Profil für Begeisterter > Rezensionen

Beiträge von Begeisterter

Begeisterter

Seite: 1 | 2
100 Maxibriefkartons 350 x 250 x 50 mm A&G-heute Maxibriefkarton DIN A4 / B4 Kartons Faltkarton Postkarton von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. September 2013
Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Die Kartons lassen sich leicht falten, entsprechen somit genau meinen Vorstellungen und sind im Preis unschlagbar.
Dafür gibts volle Punktzahl und ich würde jederzeit wieder bestellen.

SONAX 04174000 FlexiBlade D/GB/F/NL/I/E
SONAX 04174000 FlexiBlade D/GB/F/NL/I/E

1.0 von 5 Sternen nicht gut, 28. Januar 2012
Da gibts nicht viel zu sagen. Die Lippe ist viel zu steif, wie Plastik oder so.

Beim wischen quietscht es ganz furchtbar und Wasser bleibt auch stehen.

Habs zurück gegeben.

Würde es nicht weiter empfehlen.

Bauknecht KV 175 PLUS Kühlschrank / A++ / 139 kWh/Jahr / Kühlen: 110 Liter / Gefrieren: 16 Liter / Abtauautomatik im Kühlteil

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 28. Januar 2012
Lieferung war nicht ganz so schnell wie erwartet. Dafür aber unversehrt angekommen und astrein verpackt.

Das Gerät erfüllt seinen Zweck als Kühlschrank sehr gut. Schon die kleinste Stufe kühlt ausreichend, Bier hat genau 6,5° und Gemüse hält sich ausserordentlich lange. Dachte schon die Heinzelmännchen haben des Nachts was neues reingelegt.

Ins Gefrierfach passen locker 3 Pizzen, eine Tüte Broccoli, 9 Brötchen und Gartenkräuter.

Die Seitenfächer sind sehr gut und ausreichend dimensioniert. Beim Tür öffnen wackelt nichts rum und auch große schwere Gefäße fallen nicht um oder gar raus.

Stromverbrauch fällt laut Messgerät auf ca. 0,358 Kw am Tag aus.

Das Geräusch des Kühlens könnte einen Touch leiser sein.

Ich bin zufrieden.

Clatronic WK 2498 Cordless-Wasserkocher weiß 1,7 L
Clatronic WK 2498 Cordless-Wasserkocher weiß 1,7 L

5.0 von 5 Sternen einfach Spitze, 28. Januar 2012
Jo ich machs kurz. Ich wollte einen WK mit weit öffnendem Deckel ohne umständliches Knopf gedrücke und umzufassen. Dieser Kocher ist so genial wie kein zweiter den ich bis jetzt getestet habe. Selbst die teure Konkurenz ist dermaßen umständlich zu bedienen das es mir egal war ob die Station nicht 360° kompatibel oder ein verdecktes Heizelement verbaut ist.

Alles geht mit einer Hand, Deckel weit öffnen mit Zeigefinger, Wasserhahn ohne Gefummel reinhalten und befüllen, sehr gute Wasserstandskontrolle, wieder loslassen und Deckel ist zu. WK rauf auf die Basis und Anschalten durch leichten Fingerdruck. Optische Kontrolle durch rote Leuchte ist im Schalter integriert und auch bei Tageslicht erkennbar.
Wasser kocht schnell und macht etwas Lärm... ist aber normal.

Minuspunkt gibts für den penetranten Gestank des Neugerätes. Nach mehrmaligem Aufkochen mit Essigwasser war das aber Geschichte und der Minuspunkt ebenfalls.

Fazit: Ein sehr gelungener und auf alle Fälle sehr sehr praktischer Wasserkocher. Ich würd jederzeit wieder einen kaufen!

Meister-Craft Akku-Bohrschrauber 18V 2-Gang
Meister-Craft Akku-Bohrschrauber 18V 2-Gang

3.0 von 5 Sternen Nix für den Dauergebrauch, 10. Mai 2011
Dieser Schrauber ist nur bedingt zu empfehlen. Wer hier und da mal ein Loch bohrt und gelegentlich ne Schraube reindreht der kann das kaufen. Für erweiterten Hobbygebrauch ist das nichts.
Ich hab ein gutes Jahr umgebaut, der Schrauber täglich im Einsatz, hat alles funktioniert... doch dann... immer mal wieder längere Zeit liegen lassen, Akku nicht gepflegt... erledigt, Akku kaputt. Nach voller Aufladung nur noch ca. 5min Betriebszeit.

