Profil für Lehmann01 > Rezensionen

Bettwäsche 200x220 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Lian schwarz sand
Bettwäsche 200x220 Baumwolle mit Reißverschluss Fashion Lian schwarz sand
Wird angeboten von Celinatex

5.0 von 5 Sternen gut und günstig, 8. Oktober 2013
Das es keine Rezension gab und Amazon mich per Mail an eine Bewertung erinnerte, dachte ich, ich schreibe kurz etwas dazu.
Die Maaße stimmen, die Bettwäsche ist nicht kleiner als beschrieben, das Material ist wie bei Baumwolle ganz normal angenehm. Ganz wichtig für mich dieses Aufladen und Knistern beim bewegen unter der Bettdecke wie bei Polyester entfällt komplett. Es sind mir keine Mängel aufgefallen, die Farbe stimmt wie auf dem Foto und die Bettwäsche riecht nicht chemisch. Also eine Kaufempfehlung meinerseits.

WMF 1189919999 Besteck-Set 30-teilig Verona
WMF 1189919999 Besteck-Set 30-teilig Verona

5.0 von 5 Sternen qualitativ, 19. September 2012
Zusammenfassend kann man sagen: Geschirrspüler geeignet, scharf bis an die Spitze, relativ schwer (ist aber mein erstes gutes Besteck). Leider fehlt mir ständig eine Gabel oder ein kleiner Löffel, ich denke ein 12 teiliges Set wäre besser gewesen, vielleicht bestelle ich mir noch ein Set davon nach. Das Besteck ist einen Tick länger als das 1,- Besteck was man im normalen Markt kaufen kann. Auf die Löffel und Gabel passt eine gute Portion drauf.
Ich kann jedenfalls bisher nichts negatives sagen, darum 5 Sterne.

Update 11.10.2013
Bis heute leistet das Besteck, was versprochen wurde. Es bleibt scharf und läuft nicht an. Ich benutze es gern. Allerdings ist wohl der Preis nach oben gegangen?

Mustang Herren-Sabot 87711, Herren Clogs & Pantoletten, Grau (grau / blau 28), EU 45

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne, 19. September 2012
Nach 6 Monaten täglicher Benutzung der Schuhe im Büro sind die ersten Abnutzungsstellen an Rändern zu erkennen, vorn an der Spitze, sowie dort, wo die Hose immer entlang schleift.
Die Tragequalität ist sehr gut. Wenn man die Sohle heraus nimmt, dann wirkt das darunterliegende Material billig. Insgesamt kann man von der Marke wohl mehr erwarten.

R.U.S.E. [Download]
R.U.S.E. [Download]

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 19. September 2012
Rezension bezieht sich auf: R.U.S.E. [Download] (Software Download)
Ich habe mir das Spiel wegen dem Preis heruntergeladen, dauert ein wenig bei circa 6 Gigabyte und dann noch einmal ein dickes Update bei Steam. Steam muss man installiert und aktiviert haben, wenn man das Spiel spielen möchte. Also eine Internetverbindung ist Pflicht, übrigens bei den meisten Spielen heutzutage.

Die Grafik ist gut, man blickt von der Seite oder oben in der 3. Person, je nachdem, wie ich mir den Blickwinkel mit der Maus ziehe. Trotzdem bleibt es für mich etwas unübersichtlich, um den besten grafischen Blickwinkel zu haben, muss man etwas mehr heran zoomen, dann sieht man allerdings nicht mehr, wo der Gegner sich überall positioniert, man muss also alle 10-20 Sekunden leicht rein und raus zoomen um voll auf dem Laufenden zu sein. Der Blickwinkel verstellt sich durch die Zwischensequenzen an Videos immer, muss man dann einfach korrigieren indem man die rechte Maustaste in die gewünschte Position zieht.

