Profil für Vordenkerobito > Rezensionen

Vordenkerobito

CSS Pro Quick Guide
CSS Pro Quick Guide

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super..., 6. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: CSS Pro Quick Guide (App)
...wenn man mal kurz nach nem Befehl sucht. Bin zwar des öfteren am basteln meiner Webseite, aber ab und zu fällt einem der passende Befehl ja nicht ein und da ist diese App echt hilfreich. Sobald ich an meiner Website sitze ist die App mit offen.

LabelHeaven 100 Blatt Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend
LabelHeaven 100 Blatt Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

1.0 von 5 Sternen Funktionierte nicht mit meinem Drucker, 6. Juli 2013
Funktionierte nicht mit meinem Epson Drucker. Hab ja schon gelesen, dass das bei meheren Käufern vorgekommen ist, aber irgendwie kann das ja nicht sein. Ansonsten zu dem Papier kann man sagen, dass es sich ansonsten sehr gut angefühlt hat.

Sennheiser CX 300-II Precision In-Ear-Kopfhörer (113dB, 3,5mm Klinkenstecker, 1,2m) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Kopfhörer, 4. Mai 2011
Hallo zusammen,
Ich habe die Sennheiser Kopfhörer jetzt seit einigen Wochen und muss sagen das ich zufrieden bin. Die Kopfhörer haben einen sehr guten Klang und genau den richtigen Bass für meine Lieblingsmusik (Hip Hop, Rap), doch auch Hörbücher und Podcasts lassen sich wunderbar durch Equalizer mit den Sennheiser hören. Besonders gut gefällt mir die Tasche, in der sich die Kopfhörer gut verstauen lassen ohne zu verknoten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hat einfach super geholfen!!!, 4. Mai 2011
Ich habe das Spray gekauft um meiner Freundin mit dem ihrem Schwitzproblem zu helfen und siehe da.....durch das Spray ist jegliches übermäßiges schwitzen passe. Man muss aber wirklich mit der Dosierung aufpassen, da durch das zu hohe Dosieren, starke Reizungen auftreten können. Aber trotzdem muss ich sagen wir/ich/sie sind vollkommen zufrieden.

Achselpads 48St.
Achselpads 48St.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 4. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Achselpads 48St. (Badartikel)
Ich habe diese Achselpads für meine Freundin gekauft und gehofft, dass sie dadurch ihr schwitzen los wird. Doch dies ist weit gefehlt, durch das Tragen der Pads hat sie noch mehr angefangen zu schwitzen und es war ihr dadurch noch unangenehmer raus zu gehen, da sich die Pads auch deutlich abgezeichnet haben durch die Kleidung. Deshalb kann ich dieses Produkt leider nicht weiter empfehlen.

Philips Lautsprecher 2.1 inklusive Holz-Subwoofer schwarz
Philips Lautsprecher 2.1 inklusive Holz-Subwoofer schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis mit kurzer Einschränkung, 7. Oktober 2010
Hallo an alle,
ich hab mir die Philips Lautsprecher jetzt schon das zweite mal bestellt. Jeweils zweimal für einen Computer, da ein 2.1 System ganz und gar ausreicht für eine kleine Wohnug. Dazu kommt noch das Sie seht hellhörig ist. Aber nun zu der Beurteilung, die Lautsprecher haben einen sehr guten klang und der Subwoofer bumst ordentlich für diese größe. Man sollte aber auf jeden Fall daran denken, daß man den Lautstärkeregler am Computer immer auf 100% stellt und die Lautstärke am Regler vom Subwoofer regelt. Falls man dies nicht tut, bekommt man bei höherer Lautstärke einen unschönen Klang. Aber dafür sollte es keine Abzüge geben, weil das ja bei vielen Systemen so ist. Das einzigste Manko meiner Meinung nach ist, das zu kurz geratene Stromkabel. Dafür gibt es einen Stern abzug, aber ansonsten ist das System wunderbar. Es bietet einen sehr guten Klang zum kleinen Preis.