Profil für buyberlin > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Klemmträger Klemmfix für DUO-Rollo und Rollo verstellbar, 2 Stück
Klemmträger Klemmfix für DUO-Rollo und Rollo verstellbar, 2 Stück
Wird angeboten von wohnstil24

5.0 von 5 Sternen Passt auch für Doppelrollos vom Dänischen Bettenlager, 13. Mai 2014
Produkt macht einen guten und stabilen Eindruck (im Vergleich zu dem Original vom Doppelrollo) - absolut notwendig ist die individuelle Nutzung bei unterschiedlichen Tiefen der Fensterrahmen (z.B. 3fach-Verglasung). Montage war absolut kinderleicht. Es liegen zusätzlich noch doppelseitige Aufkleber zur doppelten Absicherung vor herunterfallen bei. Eigentlich sollte man eine solche Flexibilität und Qualität auch bei einem Rollo von 40,- bis 80,- Euro standardmässig vorfinden.

EasyAcc® Macbook Pro Retina 13.3 zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Pro Retina und vieles mehr - Grau (Größe: 330 mm x 230 mm x 6 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen Zu teuer für diese Qualität, 13. Februar 2014
Im ersten Augenblick machte das Produkt einen ordentlichen Eindruck, ABER nach gerade mal 4 Wochen Einsatz ist die Gummibandlasche schon ausgeleiert, sodass man immer die richtige Handhabung beachten muss, um ein Herausfallen des MacBooks zu verhindern. Anfangs war auch die Passgenauigkeit für ein MacBook 13 Retina (2013) etwas knapp bemessen und wie auch bei der Gummibandlasche sitzt nun alles gefährlich locker. Die zusätzlichen Fächer sind langfristig nicht für die Verwahrung eines teuren iPhone Produktes zu empfehlen. Auch das Außenmaterial verliert schnell an Qualität, da es sich scheinbar nicht um echtes Filz handelt. Abschließend noch der Hinweis, dass das Produkt von der Firma EasyAccD.Store über Großbritannien und somit ohne Rechnung und Ausweisung der deutschen Mwst./Ust. vertrieben wird. Eine Rechnung (EU-Innerhandel oder mit der englischen Umsatzsteuer) muss extra aufwendig und zeitintensiv angefordert werden.

Vista Chino
Vista Chino

2.0 von 5 Sternen Nett aber es hat nichts mehr wirklich was mit...., 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Vista Chino (MP3-Download)
Schillers Grundsätzen - u.a. tolle, tiefe, neuartigen, melodiöse und faszinierende Klangerlebnisse - zu tun. Auch hier könnte der Leitsatz weniger ist mehr weiterhelfen (keiner brauch jedes Jahr solche nicht ausproduzierten Alben).. Dies gilt auch für das neu erschiene Opus Album.

Toshiba BDX4400KE 3D Blu-ray-Player (DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0)  schwarz/silber
Toshiba BDX4400KE 3D Blu-ray-Player (DivX-HD, DLNA, WLAN-Ready, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz/silber

2.0 von 5 Sternen Seeehr lautes Gerät, 24. September 2013
Wir haben den BluRay Player wie gewohnt pfeilschnell durch Amazon erhalten. Nach dem ersten Auspacken wurde unsere Euphorie schnell gedämpft. Leider überzeugt uns die beschriebene Hochwertigkeit nicht wirklich - ein bißchen Blech macht noch kein hochwertiges Gerät aus. Vom gefühlten Gewicht hätte man die Gerätegröße bestimmt nochmal halbieren können. Die wirkliche Funktionsweise der Touch Taster hat sich uns nicht erschlossen - aber wir sind zumindest mit der Fernbedienung klargekommen. Wenig Gewicht und kleine Größe erscheinen uns in diesem Fall als unpraktisch.

Jetzt aber zu unserem KO Kriterium - das Laufwerkslaufgeräuch ist deutlich während der Filmwiedergabe zu hören - geht das heute nicht besser ? Uns würde eine Funktionsbestätigung des Players durch ein ruckelfreies und tolles Filmerlebnis völlig ausreichen. Unser fast zehn Jahre alter Panasonic DVD Recorder geht in dieser Geräuchkulisse förmlich unter.