Das Spiel ist taktisch sehr anspruchsvoll und man hat ohne die Kampagnenkenntnisse (Kampagne ist viele Spielstunden lang, wo man ausschließlich als Amerikaner Schlachtfelder nachspielt wie die Brücke von Arnheim) selbst im leichtesten Spielmodus gegen den Computer im 1-1 Probleme. Man hat keine unbegrenzten Ressourcen in den Standartmaps, keine Ahnung ob es auch modifizierte Karten gibt, wo die Ressourcenlager unbegrenzt sind.
Für jede Einheit gibt es eine Gegeneinheit. Stellt mein Gegner nur Flugzeuge her, stelle ich eben mobile Luftabwehr her und verstecke diese im Wald um getarnt zu sein, von jedem was zu haben und das auch zeitlich passend einzusetzen ist herausfordernd. Es gibt eine Menge Einheiten und eine Spezialeinheit die von der jeweiligen Nation abhängig sind. Schätzungsweise 15-20 Einheiten pro Nation inklusive der Spezialeinheit.
Ansonsten kann man noch erwähnen, das man alle gefühlte 3-5 Minuten automatisch eine Bonuspunkt bekommt, den man in eine Aktivität wie die Enttarnung feindlicher Einheiten in einer Region, oder einen Scheinangriff in einer selbst bestimmten Region, oder noch 4, 5 andere Aktionen stecken kann, die Aktion läuft dann 2 Minuten und ist dann wieder weg. Einheiten kann man einmalig im Menü upgraden, wie in Alarmstufe Rot kann man aber keine weiteren Beförderungen oder Skills erwarten die man in die Einheiten investieren kann. Man hat neben Deutschland mit dem Tigerpanzer, noch (ich glaube 7 waren es) weitere Nationen die man spielen kann.
Wenn man alle grafischen Effekte nutzen möchte, dann sollte man einen aktuellen PC (2010-2012) besitzen, der nicht unbedingt nur für das Schreiben von Office Dokumenten konzipiert ist.
Zusammengefasst ist das Spiel herausfordernd, Internet und Steam gebunden, grafisch ansprechend für Strategen.

Asus Xonar DX interne PCIe Soundkarte 7.1, Digital Out, Dolby Technik, Eax, 192kHz 24bit, Low Profile

2.0 von 5 Sternen Kompatiblitätsprobleme und Anschlussprobleme, 31. Januar 2012
Ich habe Windows 7 64 bit und die Karte verursacht bei meinem MSI Mainboard im Bios verzögerte Startzeiten mit Timeout. Sprich, beim PC-Start schaltet dieser sich 3 x ein und aus und dann startet erst das Bios. Weiterhin gibt es das Problem, das der optische Ausgang, der zu meiner Musikanlage geht und für den Klang sorgt, gleichzeitig der Mikrofoneingang ist. Man kann also entweder im Teamspeak sprechen, oder man kann etwas hören, eins von beiden geht nur durch den Anschluss??????
Zwei Sterne deshalb, weil wenigstens der Klang gute Qualität war. Die Software habe ich mir vom Hersteller geladen, man kann allerdings nicht massig Einstellungen vornehmen, man kann sagen, die sind eher Übersichtlich. Die Karte hat wohl ein internes Relais, welches bei Ein und Ausschalten der Karte klickt.
Ich versuche es jetzt mit Creative x-fi.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2013 11:30 PM MEST

Lindy Audioumschalter Toslink SPDIF Digital 4 Port Remote, 70416
Lindy Audioumschalter Toslink SPDIF Digital 4 Port Remote, 70416
Wird angeboten von AVIDES

