Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Grafe > Rezensionen

Beiträge von A. Grafe

A. Grafe "Annemaus" (Spreewald)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Köhlerliesel
Köhlerliesel

5.0 von 5 Sternen Altbekannt, 27. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Köhlerliesel (MP3-Download)
Super schönes altes Heimatlied was jeder kennen sollte.
Wenn man es einmal hört, dann möchte man es immer wieder hören.

T-Shirt mit Urkunde - Maus - Was für eine Maus? Süße Katze - Lustiges Sprüche Shirt als Geschenk für Katzen Fans mit Humor
Wird angeboten von Sabuy

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 10. Mai 2015
Richtig süsses T-Shirt. Es passt ganz gut. Hätte zwar ein klein wenig enger sein können aber es ist ok.
Leider sind die Ärmel viel zu lang, die gehen mir bis fast zu den Ellenbogen.
Die Farben sind gut, so wie sie auf dem Foto zu sehen sind, so sind sie auch in Original.
Jederzeit würde ich es wieder kaufen.

Lustiges Fun-T-Shirt: Das ist mein freundliches Gesicht ...DIE GESCHENKIDEE!! Farbe: schwarz, Grösse: XXL
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 10. Mai 2015
Das ist ein schickes T-Shirt aber es fällt etwas kleiner aus als es angegeben ist.
Die Farben sind so, wie man es auch auf dem Foto sieht.
Ich empfehle es jedem weiter aber bitte eine Nummer größer bestellen.

T-Shirt Probleme löse ich mit Feenstaub-XXXL-Royal-Neonyellow
T-Shirt Probleme löse ich mit Feenstaub-XXXL-Royal-Neonyellow
Wird angeboten von buXsbaum

5.0 von 5 Sternen Tolles T-Shirt, 10. Mai 2015
Das T-Shirt passt sehr gut. Die Größenangabe ist sehr genau. Die Farben sind genau so, wie sie auf dem Foto zu sehen sind.
Ich kann es nur weiter empfehlen.

Bangla 017a Motorrad Jacke Motorradjacke Textil wasserdicht schwarz-grau Gr.XXXL
Wird angeboten von BANGLA

5.0 von 5 Sternen für eine Frau viel zu groß, 26. März 2014
Ich habe mir die Jacke gekauft, weil sie schick anzusehen ist und auch der Preis nicht zu topen ist.
Leider habe ich sie viel zu groß gekauft, somit musste ich sie wieder zurück schicken.
Sie hat viel zu lange Ärmel, auch für einen Mann hat sie viel zu lange Ärmel. Rundum war die Jacke mir auch viel zu weit. Schade eigentlich. Das Preis Leistungsverhältnis hat voll gestimmt.
Aber trotzdem kann man die Jacke ruhigen Gewissens weiter empfehlen aber sicher auch nur für Männer geeignet
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 3, 2015 8:49 PM MEST

Motorradjacke, Textiljacke für Herren und Damen schwarz-weiß - XXXL
Motorradjacke, Textiljacke für Herren und Damen schwarz-weiß - XXXL

4.0 von 5 Sternen Super Motrorradjacke, 21. März 2014
Wie schon meine Vorgängerin geschrieben, die Jacke hat etwas zu lange Ärmel für eine Frau und auch an der Hüfte und am Bauch spannt sie bei mir etwas. Meinem Mann ist die Jacke am Bauch wiederrum etwas zu weit, was man aber mit den Schnallen enger stellen kann.
Die Jacke hat am Saum links und rechts Einsätze, die man durch einen Reisverschluss öffnen und etwas weiten kann, das müsste man vielleicht durch längere Reisverschlüsse und größere Einsätze verändern, dann ist die Jacke auch für Frauen mit einem stärkeren Becken sehr gut geeignet.
Leider müsste die Jacke in XXXL etwas weiter sein, deswegen nur 4 Sterne.
Ich empfehle, dass bei der Produktbeschreibung eine Maßtabelle von dieser Jacke mit angegeben wird.
Bei Regen habe ich sie noch nicht ausprobieren können, ich habe sie schließlich erst heute erhalten.
Ansonten ist es eine super schicke Jacke, die ich mir immer wieder kaufen würde.
Was soll ich noch schreiben???
Der Preis ist TOP. Ich würde die Jacke auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 21, 2014 11:15 PM CET

Brooks Raincover Regenhülle Regen Schutz Sattel für Brooks Sättel Medium und Large, Größe Large
Wird angeboten von Sportsandmoreshop

5.0 von 5 Sternen super Regenhülle, 21. März 2014
Ich habe diese Regenhülle für meinen Fahrradsattel jetzt schon mehrere Monate. Mein Fahrrad steht den ganzen Tag mindestens 5 Tage in der Woche draußen bei Wind und Wetter, da ich damit immer zur Arbeit fahre.
Da gibt es nichts, was ich daran aussetzen würde. Mein Sattel ist immer trocken, es regnet nicht durch.
Preis Leistung bin ich auch sehr zufrieden.
Ich kann ruhigen Gewissens diese Schutzhülle weiter empfehlen

Profi Dispenser / Pumpflasche One-Touch weiss-transparent ca. 250ml Fassungsvermögen (leer) für Flüssigkeiten

was soll ich dazu noch schreiben, einfach nur...ich würde es weiterempfehlen...

Stamping Schablone S4 - Ornamente Blumen Muster Schnörkel Fullcover French u.a.
Stamping Schablone S4 - Ornamente Blumen Muster Schnörkel Fullcover French u.a.

10 Stück Buffer / Profi-Schleifblock Körnung 100/100 Lila
10 Stück Buffer / Profi-Schleifblock Körnung 100/100 Lila