Profil für Hanna Fuss > Rezensionen

Beiträge von Hanna Fuss
Top-Rezensenten Rang: 4.306.427

Hanna Fuss "Wissen" (Stade, Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3
Giesswein Niederthal, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe - Blau (ocean), 38 EU (8 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen sehr angenehme Hausschuhe, 15. Mai 2014
Dieses Paar Hausschuhe sind nicht die erste denen ich von Giesswein habe. Ich trage zuhause stets Hausschuhe (wegen meine nicht unproblematische Füße) und finde die Hausschuhe für mich optimal . Sie sind bequem schön warm und sehen gut aus . Mit der Sohle kann man leider nicht nach draussen, was meistens auch nicht sein muss.

Deutsches Requiem Op. 45
Deutsches Requiem Op. 45

5.0 von 5 Sternen Als Konzert gehört, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Deutsches Requiem Op. 45 (Audio CD)
Das Requiem Konzert hatte ich gehört und fand es so schön dass ich es als CD bestellte mit Dietrich Fischer Dieskau.

Filmkalender 2014
Filmkalender 2014

5.0 von 5 Sternen praktischer Kalender, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Filmkalender 2014 (Broschiert)
jedes Jahr schenke ich meinen Bruder diesen Termin-Kalender mit reichlich informationen über Film. Das interessiert ihm sehr.
Er mag diesen Filmkalender der zur gleicher Zeit auch Terminkalender ist.

Stella Menzel und der goldene Faden
Stella Menzel und der goldene Faden
von Holly-Jane Rahlens

5.0 von 5 Sternen eine nette Geschichte für Mädchen, 1. Mai 2014
Meine Enkelin liest sehr gern und so fand ich bei Amazon diese nette und auch spannende Geschicht über ein Mädchen.

East Meets East
East Meets East

5.0 von 5 Sternen Nigel Kennedy als popstar, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: East Meets East (Audio CD)
Dieser CD ist wieder ein Meisterwerk von und mit Nigel Kennedy. Er versteht sich nicht nur sehr gut mit der klassische Musik, er ist auch ein fantastisches Interpret von der Pop Musik. Das hat er mit diese CD beweisen können.

20.000 Meilen unter dem Meer: Ein Pop-up-Buch
20.000 Meilen unter dem Meer: Ein Pop-up-Buch
von Sam Ita

5.0 von 5 Sternen Pop-up Buch, 1. Mai 2014
mein Enkel liest nicht besonders gern und so schenkte ich im ein Pop-up Buch als Komik. Das hat ihm gut gefallen.

Scotch® Buchreparatur-Klebeband
Scotch® Buchreparatur-Klebeband

5.0 von 5 Sternen säurefreies Klebeband, 1. Mai 2014
Ich suchte klarsichtiges säurefreies Klebeband und habe es im Internet gefunden. Besondere Klebeband ist schwer im Laden zu finden. Also wurde bei Amazon fundig.

ADD Damen Daunenjacke EAW142, Gr. 38 (IT 44), Grau (8146)
ADD Damen Daunenjacke EAW142, Gr. 38 (IT 44), Grau (8146)

5.0 von 5 Sternen eine sehr leichte und doch wärmende Jacke ohne Kragen., 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: ADD Damen Daunenjacke EAW142 (Textilien)
Diese Daunenjacke gefällt mir sehr weil sie keinen Kragen hat und mit einem Schal gut zu tragen ist. Sie leicht im Gewicht und für die Übergangszeit sehr geignet.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Perfect Shaper WHP (1FH29), Gr. 75B, Hautfarben (SKIN)
Wird angeboten von Enamora

2.0 von 5 Sternen nicht alle 75b BH's sind gleich., 1. Mai 2014
2 BH's hatte ich bestellt und muss diesen leider zurückgeben, weil er enger sitzt wie Pure shaper WP (1 I x 62)
Bei den gleichen Maßen fallen die BH's unterschiedlich aus, in den Umfang Unterbrust.

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Pure Shaper WP (1IX62), Gr. 75B, Hautfarben (MILK TEA)
Wird angeboten von birnmeyerfashion

5.0 von 5 Sternen es ist genau der BH den ich mir wünschte, 1. Mai 2014
Dieser BH ist leider nicht immer im Laden zu bekommen deshalb bestellte ich im Internet. Er ist genau den ich mir gewünscht habe.

Seite: 1 | 2 | 3