Aus diesem Grund haben wir das Gerät wieder zurückgehen lassen und es wird wohl auf eine lange und aufwendige Recherche hinauslaufen - bevor wir einen neuen BlueRay Versuch starten werden. Wer weiß vielleicht ist die komfortable Streamingmöglichkeit gar nicht mehr soweit weg und die Player/DVD+BluRays gehören der Vergangenheit an. Hätte zumindest einen großen Gewinn für unsere Umwelt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 4:38 PM CET

New Potato TuneLink Kfz-FM-Transmitter für Apple iPhone/iPad/iPod Touch/iOS (3,5mm Klinkenstecker)
Wird angeboten von Arktis - Autorisierter Apple Händler SOFORTVERSAND

5.0 von 5 Sternen ausgereift und funktionell - Kaufempfehlung, 7. März 2011
Seit meinem iPhone 3G bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit mein gerade mal 5 Jahre altes Autoradio via iPhone mit Musik zu versorgen. Ich war es leid immer CDs im Zeitalter des Musikdownloads brennen zu müssen. Schlussendlich hatte man nie die CD zur Hand, die man gern hören wollte.

Nach vielen Versuchen mit bisherigen FM-Transmittern habe ich schon fast aufgegeben gehabt und mich mit dem Gedanken abgefunden bei der nächsten Autoanschaffung die teure Anbindung der Autobauer zu bestellen. Nicht nur die Qualität ließ bisher zu wünschen übrig, sondern auch die umständliche Handhabung (Kabel).

Dies sollte nun endlich anders werden. Den Tunelink ausgepackt - nebenbei gesagt war ich auch etwas traurig über das Volumen der Lieferung im Verhältnis zum Preis - ABER für eine einwandfreie Funktion braucht es nicht mehr. Einfach die App heruntergeladen und den Transmitter in die Autosteckdose gesteckt. Bluetooth aktiviert und mit dem Tunelink verbunden, anschließend die App aufgerufen, eine Frequenz ausgewählt, das Radio auch auf diese eingestellt, Musiktitel ausgewählt und schon gab es die iPhone Musik über die Autolautsprecher. Einfacher geht es wirklich nicht mehr ! Das ganze ist so intuitiv, das man keine Anleitung dafür braucht. Falls doch empfehle ich hier reinzuschauen - Tunelink getagged ([...]
Ich nutze es nun so, das alles automatisch startet, wenn ich mein Bluetooth am iPhone aktiviere - ich steige ins Auto aktiviere Bluetooth, schalte das Radio ein und schon geht es da weiter, wo ich gestern aufgehört habe zu hören. Und wenn ich das Auto mal kurz verlassen muss kein Problem - spätestens bei Weiterfahrt ist auch die Musik wieder hörbar.

PLUS:
- sehr einfache Inbetriebnahme und Bedienung dank kostenloser App
- beste Übertragungsqualität (keine Unterschied zur CD gehört)
- kaum Störungen (in der Großstadt getestet) - ansonsten kann problemlos die Übertragungsfrequenz geändert werden
- keine Kabel notwendig (erst nach längerer Zeit zum Laden, wenn der iPhone Akku nachlässt)
- funktioniert mit iPhone 3G und 4 (vermutlich dann auch mit 3GS)
- Titel und Interpret Anzeige via RDS (ab iOS 4.x)
- Ladekabel dabei (iPhone Akkulaufzeit vergleichbar mit andauernder Telefonie - hier dauerhaft Bluetooth)
- AUX-Kabel für Fahrzeuge mit Audio-AUX-Zugang anstatt der FM-Übertragung dabei (bei neueren Fahrzeugen meist Standard)
- iPhone kann in der Jackentasche verbleiben (kann man es niemals im Auto vergessen)
- Autoconnect konfigurierbar
- Zugriff auf die iPod Titel und Playlists erwünscht
- Musikvideos werden auch ohne Probleme als Audio abgespielt

