Profil für Melli B. > Rezensionen

Beiträge von Melli B.

Melli B.

Seite: 1 | 2 | 3
Beautiful Sky (California College 3)
Beautiful Sky (California College 3)

5.0 von 5 Sternen <3 Beautiful Sky <3, 28. Februar 2015
Auch der dritte Teil der California-College Reihe begeistert von Anfang bis zum Ende.

Kera hat es mal wieder geschafft mich mit ihrem unvergleichlichen Schreibstil auf eine weitere besondere Reise nach Kalifornien mitzunehmen.

Auf dieser dürfen wir Tina begleiten, die wir schon im letzten Teil der Reihe kurz kennengelernt haben.

Und wir lernen Nik kennen alias „Beautiful Sky“. Ein Engel in Menschengestalt, zumindest hat es für Tina den Anschein, die sich im Laufe des Buches zwischen zwei Männern entscheiden muss…
Wird sie die richtige Entscheidung treffen??

Eine romantische, unterhaltsame, humorvolle und emotionale Story die einen bis zum Schluss nicht los lässt.
Auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig, denn es passiert so einiges Unvorhersehbares.

Von Lachen, Schimpfen und Kopfschütteln bis hin zu erhöhten Adrenalinspiegel war wieder mal alles vertreten.
Es war überraschend und fesselnd. Die Charaktere wie immer einzigartig und hervorragend ausgearbeitet.

Ich mag es wenn Geschichten mich mitreißen und es so ist als wäre ich hautnah dabei und bei dieser war das absolut der Fall.

Besonders schön war es auch auf weitere alte Bekannte aus den vorangegangenen Teilen zu treffen.

Die California-College Reihe kann ich nur jedem ans Herz legen.. absolut lesenswert!!
Ich hoffe das Kera uns noch mit vielen Teilen aus dieser tollen Reihe überraschen wird.

Vom Sinn des Seins
Vom Sinn des Seins

5.0 von 5 Sternen Absolut echt !!!, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vom Sinn des Seins (Kindle Edition)
Mit diesem Buch greift Kera Jung ein Thema auf das uns alle treffen kann und vielleicht schon mal getroffen hat.
Der Tod eines geliebten Menschen und das Leben danach.

Ein Leben welches Logan eigentlich gar nicht mehr leben wollte.. doch das Schicksal hat es anders geplant!

Was tu ich wenn es mich zerfrisst und wo fliehe ich hin? Wie stark kann ich sein?

Eine wirklich berührende und realistische Geschichte die mich vom Anfang bis zum Ende gefesselt und mich auch danach sehr beschäftigt hat.

Kera hat dieses Thema wirklich gut umgesetzt und ich konnte zu keinem Zeitpunkt behaupten das es zu hochgespielt wirkt, zu unrealistisch oder ähnliches. Im Gegenteil so manchmal fragte ich mich selbst, würde ich es genauso machen? Hätte ich die Kraft?

Ich hab mit Logan gelitten, habe sehr häufig gelacht und das nicht zu wenig!! Habe mitgeweint und getrauert und mich natürlich auch gefreut. In der ein oder anderen Situation hätte ich ihn zu gern mal angestupst und in die richtige Richtung geschubst :)

Die Charaktere sind wie immer bei Kera Jung sehr gut und absolut realistisch beschrieben.

Ich kann nur jedem raten dieses Buch zu lesen, denn es ist wirklich schwer es in Worte zu fassen.

Blind (California-College 2)
Blind (California-College 2)

5.0 von 5 Sternen Wirklich blind?, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Blind (California-College 2) (Kindle Edition)
Auch mit dem zweiten Teil der California-College Reihe hat Kera Jung wieder was ganz tolles gezaubert. Mir persönlich gefällt dieser Teil besser als der erste.

Ich war gleich von Anfang an in der Geschichte drin und sie hat mich bis zum Schluss gefesselt. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten.

Ich musste viel lachen und schmunzeln, habe öfters einfach nur den Kopf geschüttelt, war schockiert über manches Verhalten, hab innerlich geschimpft und ich hätte so ein paar Leuten gern persönlich den Kopf gerade gestutzt. An manchen Stellen tat mir Cassy echt leid und natürlich gab es auch diese Stellen an denen ich einfach nur seufzen musste :)

Diese Story beinhaltet alles was mein Leserherz begehrt!
Humor und Witz, Liebe und Freundschaft, Romantik, Emotionen, Gefühl, Drama und Spannung.
Und sie lässt einen nachdenken und staunen.

