Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Elfe > Rezensionen

Beiträge von Elfe

Elfe

Philips AZB600 CD-Radiorekorder mit DAB+ (Dynamic Bass Boost, UKW-DAB+, CD, Kasseten-Deck) silber

5.0 von 5 Sternen alles in einem, 9. Februar 2015
dieser radiorecorder ist ein super teil - alles in einem -
radio fm und dab+, cdplayer, cassettenplayer.
gerade für menschen die noch einiges an cassetten und cd haben, möchten diese ja noch gerne nutzen.
das teil ist klein, leicht und sieht auch noch gut aus.
klar ist die tonqualität bei gerade 1W pro lautsprecher nicht die beste, aber das nimmt man gerne in kauf bzw. weiß man ja wenn man aus der "cassetten-generation" ist.
das einzig negative was ich zu sagen habe, die beschriftung der tasten ist sehr schlecht zu lesen. aber nach ner gewissen zeit weiß man ja welche taste man zu drücken hat.
ich kann den AZB600 nur weiterempfehlen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2015 6:28 PM MEST

PC Tisch Computertisch Computerwagen mit Ablage
PC Tisch Computertisch Computerwagen mit Ablage

5.0 von 5 Sternen super Preis - Leistung Verhältnis, 24. Juni 2014
sehr praktischer Tisch.
leichter Aufbau, alles paßt drauf was drauf soll
für diesen Preis ein wirklich tolles Teil.
vielen Dank

Medial Pax Stufenlagenwürfel Stufenlagewürfel - Stufenlagerungswürfel
Medial Pax Stufenlagenwürfel Stufenlagewürfel - Stufenlagerungswürfel
Wird angeboten von HVG-Trading

4.0 von 5 Sternen gut, 19. Juni 2012
der Würfel erfüllt seinen Zweck ganz gut, ist aber definitiv nicht mit "herkömmlichen" festen Würfeln zu vergleichen. Schade ist, dass es mit normalen Luftpumpen nicht aufzublasen ist. Trotzdem bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.Bei ständigem Einsatz würde ich aber trotzdem mehr Geld invenstieren und einen festen Würfel kaufen.

atFoliX Sonnenschutzfolie FX-Silver-20 (122 cm * 1 lfm) Innen
atFoliX Sonnenschutzfolie FX-Silver-20 (122 cm * 1 lfm) Innen
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 30. März 2012
ich war etwas skeptisch ! bin aber eines besseren belehrt worden.
wichtig ist dass man viel Wasser zum befestigen verwendet,dann klappt es wunderbar.
Bin total begeistert, die Folie ist echt klasse !
Nachdem ich sehr nah am Fenster einen Vogelkäfig stehen habe, mußte ich bei Sonnenschein immer den Rollo fast ganz zumachen, das haben meine beiden Wellensittiche nicht gut gefunden. Dank der Folie jetzt nicht mehr nötig. DANKE

Samsonite UltraSchlankSchirm autom.auf/zu windproof, schwarz
Samsonite UltraSchlankSchirm autom.auf/zu windproof, schwarz

5.0 von 5 Sternen Spitze, 1. Februar 2012
Bin voll und ganz zufrieden, der Schirm ist sehr handlich und leicht zu öffen bzw. zu schließen.
Bisher hat der Schirm auch jeden Windstoß ausgehalten. Empfehlenswert

2 x elektronische Zigaretten von RICCARDO® im XXL Pack incl. Hartschalen Case schwarz - Inhalt: 2 Zigaretten + 2 Ersatzakkus + 10 Depots mit 0,0 mg Nikotin Geschmacksrichtung Tabak "MB" mit USB-Ladekabel - das optimale Starter Set für Sie und Ihn

1.0 von 5 Sternen leider allergische Reaktion, 1. Februar 2012
Das Set ist bestimmt sehr empfehlenswert, es funktionierte alles einwandfrei.Eine gute alternative um von den Filterzigaretten loszukommen. Leider habe ich auf die Inhaltsstoffe der Depots sehr stark reagiert.Der Verkäufer war sehr entgegekommend und hat in meinem Fall den Artikel zurückgenommen.Sehr kullant, hierfür nochmals vielen Dank.

Wellensittiche: Halten & pflegen, verstehen & beschäftigen
Wellensittiche: Halten & pflegen, verstehen & beschäftigen
von Bernhard Größle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr Informativ, 15. Januar 2011
Ich bin erst seit kurzem eine Welli-Besitzerin. Vorab habe ich dieses Buch gelesen und ich muß sagen, es ist sehr ausführlich und informativ. Es hat mir schon gute Tipps geliefert, vielen Dank. Denn wenn man sich ein Tier nach Hause holt soll es auch artgerecht gehalten werden.