Profil für Ritsch > Rezensionen

Ritsch "HaRi"

Everloc EL10208 WC-Bürste mit Halter
Everloc EL10208 WC-Bürste mit Halter

5.0 von 5 Sternen WC-Bürstenhalter, 28. März 2010
Schnelle Lieferung, einfache Anleitung, sofort machbar u. einsatzfähig. Hält super an den Fliesen, wenn man der Bedienungsanleitung folgt. Eine feine Sache.

Top Star 280837 WC-Papierrollenhalter, verchromt, inclusive Lektürenablage, 56 cm hoch

5.0 von 5 Sternen WC-Rollen-u.Zeitungsständer, 28. März 2010
Also hier habe ich etwas sehr praktisches entdeckt. Die Lieferung erfolgte umgehend,die Ware war sehr gut verpackt,die Montage super einfach und schnell, sozusagen gleich einsatzfähig. Wem's gefällt, soll's kaufen. Preislich lohnt sich allerdings ein Vergleich, da dieser Artikel um einiges preiswerter im Handel zu haben ist.

Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm
Spirella 1070523 Nackenpolster ALASKA WHITE 32x23 cm

2.0 von 5 Sternen Wannenkissen, 28. März 2010
Die Auswahl und die Bestellung waren recht einfach, die Lieferung erfolgte umgehend und gut verpackt. Aus näherer Betrachtung muss ich leider sagen, dass ich für den Preis etwas Besseres erwartet hätte, eine bessere Saugkraft sowie mehr Polsterung. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2012 11:27 AM MEST