. man muss es fühlen .. beim lesen .. muss sich drauf ein lassen und wird dann in ein ganz besonders Leseerlebnis entführt.

Ich liebe diese Reihe und ich liebe Kera Jung dafür das sie uns Leser daran teilhaben lässt und freue mich wie ein Gummibärchen auf alle weiteren Teile die noch erscheinen werden !!

5 Sterne sind definitiv viel zu wenig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2014 12:00 PM MEST

Mister Iron und Miss Steel
Mister Iron und Miss Steel

5.0 von 5 Sternen Tarzan und Jane – aus dem Dschungel in den Dschungel !!!, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mister Iron und Miss Steel (Kindle Edition)
Abenteuer gefällig ?? Dann ist man mit dieser tollen Story aus der unverkennbaren Feder der lieben Kera Jung genau richtig!!

Ich hatte das große Glück diese Story vorab lesen zu dürfen und kann daher schon jetzt meine Eindrücke weitergeben :)

Zwei starke Charaktere treffen hier aufeinander .. Richard (attraktiv, sexy und knallharter Geschäftsmann) und Jane ( hübsch, sehr engagierte Geschäftsfrau mit italienischem Temperament).. beide haben ein Ziel vor Augen und sind bereit alles dafür zu tun um an dieses zu gelangen bis sie auf einmal ein Abenteuer der besonderen Art erleben.
Oh und das hat es wirklich in sich !!

Auch findet man sich an bereits „bekannten“ Orten wieder (was mich persönlich sehr erfreut hat).

Eine wirklich besondere Lovestory die mich von Anfang bis zum Ende gefesselt und mitgezogen hat .. witzig .. abenteuerlich .. aufschlussreich ..spannend .. überraschend .. romantisch und sexy.

Eine absolute Leseempfehlung !!!!

Watch me
Watch me

5.0 von 5 Sternen Jillian und Ian .. eine Liebesgeschichte der etwas anderen Art, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch me (Kindle Edition)
Die Story hat mich von Anfang an gefesselt und ich war so etliche Male überrascht über den Verlauf der Geschichte .. man überlegt und überlegt und dann kommt es doch ganz anders als erwartet.

Und genau das macht die Story so besonders .. da einfach bis zur allerletzten Seite nichts ist wie man es erwartet und man auch nach dem Ende noch da sitzt und denkt … wow was war jetzt das??

Einfach Klasse.. spannend.. sexy .. heiß und sehr unvorhersehbar. Eine geniale und fesselnde Geschichte die es echt in sich hat.

Ein wirklich gelungener Auftakt von Mari Jansson und ich hoffe in Zukunft noch mehr von ihr lesen zu können :)

Seite: 1 | 2 | 3