Mir persönlich stellte sich die Frage kann man sich wirklich an ein Leben so sehr gewöhnen, das man alles als so selbstverständlich sieht und damit die eigentlichen Bedürfnisse die man hat nicht erkennt?

Die einzelnen Charaktere sind wie nicht anders von Kera gewohnt wieder richtig gut dargestellt, sehr real beschrieben und man kann sich super in sie hineinversetzen und fühlt sich dadurch hautnah an der Geschichte dran.

Ein tolles i-Tüpfelchen war das es ein kurzes Wiedersehen mit Chase und Pepper aus dem ersten Teil gibt. Wobei es nicht nötig ist den ersten Teil vorher gelesen zu haben weil die Storys in sich abgeschlossen sind. Dennoch kann ich auch den ersten Teil empfehlen ;)

Für mich waren es auf jeden Fall mal wieder ein paar richtig tolle Lesestunden in denen ich dem Alltag entfliehen und in das schöne warme Kalifornien abtauchen konnte.

Ich freue mich auf jeden Fall auf alle noch weiter geplanten Teile dieser Reihe :)

Corvo - Spiel der Liebe
Corvo - Spiel der Liebe

5.0 von 5 Sternen <3 La Famiglia <3, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Corvo - Spiel der Liebe (Kindle Edition)
Don Both mal etwas anders … aber dennoch total genial :)

Mit diesem Buch hat es Don Both geschafft mich zu überraschen und mich auf eine ganz besondere Reise entführt.

Man taucht ein in das schöne Italien und lernt zwei tolle Menschen kennen.. Luca und Bella, und begleitet die beiden durch eine sehr bewegende und emotionale Story.

Es fesselt von Anfang bis zum Ende.

Es ist spannend.. dramatisch.. atemberaubend.. und völlig unvorhersehbar!
Aber es ist auch erfrischend und humorvoll und auf jeden Fall romantisch .. liebevoll .. überwältigend und sehr gefühlvoll.

Ich habe gelacht .. geweint und war zwischenzeitlich geschockt über die unerwarteten Entwicklungen und Wendungen.
Aber genau das.. weil man es nicht erwartet wie es sich entwickelt und man dadurch überrascht wird .. macht dieses Buch perfekt in meinen Augen.

Man kann es nicht beschreiben sondern muss es einfach selbst gelesen haben.

Total überrascht hat mich das Auftauchen einer für eingefleischte Don Both Fans sehr bekannten Person, ein freudiges absolut passendes Wiedersehen

Dieses Buch zeigt eindeutig die Vielfältigkeit und Einzigartigkeit die in Don Both steckt und man erkennt eindeutig ihre unvergleichliche Art mit der sie ihren Geschichten Leben einhaucht.

Eine wirklich grandiose Story von der wunderbaren Don Both…
DANKE für dieses tolle Leseerlebnis <3

Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)
Immer wieder Verführung - The End (Immer wieder Reihe ... 5)

5.0 von 5 Sternen The holy End ... <3, 26. Dezember 2014
Das schönste Weihnachtsgeschenk das die liebe Don Both ihren Fans machen konnte <3

Ein wirklich einzigartiges und grandioses Abenteuer.. die herzzereißende Liebesgeschichte von Tristan und Mia kommt nun zu ihrem Abschluss. Ich kann es immer noch nicht glauben dass es nun wirklich zu Ende ist.

Dieser letzte Teil der Immer wieder-Reihe hat mich genauso geflasht wie die anderen Teile zuvor … vom Anfang bis zum Ende.

Ich werde versuchen hier nicht zu spoilern sondern nur von meinem Leseerlebnis berichten und meine Eindrücke wiedergeben, denn ich hasse Spoiler und jeder sollte dieses Meisterwerk ganz unvoreingenommen lesen.

Es war ein einziges hin und her zwischen akuten Lachflashs und anhaltenden Heulattacken.
Es passiert soviel .. eine reine Gefühlsachterbbahn wurde in mir ausgelöst.