Bin dann umgestiegen auf Marke mit LiPo Akku. Nie wieder was anderes, ist wie Trabbi und S-Klasse.

Unicam 2 DeltaCrypt CAM - NEW/NEU!
Unicam 2 DeltaCrypt CAM - NEW/NEU!

5.0 von 5 Sternen Uniglaublich, 10. Mai 2011
Dieses Modul ist wirklich spitze. Das ist jetzt mein zweites welches tadellos funktioniert. Einfach Programmer anstecken, Software in nullkommanix draufgespielt, HighDefKarte reingeschoben und ab in den Receiver. Funktioniert sofort und die Wärmeentwicklung ist minimal. Auf anderen Modulen kann man ja bekanntlich Eier braten....

Es laufen nahezu alle Karten in diesem Modul.

HD01 und HD02 selbstverständlich auch inkl. Aktivierung!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2011 8:32 PM MEST

Hartig + Helling UFB 90 2-in-1 Universal-Fernbedienung
Hartig + Helling UFB 90 2-in-1 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von MW-Internet-Service

2.0 von 5 Sternen weder gut noch schlecht, 10. Mai 2011
Diese FB sollte einen DYON Sat-Receiver steuern. Allerdings war es absolut nicht möglich auch nur dei einfachsten Funktionen zu programmieren. Ein Code war nicht aufgeführt, automatische(dazu mehr) Codesuche brachte auch keinen Erfolg. Habe jeden Code probiert, nichts passiert außer Vol+ auf zwei Tasten.

Zur automatischen Codesuche: es ist keine, man muß im Intervall eine Taste drücken und so die Bibliothek durchsuchen. Völliger Quatsch bei ~900 Codes.

Ergonomie und Bedienbarkeit dagegen sehr übersichtlich und gelungen.

Wer also einen neueren Exoten damit steuern möchte wird wohl Pech haben.

Waeco MSH-50 - Sitzheizung, nachrüstbar 12 Volt
Waeco MSH-50 - Sitzheizung, nachrüstbar 12 Volt
Wird angeboten von allpart24

5.0 von 5 Sternen schön warm, 19. September 2010
Also ich weiß garnicht was es an diesem Produkt auszusetzen gibt.

Entgegen der Beschreibung haben diese Matten zwei Heizkreise, nachzulesen auf der Waeco-Homepage !
Stufe I: 44 Watt (2 Sitze)
Stufe II: 90 Watt (2 Sitze)

Also braucht man doch nur die zwei Heizkreise zusammenschalten und schon ist der PoPo in weniger als zwei Minuten warm. Mit etwas Einfallsreichtum und Kenntnissen der Elektronic ist das hier eine richtig gute Sitzheizung.
Wie gesagt, beide Heizkreise zusammen betreiben, die originalen Schalter entsorgen und welche mit eingebauter Elektronic besorgen. Die schalten auf Stufe 2 dauerhaft durch und nach ca. 10 Minuten automatisch auf die getaktete Stufe 1. So bleibt die Temperatur selbst mit beiden Heizkreisen angenehm. Wem es zu warm wird der kann ja ausschalten ;)
Wer allerdings zwei linke Hände hat und an jeder Hand fünf Daumen der sollte es lieber einbauen lassen.
Also ich kann diese Matten nur empfehlen.
Fünf Sterne von mir.

Samsung SP0802N KIT Festplatte 80GB 7200rpm U-ATA/133 2MB Cache interne Festplatte (Retail)

5.0 von 5 Sternen läuft und läuft und läuft, 19. September 2010
Habe die Platte im Oktober 2004 gekauft und seitdem ist sie täglich im Einsatz. kann nur sagen das sie immer noch läuft, ohne mucken und ohne Geräusche.

Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000 Laser-Maus schnurlos silber
Microsoft Wireless Mobile Mouse 6000 Laser-Maus schnurlos silber

4.0 von 5 Sternen Großartige Maus mit kleinen Schwächen, 19. September 2010
Pro:
-funktioniert überall
-Nano-Empfänger
-große Reichweite
-geräuschloses ScrollRad
-griffig dank gummierter Seitenflächen
-angenehmes Klickgeräusch

Kontra:
-linke Daumen-Zusatztaste zuweit vorne angeordnet, umgreifen nötig
-Batterien zu schnell leer - ich nutze Akkus - stört mich deshalb nicht
-Chrom lößt sich rechtsseitig ab - liegts an meinem Schweiß?

Seite: 1 | 2