MINUS:
- interne Tunelink Playlist-Funktionalität eingeschränkt bzw. nicht sehr komfortabel - empfehlenswert wäre diese in iTunes vorzubereiten (die Tunelink App bietet nur eine temporäre Playlist an - spätere Titelergänzung nicht möglich - es wird eine neue angelegt/bisherige wird überschrieben)
- beim Start der App, ständige Nachfrage für die Aktivierung der Lokalisierung (GPS)
- beim Start der App, ständiger Hinweis bzw. iOS Aktualität (aufgetreten bei iOS 3.x)

FAZIT:
Eine aus meiner Sicht sehr empfehlenswerte Lösung - funktionell und qualitativ das Beste was ich in diesem Bereich bisher gesehen habe. Die MINUS-Punkte sind keine KO Kriterien, da man sie teilweise umgehen kann oder beim Einsatz eines aktuellem iOS nicht auftreten. Trotz des etwas höheren Anschaffungspreises, für mich eine klare Kaufempfehlung, da das Preis-/Leistungsverhältnis aus meiner Sicht sehr gut ist.

Ich bin froh nun keine CDs mehr für das Auto brennen zu müssen und immer eine große Musiksammlung bei mir habe. Dieses Tunelink bringt mich somit wieder meinem Traum "ein mobiles Gerät für alles" näher.

Atemlos (Ltd. Super Del. Edt. Doppel-CD + DVD, 30 seitiges Booklet, hochwertiger Schuber)

5.0 von 5 Sternen 30-45 Sekunden Schnipsel?, 10. März 2010
...ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, wie man sich nur mit den aktuell zur Verfügung stehenden 30-45 Sekunden Schnipseln schon ein Urteil bilden kann. Ich könnte es aus seriöser Sicht nicht. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Erfahrung bei allen bisherigen Schiller Alben ist, das erst das Gesamtwerk also alle Titel in Kombination die Faszination ausmachen und den Flow bzw. das besondere Schiller-Feeling wecken - wie auch bei den Live Auftritten das Gesamtgebilde die Krönung ist und nicht irgendein rausgeschnittener Track in Form eines Videos. Und eine weitere Erfahrung ist, dass gute Alben erst bei wiederholten hören ihre Stärken hervorheben - weniger Gute hört man nur einmal und stellt sie dann für längere Zeit in das Sammel/Warte-CD-Regal.

Also mein Tip ist - Schillerfans vorbestellen, fast Schillerfan/Neugierige mal in voller Länge reinhören bei einem lokalen Musikshop und dann entscheiden. Ich für meinen Teil freue mich schon auf das neue Album und hoffe es bekommt die Chance sich zu beweisen.

Atemlos vs. Atemberaubend
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2010 10:05 AM CET

Apple Magic Mouse Laser Maus schnurlos bluetooth (nur für Mac OS X 10.5.8 oder neuer)
Wird angeboten von ELECTRONIS

5.0 von 5 Sternen ...auf dem Papier phänomenal - in der Realität genial..., 14. Februar 2010
Die Meinungen zu Apple Produkten spalten wie gehabt die Massen - die einen sind einfach nur neidisch - die anderen verstehen die Produkte und ihren Sinn nicht - wieder andere haben leider nicht das nötige Kleingeld und wieder ganz andere lassen sich einfach faszinieren und mitreissen...

Zu der letzteren Gattung gehöre ich wohl - aber auch mein Portemonnaie ist eher aus Zwiebelleder...

So nun zu den Fakten - zuerst einmal hat mich die Idee und die Umsetzung fasziniert (bin auch im Besitz eines iPhones) - war aus meiner Sicht naheliegend und eine konsequente Weiterentwicklung - wieso kamen da Logitech oder Microsoft nicht drauf - keine Ahnung - vielleicht etwas Innovationslahm.

Eigentlich wollte ich noch etwas warten und die Meinung vieler anderer abwarten - aber auch mich traf nach 13 1/2 Monaten das Versagen meiner Mighty Mouse von Apple und bevor ich den Weg der Reklamation/Kulanz bei Apple gehe - dachte ich - gehe ich einen Schritt in die Zukunft und kaufe mir eine Maus, die nicht ständig verdreckt und entweder freigerollt oder ganz erneuert werden muss (Scrollrad völlig im Eimer) - wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Ich bin froh das ich es gewagt habe - mich fasziniert diese neue MAGIC Mouse auch in der Praxis. Es funktioniert alles so wie ich es mir erhofft habe und im Netz findet man auch genug funktionale Programme und Infos zum Thema Erweiterung der Gestenfunktionalität. Mir reichen vorerst die Standardfunktionen.