Dieses Buch ist voll von Emotionen.. Romantik.. Sehnsüchten.. aber auch Hass und Wut und natürlich nicht zu vergessen voller Humor und Witz.

Es ist spannend, unerwartet, überraschend und einfach spektakulär und wunderbar.
Ich habe wie auch schon in den vorherigen Teilen gelacht… geweint… geflucht und geschrien… hatte Schnappatmung und Beinaheherzstillstände (ich hänge ja schon ein wenig an meinem Leben lach)… bin an manchen Stellen fast verzweifelt und wäre fast ausgerastet (also eine Nagelpfeile oder Schere brauchte ich dann auch nicht mehr lol).. an anderen wieder total zerflossen und konnte einfach nur seufzen (boah ich bin so verkorkst romantisch das ist echt schlimm).

Man liest dieses Buch bzw diese Bücher nicht nur einfach .. man erlebt sie. Ich fühle mich jedes Mal als wäre ich mittendrin im Leben von „Mista Wrangler“ und „Mia-Baby“. Die Charaktere sind alle so lebendig und haben sich mit ihren Eigenschaften und ihrem Tun völlig in mein Herz geschlichen … neben Tristan und Mia vor allem auch der kleine Robbie.. ich liebe ihn und er erinnert mich teilweise von seiner Art her an meine eigenen Kinder.

Die Danksagung… OMG die hat mich so überwältigt… so viele schöne und emotionale Worte, das ich erstmal eine Weile gebraucht habe das alles sacken zu lassen.

Abschließend ist noch zu sagen … Ich liebe diese Reihe .. jeden einzelnen verdammten Teil auch wenn ich zwischendurch mindestens gefühlte 1000 Tode gestorben bin .. vom allerersten Satz des ersten Buches „Alle F***** außer Mama“ bis zu „The f****** End“ .. ich liebe einfach alles!!!
Ok manche Szenen etwas mehr manche etwas weniger ;) aber das ist es ja was gute Bücher ausmacht :)

Und diese Reihe mir so viel gegeben.. mich über so viel nachdenken lassen… und lässt mich nun vieles in einem anderen Licht sehen... vor allem Mia.. in ihr hab ich mich teilweise selbst wiedererkannt... und diese Reihe hat mir nochmal vor Augen gehalten das es sich immer lohnt für das was man liebt zu kämpfen egal wie aussichtslos es vielleicht erscheinen mag und das Liebe, Familie und Kinder und auch echte wahre Freundschaft einfach alles bedeutet und alles überstehen kann und das man immer wirklich immer hinter die Fassade gucken sollte um zu sehen wie es in den Menschen aussieht .. das macht man leider viel zu selten!!

Mitzuerleben wie sich die Charaktere von Buch zu Buch weiter entwickelten und was sie alles durchmachen mussten ist wirklich was besonderes und trotz dieses wirklich gelungenen Abschlusses lässt es mich ein wenig wehmütig zurück weil diese tolle Reise jetzt beendet ist.
Diese Bücher gehören auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingsbüchern und ich werde sie wohl immer und immer wieder lesen können.. das haben nur sehr wenige Bücher bis jetzt geschafft!

Ich danke Don Both von ganzen Herzen für diesen völlig gelungenen und schönen Abschluss <3 und für diese einzigartigen Leseerlebnisse die diese Bücher mir bescherrt haben und freue mich auf jedes weitere Buch jede weitere Geschichte und jedes weitere Abenteuer welches sie für uns bereit hält (einen kleinen Vorgeschmack auf kommendes gibt es ja am Ende und ich muss sagen .. ich bin schon ziemlich gespannt auf Rotzi :D )

Too Close (California-College 1)
Too Close (California-College 1)

5.0 von 5 Sternen Eine Liebe unter der Sonne San Francisco's…, 9. Dezember 2014
Diese neueste Story aus der unvergleichlichen Feder der lieben Kera Jung hat es echt in sich.

Man begibt sich auf eine Reise in das tolle Kalifornien nach San Francisco und kann miterleben wie sich die Geschichte rund um Pepper und Chase entwickelt .. und da passiert so einiges so viel kann ich verraten ;)

Der Schreibstil ist unverkennbar und die Charaktere wie immer gut und realistisch beschrieben und man kann sich richtig in sie hineinversetzen.

