Profil für akro > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Ben Green Swiss Yarn Herren-Hemd, Größe 42, terra
Ben Green Swiss Yarn Herren-Hemd, Größe 42, terra

4.0 von 5 Sternen gut, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Ben Green Swiss Yarn Herren-Hemd (Textilien)
Mir gefällt dieses Hemd recht gut. Es sieht gut aus, passt gut .. es wirkt allerdings etwas "billiger", als erwartet... daher hier auch "nur" 4 Sterne... aber nicht falsch verstehen... ist durchaus gut und ich kann es auch empfehlen

Energiekosten-Messgerät, Profitec KD 202
Energiekosten-Messgerät, Profitec KD 202
Wird angeboten von Sascha Knapp Direktvertrieb

5.0 von 5 Sternen guter günstiger Strommesser, 28. Februar 2013
ich habe lange geschaut und mich für diesen Strommesser entschieden und bereue es auch nicht ... es hat ein grosse Display und ist genau genug

Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Varta 6032101401 - Knopfzellen-SET 5x CR 2032 Electronic
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen alles ok, 28. Februar 2013
sieht gut aus und funktioniert, es war ein günstiger Preis und die Qualität scheint zu stimmen (leider konnte ich es noch nicht ausprobieren, habe aber keine Zweifel, dass es gut ist)

Levi's® Herren Jeans  Standard Fit 751, Gr. 36/32, Schwarz (Black 0226)
Levi's® Herren Jeans Standard Fit 751, Gr. 36/32, Schwarz (Black 0226)

3.0 von 5 Sternen gute Qualität, aber passt leider nicht mehr, 18. Januar 2013
Tja.. die Qualität war gut, doch leider ist anscheinend meine Figur nicht mehr wie vor 10 Jahren ;-) ... diese Art passt mir nicht mehr (trotz der richtigen Größe)

Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)
Samsung SSG-P41002/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Doppelpack)

4.0 von 5 Sternen günstig und ausreichend, 18. Januar 2013
Die Brillen sind schön leicht und funktionieren auch an meinem LG-Fernseher. Sie tun, was sie sollen. Allerdings habe ich festgestellt, dass die Brillen nur mit 25 Hz pro Glas "hell und dunkel" machen. Das ist wohl bei Shutter-Brillen so. Ich persönlich empfinde das aber als sehr störnend. Leider habe ich einen Fernseher, der 3D mit Shutter-Brillen macht. Beim nächsten Fernseher werde ich doch lieber mit Polarisations-Technik nehmen (oder was es in 5 Jahren auch immer geben wird ;-) )
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2013 9:42 PM MEST

LG 50PM670S 127 cm (50 Zoll) 3D Plasma-Fernseher, EEK B (Full-HD, 600Hz, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen guter Plasma mit Spiegel-Effekt, 18. Januar 2013
Ich habe mir diesen Fernseher aufgrund des günstigen Preises und guten Empfehlungen gekauft. Kurz vorweg: Der Fernseher ist wirklich gut! Ein paar Mängel sind aber eben leider doch vorhanden. Zuerst einmal ist die Glas-Scheibe nicht entspiegelt, das scheint viele nicht zu stören, für mich ists aber leider doch recht "lästig". Es ist nun nicht so, dass man nicht mehr das (zugegeben) gute Bild sehen kann, aber z. B. unser Kamin spiegelt sich darin. Das zweite ist, dass der 3D-Effekt mit Shutter-Brillen gemacht wird. Die 3D-Brillen machen das Glas pro Auge mit lediglich 25Hz auf und zu (um den 3D-Effekt zu bekommen). Das hat aber leider zur Folge, dass es bei 3D-Filmen gar keine Lichtquellen im Sichtfeld geben darf. Ansonsten flackern dieses Lichtquellen eben mit den oben beschriebenen 25Hz ... und das ist sehr störend und irritierend. Also, 3D ist für mich nicht wirklich nutzbar, da irgendein Licht immer da ist und ich auch gerne Tagsüber mal 3D anschauen würde, was aber gänzlich unmöglich ist, da im Sichtfeld vom Fernseher 2 grosse Fenster sind, die das Licht reinlassen. Aber abgesehen von den 2 oben genannten Schwächen bin ich hochzufrieden. Der Fernseher ist groß, hat ein Super-Bild und sieht auch noch schick aus.

Leela Cotton Freizeit Hose, schwarz Gr. L, Bio Baumwolle mit Elasthan
Leela Cotton Freizeit Hose, schwarz Gr. L, Bio Baumwolle mit Elasthan
Wird angeboten von BioTextilien-Allgäu

5.0 von 5 Sternen Qualität stimmt, 14. Januar 2013
ich finde die Qualität sehr gut und bin daher auch sehr zufrieden, es fühlt sich sehr weich, "kuschelig" und gemütlich an... es ist "allerdings" etwas enger an dem Obeschenkeln und scheint daher eher für Frauen zu sein, als für Männer... mich stört es aber nicht

10 x CR2025 LITHIUM KNOPFZELLE 5003LC BATTERIE CAMELION
10 x CR2025 LITHIUM KNOPFZELLE 5003LC BATTERIE CAMELION
Wird angeboten von zap24

5.0 von 5 Sternen passt, 14. Januar 2013
also, bei dem Preis ist da nichts zu sagen, habe es für Shutter-Brillen mit bestellt, und es passt, also.. nichts zu meckern

HP Officejet 4620 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Fax, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

4.0 von 5 Sternen laut, klapprig aber gut, 14. Januar 2013
Ich hatte lange im Internet geschaut und mich letztlich für diesen HP-Drucker entscheiden, weil es eben HP ist. Der Ausdruck ist gut (aber nicht ganz so gut, wie ich gehofft hatte) und das ganze Ding ist schon recht "klapprig" und vor allem sehr laut. Manchmal (wenn meine Frau und mein Kind) schon im Bett sind will ich nochmal was drucken, aber sobald ich den Drucker anmachen würde rattert er erstmal kräftig rum, also.. lasse ich das dann abends sein. Ansonsten WLAN klappt, Druck ok.. (ich hätte wohl doch den etwas teureren Canon nehmen sollen.. )

Wrangler W12109004 TEXAS STRETCH Herren Jeans, Gr. 36/ 32 , Schwarz (BLACK OVERDYE)
Wird angeboten von Jeans-direct

5.0 von 5 Sternen Bestellt, angezogen, passt, 14. Januar 2013
was will man mehr, die qualität ist wie immer bei Wrangler super, also.. ich bin zufrieden, auch der Preis war sehr gut

Seite: 1 | 2