Profil für ysbryd_cariad > Rezensionen

Reeves Aquarellfarben-18er-Sortiment [Spielzeug]
Reeves Aquarellfarben-18er-Sortiment [Spielzeug]
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

3.0 von 5 Sternen Eher mäßig..., 23. Juni 2014
Für Aquarellmaler kann ich hier leider keine Empfehlung aussprechen - die Farben sind deutlich deckender, als Aquarellfarben eigentlich sein sollten, und scheinen diverse Füllstoffe zu enthalten, jedenfalls können sie sich mit der Brillanz echter Künstlerfarben nicht messen, und wirklich gleichmäßige Verläufe und Lasuren sind damit auch nicht machbar.
Die Sterne gibt es für den günstigen Preis. Verglichen mit anderen Billigfarben sind die hier noch eindeutig in der qualitativ gehobenen Kategorie. Wenn es einfach darum geht, irgendwas bunt anzumalen, macht man hier nichts grob falsch, immerhin verwendet Reeves recht lichtechte Pigmente. Für Kinder ein nettes Spielzeug und für Anfänger eventuell zum Einstieg auch benutzbar.

554M Sakkas Solide Bestickte Zigeuner / Böhmisches voll / Maxi / mittel Länge Baumwolle Rock - Blau/eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Rock, 23. Juni 2014
Ich habe mir diesen Rock in gelb gekauft. Der Stoff macht optisch und haptisch einen sehr hochwertigen Eindruck - leicht genug, um hübsch zu fallen, aber dabei sehr edel wirkend. Die Stickereien und Applikationen sind sauber gearbeitet und sehen super aus. Die Passform, na, da kann mit dem Gummiband sowieso nichts schiefgehen. Da solche Röcke voll im Trend liegen, aber im Laden in entsprechender Qualität normalerweise deutlich teurer sind, bin ich insgesamt sehr zufrieden.

1011-Sakkas Stein gewaschenen Empire-Taille einfache Floral gestreift Crepe Zipfelsaum Kleid-Grau-eine Größe
Wird angeboten von Sakka's

1.0 von 5 Sternen Hübsches Kleid mit einem "gigantischen" Problem, 16. Juni 2014
Tja - dieses Kleid ist sehr hübsch... Das Design hatte mir eigentlich spontan gefallen. Die Verarbeitung wirkte auch absolut einwandfrei. Unter normalen Umständen hätte ich das Kleid also liebend gerne behalten, wäre da nicht ein "gigantisches" Problemchen: das Kleid ist RIESIG.

Ich habe keine Ahnung, wie groß das Model auf dem Foto ist, aber die Zipfel, die bei ihr so elegant die Unterschenkel umspielen, schleifen bei mir auf dem Fußboden. (Wohlgemerkt: ich mit meiner vollkommen durchschnittlichen Körpergröße hatte zuvor noch nie ein derartiges Problem!) Muss das Produkt also leider zurückschicken - und das, obwohl ich mich eigentlich auf das Kleid gefreut hatte. Schade.

Mein einer Stern bezieht sich also nicht auf Design oder Verarbeitung, sondern einzig und allein darauf, dass es eine vollkommen unmögliche Größe hat, obwohl im Text explizit steht, es wäre für Damen ab Konfektionsgröße 34 geeignet - was eine krasse Fehlinformation ist. Ich trage sonst 36/38 und ich sehe darin aus wie ein kleines Mädchen, das Mamis Kleid anprobiert.

Anderen Damen kann ich das Kleid nur empfehlen, wenn sie auch sonst Übergrößen tragen - also entweder ein Körperumfang von XXL/XXXL oder alternativ eine Körpergröße von 1,90m oder so.