Es wäre natürlich keine Kera Jung Story wenn da nicht so einige überraschende Momente und Wendungen kommen würden mit denen man zu Anfang nicht rechnet. Und gerade das macht eine Kera Jung Story so besonders, da ihre Bücher nie einfach nur eine einfache Liebesgeschichte sind. Deshalb liebe ich ihre Geschichten!!

Diese Story ist voller Humor, Witz, Charme, Drama, Gefühl und Romantik aber auch die Spannung lässt nicht zu wünschen übrig. Also alles was ein gutes Buch braucht.

Ich habe viel gelacht... den Kopf geschüttelt … habe zeitweise gedacht oh nein bitte mach oder macht das jetzt nicht .. naja meistens taten sie es doch lach.. habe geflucht und gemeckert aber auch hier und da mal ein oder zwei Tränchen vergossen und bin teilweise echt dahingeschmolzen.

Will man der kalten Jahreszeit ein wenig entfliehen?? Dann sollte man dieses Buch unbedingt lesen! Es ist aber natürlich auch für jede andere Jahreszeit bestens geeignet.

Ich war mal wieder gefesselt vom Anfang bis zum Ende und ich bin schon jetzt gespannt auf weitere Teile dieser neuen Reihe... ich glaub dieses College ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen :)

Von mir eine absolute Leseempfehlung!!!

Der Antityp
Der Antityp

5.0 von 5 Sternen <3 Jamie <3, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Antityp (Kindle Edition)
Da ich das wundervolle Vergnügen hatte diese Story schon vorab lesen zu dürfen kann ich meine Eindrücke schon jetzt wiedergeben.

Dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen absoluten Lieblingen von Kera Jung und ich freue mich dass es nun endlich alle lesen können. Denn es ist in meinen Augen ein absolutes Lese-Muss!!

Es hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mitgerissen und ich konnte nicht genug bekommen rund um „Jamie“ alias Martin Tanner oder auch „Jam…Martin“ genannt und Julia Stone. Ein Paar das ungleicher nicht sein kann.

In diesem Buch geht es um Vorurteile, Klischees, Freundschaft, Familie, Verantwortung, Erwachsenwerden oder sein, um das verlieben.. verliebt sein und die erste große Liebe.

Eine Story voller Emotionen, Spannung, Humor und Abenteuer.
Und natürlich auch romantisch und gefühlvoll :)

Ich habe mit Martin und Julia mitgelitten. Habe mitgeweint (ok auch bei manch andern Stellen liefen mir die Tränen) .. habe oft gelacht.. ich war teilweise schockiert über das Verhalten von manchen Leuten und hab an so einigen Stellen einfach nur den Kopf geschüttelt und mir gedacht denken die überhaupt mal ein wenig nach??

Die Charaktere sind sehr bewegend beschrieben und man kann sich sehr gut in die Situation der einzelnen hineinversetzen.
Es regt auch sehr zum Nachdenken an vor allem was die Vorurteile in unserer Gesellschaft und die Klischees angeht .. weil meistens ist es ja doch so dass es nach außen hin ganz anders wirkt als es überhaupt ist.

Die Story hat auch eine gute Seele, die alle irgendwie zusammenhält und zusammenführt und das ist Ruth, die echt toll ist, mit ihr würde ich auch gerne mal eine Tasse Tee trinken ;)

Es ist eine Jugendstory aber definitiv auch für Erwachsene geeignet!!!!
Oh wenn ich an Jamie denke dann wäre ich auch gerne nochmal jung und möchte einen Jamie.. hach *seufz*

Man kann es gar nicht richtig beschreiben.. man MUSS es einfach selbst gelesen haben!!!

Ich liebe es!!!!
Deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung für diese wahnsinnig geniale Story und es ist definitiv mehr als 5 Sterne wert!!!!

Von dir geliebt
Von dir geliebt

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die Fortsetzung da…, 8. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Von dir geliebt (Kindle Edition)
und ich war gleich wieder mittendrin, denn auch in diesem Teil hat es Anya Omah wieder geschafft mich mit der Story und ihrem Schreibstil zu fesseln.

Es ist romantisch.. humorvoll .. herzzerreißend.. voller Gefühl und Leidenschaft .. emotionsgeladen und einfach nur schön.

