MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken createspace Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Doro Glaeser > Rezensionen

Beiträge von Doro Glaeser
Top-Rezensenten Rang: 1.157.698

Doro Glaeser

Lügen
Lügen

5.0 von 5 Sternen "Lügen" ein Muss für jeden!!!!, 26. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Lügen (Audio CD)
Ich kenne Heldmaschine schon etwas länger.Hab alle Cds und besuche regelmäßig ihre Konzerte. Bin imner wieder begeistert...und die neuste Cd "Lügen" ist einfach hammermäßig. Ich kann sie nur weiterempfehlen. ...also kauft sie euch, ihr werdet es nicht bereuen. Deshalb 5 Sterne. ...und die Jungs sind echt cool.

Propaganda
Propaganda

5.0 von 5 Sternen Mund zu Mund......, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Propaganda (MP3-Download)
Dieses Lied von Heldmaschine gefällt mir weil ich das Video dazu schon kenne und sehr begeistert bin.Ich liebe diese Band und wer die Neue Deutsche Härte mag, sollte hier unbedingt mal reinhören.

Bundlestar * BAXXTAR II Kameratasche für Canon PowerShot SX170 SX160 G15 -- Nikon Coolpix P7100 -- Samsung EX1 EX2F Samsung GALAXY Kamera (weitere, siehe Produktdetails)
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen Kameratasche mit viel Platz!, 12. Januar 2014
Die Kameratasche hat viel Platz.Die Kamera hat ein eigenes Fach.Das zweite Fach ist für Batterien.Ist nicht zu groß und man kann sie bequem tragen mit dem dazugehörigen Gurt.!

Weichen und Zunder Enhanced Audio CD inkl. Videoclip "Radioaktiv" im Digipack mit Booklet
Wird angeboten von Weichen und Zunder Merchandise GbR

5.0 von 5 Sternen Super Album!, 12. Januar 2014
Weichen und Zunder ist ein Album der neuen deutschen Härte.Es gefällt mir sehr gut.Text und Musik sehr gut.Der Videoclip "Radioaktiv" sehr gut umgesetzt!

Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera  (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot
Canon PowerShot SX160 IS Digitalkamera (16 Megapixel, 16-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3,0 Zoll) LCD) rot
Wird angeboten von druckstop

4.0 von 5 Sternen Digitalkamera mit guter Qualität!!!, 12. Januar 2014
Die Kamera ist für meine Zwecke gut geeignet.Da ich viel auf Konzerte fahre und gern Fotos mache ist sie genau das richtige.Sie ist nicht zu groß ( passt in meiner Handtasche) und vor allem nicht zu schwer.Man kann trotz verschiedener LIchtverhältnisse beim Konzert, gute Fotos einfangen.Die Bildqualität beim Filmen eine Konzertmitschnittes ist sehr gut.Nur die Tonqualität lässt zu wünschen übrig.Der Ton ist verzerrt.Fotos sind aber sehr gut!

Weiter!
Weiter!

5.0 von 5 Sternen Super Song von einer super Band!, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Weiter! (MP3-Download)
Die Band kenne ich schon etwas länger und bin begeistert von den älteren Songs."Weiter" setzt noch mal einen drauf.Ich mag die neue deutsche Härte."Weiter"ist eine Single-Auskopplung und genau nach meinem Geschmack.Das Album wird der Hammer!!!!