Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Jetzt informieren Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Rembrandt > Rezensionen

Beiträge von Rembrandt

Rembrandt

Seite: 1 | 2 | 3
Photo Key+ Schlüsselanhänger mit Schlüsselfinder und Kameraauslöser - Diebstahlschutz durch Entfernungsalarm in schwarz
Wird angeboten von Sigma Casa / OEO Design

2.0 von 5 Sternen als Alarm nicht wirklich geeignet, 22. Februar 2016
Ich habe diesen Artikel gekauft, um mich warnen zu lassen, wenn ich meinen Schlüsselbund oder mein Handy liegen lasse. Der Alarmton ist jedoch so leise, dass er selbst bei geringem Umgebungslärm überhört wird. Außerdem liegt der manuell zu bedienende Alarmknopf offen, sodass beim Tragen des Geräts in der Hosentasche wiederholt Fehlalarme ausgelöst wurden. Habe den Artikel zurückgesandt.

iTracker mini0806-PRO GPS Autokamera Full HD Dashcam 2x SD-Karten Dash-Cam
iTracker mini0806-PRO GPS Autokamera Full HD Dashcam 2x SD-Karten Dash-Cam
Wird angeboten von Adam GmbH

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 3. Februar 2016
Die Hardware-Installation der Kamera bereitet keine Schwierigkeiten. Die beiliegenden Keile habe ich nicht benutzt. Die Kamera schaltet sich bei meinem Fahrzeug ein, sobald die Zentralverriegelung mit dem Zündschlüssel geöffnet wird. Das Einlegen und Entfernern der Speicherkarten ist etwas fummelig und erfordert Geduld - die Entfernung der oberen "A" - Karte ist ohne Abnahme der Kamera aus der Halterung kaum möglich. Die Menüführung der Kamera ist etwas klein geraten, was der Kompaktheit der Kamera geschuldet ist. Die Wiedergabe der Videos gelingt am Mac über den QuickTime Player flüssig und akustisch sauber - allerdings kann die Auswertungssoftware nicht verwendet werden, da diese nur für Windowsrechner mitgeliefert wird. Mit einem Laptop gekauft 2015 mit Windows 7 professionell lässt sich die mitgelieferte Software zwar installieren, jedoch laufen die Videos teilweise nicht flüssig und der Ton ist nicht hörbar. Aber letztendlich muss man sich die Videos ja auch nur im "Ernstfall" anschauen. Wichtig ist, dass ich mich davon überzeugen konnte, dass ich für diesen "Ernstfall" nun gerüstet bin. Unklar ist mir, ob die "Parkfunktion" auch ohne den für 2015 angekündigten separaten GPS-Empfänger funktioniert. Konnte ich noch nicht ausprobieren.

Dell C1765nfw LED-Farblaser-Multifunktionsdrucker (600x600dpi, USB, WLAN, LAN, Fax, Drucken, Scannen, Kopieren)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

2.0 von 5 Sternen nach 2 Jahren defekt, 8. Dezember 2015
Habe mir den Drucker im November 2013 gekauft. Drucker wird nicht von Apple unterstützt! Lief aber trotzdem unter OS X Yosemite. Nur Scanfunktion ging nicht. Für OsS X El Capitan gibt es keine Treiber! Ein Glück, dass ich auf meinem Macbook Pro noch Yosemite laufen hatte :-) Aber jetzt hat der Drucker mit lauten knarrenden Geräuschen seinen Geist aufgegeben. Ab in die Tonne! Der Telefonservice von Dell ist auch nicht sehr hilfreich.

VERSCHOLLEN IM GARDASEE (Hartingers fünfter italienischer Fall 5)
VERSCHOLLEN IM GARDASEE (Hartingers fünfter italienischer Fall 5)

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 22. November 2015
Das Buch ist nur streckenweise wirklich spannend, mal auch etwas Reiseführer, in den Schilderungen der Personen oft ein wenig kitschig.

