Profil für KryptoNATE > Rezensionen

KryptoNATE

NBA 2K15
NBA 2K15

1.0 von 5 Sternen Ernsthaft jetzt??, 11. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K15 (Videospiel)
Hab vorhin das neue 2k in meine ps3 geschoben und dachte erst ich hätte aus Gewohnheit aus Versehen noch 2k14 eingelegt. Das Gameplay ist absolut identisch mit dem Vorgänger, Nowitzki und Schröder sind wieder mal grottenschlecht dargestellt. Die 25 Euroleague Teams enthalten die Kader der letzten Saison und über die Darstellung von Malcolm Delaney und co will ich gar nicht reden.

Also kurzes Fazit: Kauft euch 2k14 und ladet euch die aktuellen Kader herunter, dann habt ihr auch 2k15, aber für 18 und nicht für 50 Euro...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 2:10 PM MEST

Am Ende kackt die Ente: Aus dem Leben eines Sportverrückten
Am Ende kackt die Ente: Aus dem Leben eines Sportverrückten
von Frank Buschmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Authentizität pur, einfach Buschi, 13. April 2014
..."Auf dem Standstreifen schoss Dennis Rodman an uns vorbei, ich würde sagen mit Tempo 200, 210. Das hört sich jetzt alles ganz lustig an, aber mir rutschte das Herz in die Hose. Trotzdem rief ich unserem Kameramann zu: Halt die Mühle drauf! Und zum Redakteur sagte ich: Alex, gib Vollgas, hinterher...

Hier nur ein kleiner Einblick in das Buch von Buschi. Er erzählt frei von der Leber weg seine Lebensgeschichte, von den Anfängen beim SSV Hagen bis hin zu BuschiTV. Für mich als NBA-Fan sind natürlich die Geschichten über Michael Jordan, Dennis Rodman, Dirk Nowitzki besonders interessant, aber er berichtet auch ausführlich über diverse Nebentätigkeiten wie z.B. als Wahlkampfhelfer bei der SPD, als Kommentator für Liga Total/Arena/Schlag den Raab oder seine Paranoia vor chinesischen Badezimmerlampen, wer das Buch gelesen hat, weiß was ich meine ;)

Dreams and Nightmares
Dreams and Nightmares
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen MMG at its best, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreams and Nightmares (Audio CD)
Typisch Meek Mill, aber doch irgendwie ganz anders als gewohnt. Die Variation der Songs auf Dreams and Nightmares ist wirklich beeindruckend (bspw. Maybach Curtains). Krachende, typische MMG Beats mit einem Meek Mill in Höchstform.
Tipp: Holt euch auf datpiff.com seine anderen Mixtapes (Dreamchasers 1-3, Flamers, Mr Philadelphia...) und bildet euch eure eigene Meinung zu ihm, aber er ist definitiv ein Künstler, auf den man ein Auge werfen sollte.

HTC ONE V Smartphone (9,4 cm (3,7 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android OS) schwarz

4.0 von 5 Sternen HTC One V - Solide und günstig, 13. Juni 2013
Habe nun seit ca. einem 3/4-Jahr das HTC One V. Ich suchte ein Smartphone, am besten mit Android 4.0, für nicht mehr als 200€.

Kurze Bewertung für alle relevanten Merkmale:
- Android 4.0 OS: Design weiß durchaus zu gefallen, ab und an etwas hackelig und umständlich, aber insgesamt recht zufrieden. Einzig der google play store kostet mich den letzten Nerv
- Kamera: überraschend gut für 5 Megapixel, macht am Tag wirklich gute Fotos, Bilder mit Blitz kann man allerdings meistens vergessen, Videos in guter Qualität
- Prozessor: nicht schlecht aber auch nicht berauschend, sobald man mehrere Apps offen hat, ist der Prozessor mal schnell überfordert, v.a. bei Spielen
- Touchscreen: funktioniert gut, nur wenn man mal kleinere Buttons treffen muss, wird es etwas knifflig
- Akku: hält bei ständiger Benutzung ca. 1,5 Tage, halte das durchaus für einen guten Wert
- Zuverlässigkeit/Stabilität/Sonstiges: hat sich noch nie aufgehangen; ist auch schon paar Mal runtergefallen, aber bis jetzt noch nicht mal einen Kratzer gefunden; durch die schräge Lippe liegt das One V hevorragend in der Hand; so einfach aus der Hand fallen wie das bei anderen Modell der Fall ist, kann es also nicht

mage Bros.
mage Bros.

4.0 von 5 Sternen mage bros., 23. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: mage Bros. (Computerspiel)
nettes jump'n'run-spiel für zwischendurch. keine überragende grafik, braucht es bei diesem spielprinzip aber auch nicht.
Kann man empfehlen, vor allem für diesen preis.