The Essence of Watercolour
The Essence of Watercolour
von Hazel Soan

2.0 von 5 Sternen Nicht das, was beworben wird, 30. Mai 2014
Dieses Buch ist eindeutig nicht das, als was es beworben wird: Titel und Klappentext versprechen Informationen zur Aquarellmalerei. Was man bekommt, ist aber nicht etwa ein Sachbuch mit Informationen und so, sondern eher ein Artbook. Es werden einige hübsche Bilder der Autorin gezeigt - diese sind wirklich sehenswert, weswegen ich dem Buch auch noch zwei Sterne gebe statt einem. Leider ist aber der Text des Buches vollkommen unbrauchbar: die Autorin wiederholt einfach immer wieder, wie sehr sie Aquarellfarben liebt. Gut und schön, nur leider kann ich damit nicht viel anfangen. Es wäre schöner gewesen, wenn sie erklärt hätte, wie sie an ihre (wie gesagt: wirklich guten) Bilder herangegangen und sie technisch umgesetzt hat. Leider sind aber die "Erklärungen" zu den Bildern nicht mehr als rudimentäre Ansätze, die für jemanden mit Aquarell-Erfahrung entsetzlich banal sind, aber für einen Anfänger zu knapp gehalten sind, als dass irgendwelche sinnvollen Informationen oder gar Anleitungen zu entnehmen wären. Als Lehrbuch ist dieses Werk also vollkommen untauglich. Und für ein echtes Artbook sind die Abbildungen zu klein und zu viel Text drin. Irgendwie ist das Buch also "weder Fisch noch Fleisch" - schade.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 21. März 2014
Modische Crinkle-Optik in einem schönen leuchtenden Farbton, genau so etwas hatte ich für den Frühlingsanfang gesucht...
Schnitt und Passform: ganz super, wenn auch oben herum etwas knapp - Damen mit etwas mehr Oberweite lieber eine Nummer größer bestellen
Verarbeitung: einwandfrei (sollte auch, ist ja Markenware...)
Stoff: sehr hochwertig, fühlt sich angenehm an.
Bin sehr glücklich damit!

edc by ESPRIT Damen T-Shirt, geblümt 083CC1K049, Gr. 36 (S), Grün (306 MID OLIVE)

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch!, 21. März 2014
Ein gut sitzendes, modisches Shirt. Fällt von der Größe her genau richtig aus.
Auch die Verarbeitung ist aufwendig (besonders am Ausschnitt) und hochwertig gemacht. Der Stoff hat eine hohe Qualität, fällt leicht und locker, ohne dabei transparent oder billig zu wirken, und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.
Also ich bin mit dem Shirt sehr zufrieden!

Sexy Damen Shirt Netzshirt Bluse Stickshirt Tops Umhang Carmenausschnitt Quaste
Sexy Damen Shirt Netzshirt Bluse Stickshirt Tops Umhang Carmenausschnitt Quaste
Wird angeboten von ULTRA TOP

3.0 von 5 Sternen Ja doch..., 21. März 2014
Nicht übel, sehr modisch - fällt allerdings etwas klein aus. Ich habe Glück, dass ich relativ schmale Schultern habe, aber ich glaube, die durchschnittliche Dame hierzulande kann dieses Teil NICHT mehr schulterfrei tragen. (Und den Bauch bedeckt es auch nicht.) Also kann ich dieses Teil im Grunde nur für sehr kleine, zierliche Personen empfehlen. Dann allerdings macht es sich optisch wirklich gut und hat auch von der Verarbeitung her eine solide Qualität.

Betty Barclay Damenshirt Bunt, 36
Betty Barclay Damenshirt Bunt, 36

5.0 von 5 Sternen Super, 21. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Betty Barclay Damenshirt (Textilien)
Einwandfreie Passform, hochwertige Verarbeitung - also qualitativ macht man hier schon einmal nichts falsch.
Das Design ist eben Geschmackssache, ich hatte mir das Shirt gerade wegen des hübschen Stoffmusters mit Fesselballons, Zeppelinen und altmodischen Flugzeugen gekauft. Mir gefällt das sehr gut, der Stoff ist auf jeden Fall originell.
Farblich fällt das Shirt ein kleines bisschen kräftiger aus als auf dem (etwas blass geratenen) Foto - allerdings nicht in störendem Ausmaß. Die Farbe wirkt noch edel, nicht aufdringlich.
Bin sehr zufrieden.

Top lace orange / koralle Gr. 40 / 808774 / C.21
Top lace orange / koralle Gr. 40 / 808774 / C.21
Wird angeboten von WiBA-Fashion

4.0 von 5 Sternen Okay..., 21. März 2014
Ein hübsches Spitzentop in einem modischen Korall-Ton, macht sowohl optisch als auch von der Verarbeitung her einen sehr guten Eindruck. Fällt nur etwas kleiner aus als "normal", also im Zweifelsfall eine Größe größer bestellen.

Cilio 105704 Kollektion "Osteria" quadratisch, Schüssel 11.5 x 11.5 x 5 cm
Cilio 105704 Kollektion "Osteria" quadratisch, Schüssel 11.5 x 11.5 x 5 cm
Wird angeboten von VTN-GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. März 2014
Was soll ich sagen? Qualitativ wirken die Schüsseln hochwertig, das Design ist schlicht und edel. Wenn man so etwas mag, macht man hier für den günstigen Preis nichts falsch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8