Profil für D.Z. > Rezensionen

Beiträge von D.Z.

D.Z. "dustz33" (Frankfurt)

Samsung Galaxy S4 Smartphone (12,7 cm (4.99 Zoll) AMOLED-Touchscreen, 16 GB interner Speicher, 13 Megapixel Kamera, LTE, Android 4.2) - Schwarz
Wird angeboten von Audio Commodore

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Samsung Service, 7. Februar 2014
Das Handy hat die gleiche Qualität und Leistung wie Geräte von Huawei und Samsung verweigert de facto jede Garantieabwicklung. Mein Handy ließ sich nach einem Monat nicht mehr anschalten, es lag kein Wasserschaden vor, Samsung verweigerte die Reparatur, erst der Anwalt schuf Abhilfe.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 1:58 PM CET

Urbanears Kopfhörer MEDIS (in-ear), true white, 04090023
Urbanears Kopfhörer MEDIS (in-ear), true white, 04090023
Wird angeboten von OROLOGI CLASSICI

1.0 von 5 Sternen Miserabler Klamg, 21. Dezember 2013
Der Klang ist mit dem der Apple-Standard-Kopfhörer zu vergleichen. Die Qualität des Bedienknopfes ist furchtbar und Tragekomfort nicht vorhanden. Einziger Pluspunkt: sie bleiben auch beim Laufen sicher im Ohr fixiert. Definitiv nicht zu empfehlen!

Umhängetasche Gusti Leder nature Laptoptasche Ledertasche Vintage Ledertasche Unitasche Collegetasche Lehrertasche Bürotasche Arbeitstasche Aktentasche Umhängetasche Leitz Ordner Groß Geräumig Braun U23
Wird angeboten von Gusti Leder

1.0 von 5 Sternen Tasche stinkt- NICHT KAUFEN, 6. November 2013
Die Tasche stinkt auch nach 8 Wochen auslüften noch unangenehm nach einer Kombination von billigem Gärmittel und Tierkot. Eine leichte Geruchsnote kann man von einer Ledertasche erwarten, aber dieses Produkt stinkt auch nach 2 Monaten noch so stark, dass ein ganzer Raum unangenehm riecht, wenn man sie darin abstellt.

Es war mir so unagenehm, dass ich sie nicht in die Vorlesung mitgenommen habe. Die üblichen Mittel zum entfernen von Ledergerüchen versagen leider, weil auch das lnnenfutter unangenehm riecht.

Fazit: Lieber nach einer anderen Tasche umsehen oder wenn es unbedingt Leder sein soll ein bisschen mehr investieren. Mit diesem Produkt verschwenden Sie nur Ihre Zeit und strapazieren die Geruchsnerven Ihrer Umgebung.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 17, 2014 9:40 PM CET

USB zu Gameport Adapter USB Kabel auf seriellen Anschluss [Elektronik]
USB zu Gameport Adapter USB Kabel auf seriellen Anschluss [Elektronik]
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht !, 13. August 2010
Ich hatte meinen ursprünglichen Adapter leider verloren und mir deswegen den hier gekauft. Leider funktioniert er aber nicht, mit meinem alten ging alles einwandfrei und der war auch kein Konverter!

High Quality HDMI-DVI 18+1 polig  Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
High Quality HDMI-DVI 18+1 polig Stecker vergoldet Verbindungskabel 2,0m
Wird angeboten von iBox Ltd

5.0 von 5 Sternen Funktioniert mit PS3, 15. März 2010
Habe mit dem Kabel meine PS3 an meinen PC-Monitor angschlossen, was einwandfrei funktioniert!

+Top Qualität

+Top Preis