Aktuell gibt es nur Positives aus meiner Sicht zu berichten:

+ Design
+ Feeling (wie bei allen Apple Produkten - einmal berührt und niemals mehr etwas anderes)
+ Handhabung auch bei dieser Silhouette perfekt (ich habe ziemlich große Hände)
+ Gewicht (genauso wie alle anderen Wireless Mäuse mit Batterien)
+ Preis nicht weit weg von einer vergleichbaren Maus + TopDesign Bonus
+ schwarzer und weißer Untergrund kein Problem
+ Einrichtung ein Kinderspiel
+ keine Verbindungsaussetzer
+ Grundfunktionalität auch unter Windows - allerdings nutze ich Fusion virtuelle Maschinen

Alles andere muss der lange Praxistest ergeben - Batteriedauer, Funktionsumfang bei Spezialanwendungen...

Aus meiner Sicht gibt es da nur die Empfehlung - KAUFEN

Ferry Corsten - Backstage
Ferry Corsten - Backstage
DVD ~ Ferry Corsten

2.0 von 5 Sternen Interessant - schlechte Audioqualität, 19. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Ferry Corsten - Backstage (DVD)
Ich finde solche Musik-DVD immer wieder schön, da man erstens den Künstler/DJ besser sehen und verfolgen kann als Live vor Ort.
Insgesamt lässt sich sicher über Geschmack streiten - mir hat diese DVD inhaltlich gut gefallen - vor allem das eigentliche Backstage Interview. Aber - ich könnte mir auch vorstellen bzw. würde mir wünschen, dass man etwas mehr von dem Produktionsablauf im Studio sehen könnte.

Für mich geht es bei diesen Live-Mitschnitten in erster Linie um die Musik und genau hier gibt es Punktabzug. Bei dem Live-Mitschnitt wurde zur Steigerung der Spannung Feuerwerksequipment eingesetzt - dieses wirkt beim DVD Zuschauer (egal welche Einstellung beim Verstärker vorgenommen wird) kontraproduktiv - sprich in diesem Augenblick bricht der gesamte Sound zusammen und man hört nur den Knall und nur allmählich baut sich anschließend der Ton wieder auf. Dies geschieht nicht nur einmal sondern insgesamt 3-4 mal = schlechte Abmischung (Limiter).

Da kann auch der günstigere Preis im Vergleich zu Tiesto und Armin nicht helfen. Ich hätte gern ein paar Euro drauf gelegt und dafür eine bessere Qualität gehabt.

In Search of Sunrise 6
In Search of Sunrise 6

5.0 von 5 Sternen repeat and dream from Ibiza sunset, 10. September 2007
Rezension bezieht sich auf: In Search of Sunrise 6 (Audio CD)
...nur ganz kurz und knapp - Tiesto hat es mal wieder geschafft - aus meiner Sicht ein Knallertune nach dem anderen - diese beiden CDs werden sich wohl in den nächsten Wochen abwechselnd in meinen CD Player bewegen. Eigentlich der Style typisch Tiesto - aber auch Weiterentwicklung ist zu spüren - teilweise etwas housiger und doch wieder elektronisch was ja auch perfekt zur Ibiza Stimmung aus meiner Sicht passt. Mir scheint seine Regenerationspause hat sich für uns in jedem Fall gelohnt. Auch die Voices versetzen mich in die Nullbock - Genießstimmung.
Mehr davon...PLAY

In Between
In Between

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 1. September 2007
Rezension bezieht sich auf: In Between (Audio CD)
Auch nach kurzem Reinhören in die Tracks war klar: dieses Album musste ich haben!!! Und es hat sich auch nach dem ersten Hören der kompletten CD bestägtigt: Sie ist wirklich toll! Abwechlungsreich, mit viel Gesang und eigentlich nicht ganz PvD-typisch. Aber dafür um so besser!!

Seite: 1 | 2