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut, 16. Januar 2012
Geliefert wird mit Netzteil (Adapter) Fernbedienung, Benutzerhandbuch. Maaße geschätzt 9x9x3 cm Gerät und Fernbedienung 2x6x0,5 cm
Maximal 5.1 Sourround Sound ist damit möglich laut Beschreibung.
Mein erster Eindruck nach dem Auspacken:
Das Gerät ist ca 100-150 Gramm leicht, angenehme Farbe, wenn man es schüttelt, dann klappert es leicht.
Die Fernbedienung muss in der Richtung betätigt werden, wo das Gerät steht. Man schaltet das Gerät mit Fernbedienung ein und nach Nutzung mit der Fernbedienung aus, wenn man Strom sparen möchte.
Die Lichter des jeweilig benutzten Ports leuchten in blau. Das Gerät liegt bei mir auf dem Rücken wie im Bild oben. Störend sind die Lichter eher nicht, da sie sehr klein sind, die Plastik des Gehäuses leuchtet dann auch etwas an der Stelle.
Auf einer Seite können bis zu 4 Kabel eingehen und der 1 Ausgang auf der gegenüberliegenden Seite geht dann zur Musikanlage (bei mir jedenfalls).
Auf der Seite vom Ausgang wird auch das Stromkabel eingesteckt.
Ich habe 1 PC und meinen Kabeldeutschland Reciver angeschlossen.
Funktioniert wunderbar. 4 Sterne für die Fernbedienung, da man zum Gerät zeigen muss.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schön warmer Heizteppich, 23. November 2011
Gestern bestellt, und am nächsten Tag schon da, das erste Plus.
Nun direkt zum Teppich, da ist ein An und Aus-Schalter ohne Betriebsanzeige, Kabel ist 2 m lang, Teppich ist dunkelgrau. Wärmt schon wie eine Sitzheizung im Auto nur eben für Füße. Er ist angenehm warm und wärmt nach 5 min auch durch die Winterschuhe durch. Alternativ kann man auch Hausschuhe anziehen und auf dem Teppich dann direkt die Füße ablegen um nicht an den Füßen zu schwitzen, jeder Mensch ist da unterschiedlich empfindlich.
Man sollte mit einem Chefsessel aufpassen, das man nicht immer an den Teppich heran rollt, denn irgendwann wird er dann wohl kaputt gehen, also immer auf die Größe achten bei der Bestellung. Der Rand ist zwar verstärkt mit einer dicken Naht, aber der stete Tropfen höhlt den Stein.
60x40 habe ich und 75 Watt Leistungsaufnahme hat die Matte. Letztlich ist eine Fußbodenheizung komfortabler, nur wer hat die schon.

Update September 2012
Die Seite vom Teppich, die zu meinem Bürostuhl zeigt, franzt langsam aus, obwohl sie dick vernäht ist. Die Füße kann man nicht ständig auf dem Heizteppich lassen wenn er an ist, man braucht dann ab und zu mal den kühlen Schuh wo man hereinschlüpfen kann, denn es ist doch ziemlich warm. Allerdings muss man sich die Frage stellen, ziehe ich jetzt 1 Stern ab dafür, oder ist der Heizteppich gar nicht für den puren Fuss gedacht, sondern Fuss mit Schuh, dann passt die Wärme schon wieder besser. Ein Regler wäre trotzdem schön gewesen, Stufe 1-3 oder so etwas, aber ich denke für den Preis ist das ok. Darum 5-

Collonil Polar Exclusive Lammfellsohle, dunkelbraun, Gr. 45
Collonil Polar Exclusive Lammfellsohle, dunkelbraun, Gr. 45
Wird angeboten von Premium Lederpflege

3.0 von 5 Sternen weiche Schuheinlagen, nur leider zu schmal, 28. Oktober 2011
Ich habe mir Größe 45 bestellt, auch erhalten, die Länge ist entsprechend, aber die Breite der Einlage ist ziemlich schmal, sie könnte 1 cm breiter sein, da man mit dem Fuß im Schuh (Männerschuh) immer mit dem kleinen Zeh oder dem großen Zeh auf der Kante hängt.
Die Sohle ist soweit warm, wärmt aber schon kalte Füße nicht mehr auf. Die Sohle ist vor geschnitten und dicker als erwartet, kein Schaumstoff ähnliches Material.
Ich würde mir die Sohle nicht mehr bestellen, da ich keine merklich feste Untersohle (Zeh li, re) erwartet habe, sondern eher weiches Schaumstoff ähnliches Material.

Haflinger Alaska 611001-0-77 Unisex Hausschuhe, graphit, Gr. 45
Haflinger Alaska 611001-0-77 Unisex Hausschuhe, graphit, Gr. 45
Wird angeboten von Flux Online

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 28. Oktober 2011
Der Schuh hält warm und die Sohle ist nicht so starr beim Laufen wie billige Hauslatschen.
Der Laufkomfort ist gut und passt sich auch etwas dem Untergrund an.
Der Preis ist zwar nicht geschenkt (3 Sterne), dafür erhält man aber Qualität (5 Sterne).
Mehr kann ich nach Erhalt der Ware bisher nicht dazu sagen.

Update August 2012
Die Schuhe gehen seitlich mittlerweile aus der Naht und cm große Löcher sind nun da, dadurch erhöhte Belüftung :)
Hinten franzt der Schuh etwas aus.