Philips S10A/38 Digitales Premium Schnurlostelefon (MobileLink/HQ-Sound/ECO Modus) schwarz/silber
Wird angeboten von SONOXX

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 3. Oktober 2015
Habe das Telefon wegen seines Design gekauft. Verwende das Telefon an einer Fritz-Box. Software scheint nicht kompatibel zu sein. Das Handy hängt sich in regelmäßigen Abständen auf, muss dann immer wieder neu angemeldet werden. Firmware-Updates haben nichts gebracht. Leider ist Rückgabe nach über 6 Monaten nicht mehr möglich, auf die von Amazon angebotene Reparatur verzichte ich, da das Produkt mir unausgereift erscheint und die Reparatur daran wohl nichts ändern würde.

B&N 2,4G M3S Wireless Bluetooth Maus Optische Mouse für Laptop PC Imac Macbook
B&N 2,4G M3S Wireless Bluetooth Maus Optische Mouse für Laptop PC Imac Macbook
Wird angeboten von Profee DE

1.0 von 5 Sternen schon nicht mehr funktionsfähig, 17. August 2015
die Bluetoothverbindung zu meinem Laptop mit Winddows7 professional ist mit der Maus nicht mehr möglich. Ich habe mehrfach versucht, die Maus neu zu installieren, jedoch ohne Erfolg

Orzly® - DuoStand Charge Station for Apple Watch & iPhone - Aluminium Desk Stand Cradle in SILBER mit integrierter Insert Slots sowohl für Grommet Wireless-Ladegerät und Lightning-Kabel für den Einsatz als voll funktionsfähige Ladestation (Charging Dock) für beide Ihr Apple iPhone anschauen und gleichzeitig - Fits iPhone-Modelle: 5 / 5S / 5C / 6 / 6 PLUS und beide 42mm & 38mm Größen 2015 AppleWatch (Original BASIC Modell / SPORT Version / EDITION Modelle)
Wird angeboten von G-Hub

3.0 von 5 Sternen eigentlich übeflüssig, 17. August 2015
Habe mich über eine lange Lieferzeit geärgert. Der Ständer selbst nimmt die iWatch zum Laden auf, der Ständer für das Iphone ist eigentlich überflüssig, da eine eigene Kabelanbindung notwendig ist und der Ständer nur eine Auflagefläche dafür bietet.

Philips Sonicare/Flexcare Handteil HX6930, blau
Philips Sonicare/Flexcare Handteil HX6930, blau
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

2.0 von 5 Sternen Akku nach 11 Monaten defekt, 11. Mai 2015
Eigentlich keine schlechte Zahnbürste, wenn man die Reinigungsfunktion beurteilt. Der Akku gab allerdings nach 11 Monat den Geist auf, sodass ich das Gerät zurückgeschickt habe.

Kompatibler Toner für Dell C1760 / C1765 ersetzt 593-11140 , schwarz, 2000 Seiten
Wird angeboten von obvshop (Alle Preise inkl. Mwst.)

1.0 von 5 Sternen Kartusche nicht erkannt, 27. März 2015
Kartusche wurde von dem Dell Drucker c1765 nfw nicht erkannt. Habe die Kartusche zurückgesandt und Preis ohne Schwierigkeiten erstattet bekommen. Habe die Original Dell Kartusche gekauft - sehr teuer, aber der Drucker funktioniert wenigstens wieder. Habe leider schlechte Erfahrungen mit Nachahmerprodukten gemacht. Vielleicht haben andere Nutzer ja bessere Erfahrungen gemacht.

2 Toner für Dell C1660 W 593-59311130 - Schwarz , Black
2 Toner für Dell C1660 W 593-59311130 - Schwarz , Black
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen wird nicht erkannt, 7. März 2015
Die Tonerpatrone wird von meinem Drucker Dell c1765 nfw nicht erkannt! Fehlermeldung "schwarze Druckerpatrone einsetzen". Werde Patronen zurückschicken und versuchen, sie umzutauschen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2015 3:23 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3