Profil für Uli Q. > Rezensionen

Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses  (+ CD) [Blu-ray]
Black Sabbath - Live... Gathered In Their Masses (+ CD) [Blu-ray]
DVD ~ Black Sabbath

4.0 von 5 Sternen Klasse Konzert - Keine Extras, 1. März 2014
Musikalisch für Fans ein Muss. Ozzy in Hochform. Leider enthält die DVD keinerlei Extras wie Interviews oder Hintergründe zur Tour. Die CD ist lediglich die abkopierte Tonspur. Nicht mal ein bisschen aufgearbeitet. Schade. sonst wären von mir wohl 5 Sterne drin gewesen.

Garmin GPS Forerunner 305
Garmin GPS Forerunner 305

4.0 von 5 Sternen Erfolgreich auf Marathon vorbereitet, 22. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Garmin GPS Forerunner 305 (Ausrüstung)
Der Garmin war mir eine große Hilfe, mich auf meinen ersten Marathon vorzubereiten und ihn dann auch erfolgreich zu absolvieren. Der virtuelle Trainingspartner hat mir immer angezeigt wie ich im Verhältnis zu meiner angestrebten Zeit im Rennen lag.
Auch waren meine Bedenken bezüglich des Gewichts der Uhr unbegründet. Das Ding hat mich in keinster Weise behindert. Jetzt trainiere ich schon wieder für den nächsten Marathon und kann irgendwelche neuen Strecken ausprobieren, ohne anschließend unsicher darüber zu sein, wie lang ich tatsächlich gelaufen bin. Das bringt eine neue Qualität in mein Training und macht richtig Spaß. Einziges Manko: Wenn ich die gleiche Strecke zwei mal laufe, kann es bei der Messung zu Abweichungen von ca. 50 Metern auf 10 km kommen. Aus meiner Sicht aber hinnehmbar.