Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Erste Wahl Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für claudia > Rezensionen

Beiträge von claudia
Top-Rezensenten Rang: 3.164.759

claudia "melody_0308"

Toggi Ottawa Unisex Zug-Reitstiefelette aus Leder. In Schwarz oder Braun erhältlich
Wird angeboten von William Hunter Equestrian

5.0 von 5 Sternen Claudi:), 7. Juni 2015
Die Schuhe sind perfekt. Sehr gute Qualität die bei guter Pflege lange hält. Mein letztes Paar habe ich 8 Jahre fast täglich getragen. Paare anderer sehr viel teurerer deutscher Marken haben bei weniger tragen nie lange gehalten bei mir. Der Fuß ist nicht zu breit aber auch nicht zu schmal. Die Größen fallen normal aus. Ich würde sie immer wieder nehmen. Der Versand dauert etwas länger aber das ist ok.

Der Junge, der Träume schenkte
Der Junge, der Träume schenkte
von Luca Di Fulvio

1.0 von 5 Sternen Erfüllt nicht die Erwartungen, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Der Junge, der Träume schenkte (Taschenbuch)
Auch ich habe das Buch aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft. Ein Fehler. Das Buch ist langweilig. Es hat einen schlichten Schreibstil. Man kann es relativ leicht und schnell lesen aber es hat mich aber nicht gefesselt und wäre ich nicht krank gewesen in der Zeit wo ich es bestellt hatte, hätte ich es nicht zu Ende gelesen.