Auf den Inhalt der Story möchte ich nicht so eingehen um nicht zu spoilern.. nur soviel:

Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und auch mitgelitten.. geschmunzelt .. gelacht und bin zerschmolzen .. David ist einfach *hach* und durch nichts abzubringen sein Ziel zu erreichen .. und zwar: Hannah für sich zu gewinnen!! Und Hannah ist einfach klasse !!!

Es ist wirklich ein ganz tolles Buch und eine absolute Leseempfehlung!!

The Point Of No Return - Derel
The Point Of No Return - Derel

5.0 von 5 Sternen Es gibt kein zurück mehr …, 2. Oktober 2014
denn auch der heißersehnte zweite Teil dieser aussergewöhnlichen Reihe hat es in sich. Und man beachte vor allem das Vorwort , denn die Warnung ist nicht ohne Grund!!!!

Nach dem Ende des ersten Teils war ich sehr gespannt wie es mit Connor und Virgin weitergehen wird.
Ich war beim lesen sofort wieder in der Story drin und auch diesmal ist es Susana Dean gelungen mich vom Anfang bis zum Ende zu fesseln.

Es ist wie auch schon im ersten Teil ziemlich direkt .. schonungslos.. unverblümt.. schockierend .. faszinierend und definitiv keine weiche Romantik !!!! Und trotzdem ist es teilweise gefühlvoll und auf jeden Fall emotional.

Ich musste während dem lesen zeitweise echt schlucken und dachte na mehr geht jetzt sicher nicht um dann gleich doch wieder überrascht zu werden, denn es geht doch.

Und es ist noch lange nicht alles erzählt weshalb ich sehr gespannt auf den nächsten Teil bin und alle weiteren die vielleicht noch folgen werden.

The Unforgivable Words: Teil 1
The Unforgivable Words: Teil 1

5.0 von 5 Sternen <3 Edward Capwell <3 .. endlich ist es da !!!, 12. September 2014
Da ich das Buch schon vorab lesen durfte .. freu ich mich jetzt schon meine Eindrücke hinterlassen zu dürfen :)

Alle die Twisted Game mögen werden dieses Buch lieben .. denn hier erfahren wir endlich wieso weshalb und warum Edward Capwell so ist wie er ist und ich persönlich muss sagen mir gefällt die Story aus seiner Sicht sogar noch besser!

Es werden so manche Fragen beantwortet die man sich beim Lesen von Twisted Game gestellt hat .. wie zum Beispiel was denkt Edward.. warum ist er so wie er ist .. warum tut er dies und das in den bestimmten Situationen … und die Antworten sind teilweise sehr überraschend .. teilweise schockierend und sehr aufschlussreich.

Man kann miterleben wie er sich verändert durch Tony und Matty .. wie sich seine Meinungen und seine Gefühle verändern.
Mir ist in so manchen Situationen das Herz aufgegangen .. in anderen wiederum dachte ich mir oh man das ist jetzt nicht sein Ernst darf ich ihn schlagen ?? :D Und dann gibt es noch diese Halten-wir-mal-einen-moment-die-Luft-an-Situationen!!!

Ich will natürlich nicht zu viel verraten alle die Twisted Game gelesen haben denen wird der Grundverlauf der Story bekannt sein, aber diese Sicht der Story beinhaltet so einiges was man nicht erwartet hätte. Es ist sehr viel umfangreicher. Und es wird keinen Moment langweilig oder ich hatte das Gefühl das kenn ich doch eh schon alles .. nein ich dachte teilweise sogar das ist eine ganz neue Story da man soviel erfährt was einen eine ganz andere Sicht der Dinge sehen lässt.

Sehr gefreut hab ich mich über eine Begegnung der besonderen Art.. wir treffen in dieser Story eine Person die eingefleischte Kera Jung Leser bereits kennen und auch erkennen müssten und ich denke auch lieben .. bei mir ist es jedenfalls so :)

Kera Jung hat es wieder einmal geschafft mich zu entführen und in eine andere Welt abtauchen zu lassen .. spannend .. interessant und fesselnd bis zum Ende (wobei es ja noch nicht das Ende war).

Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil und kann dieses Buch nur jedem empfehlen!!!

Seite: 1 | 2 | 3