Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Kunde > Rezensionen

Beiträge von Kunde

Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Guitar Pro 6
Guitar Pro 6
Wird angeboten von Music-Town

4.0 von 5 Sternen Super Tool!, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Guitar Pro 6 (CD-ROM)
GP 6 hilft mir sehr, Songs und besonders Soli einzuüben, die ich früher per "Raushören" so nie hinbekommen hätte. Toll, welche Möglichkeiten an Sounds man hat und wie individuell man sich auch kleinste Passage erarbeiten und nicht zuletzt auch sehr einfach ändern kann!
Nervig und unübersichtlich finde ich insgesamt das optische Erscheinungsbild, aber vielleicht muss man erstmal viel Zeit in die persönliche Konfiguration reinstecken, was ich nicht gemacht habe.

Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson) [Radio Mix]
Sun Goes Down (feat. Jasmine Thompson) [Radio Mix]

4.0 von 5 Sternen Unwiderstehlich!, 18. Juli 2016
Diesem "Hey" von Jasmin Tompson kann man doch nicht widerstehen, oder? Der für mich einzige Makel am Song: Der Chorus (inkl. "Hey"!) könnte ruhig ein paarmal mehr kommen. Aber nichtsdestotrotz einfach ein gelungener Popsong, der sofort ins Ohr geht und den ich dennoch nicht so schnell überhört habe wie viele andere.

The Turn of a Friendly Card, Pt.2
The Turn of a Friendly Card, Pt.2

5.0 von 5 Sternen APP at its best!, 18. Juli 2016
Wegen solcher Songs mag ich Alan Parson's Projekt: wunderschöne Melodie und Stimme (Chris Rainbow - meines Erachtens die schönste Stimme unter den APP-Sängern), berührende Orchestrierung, absolut songdienliche Bandbegleitung und ein Gitarrenklang zum Dahinschmelzen! Schade, dass Pt.2 so kurz ist, ansonsten ziehe ich ihn Pt.1 aber klar vor.

McKinley Camping Faltstuhl Relax (Farbe: anthrazit)
McKinley Camping Faltstuhl Relax (Farbe: anthrazit)
Wird angeboten von Trend Sportiv

5.0 von 5 Sternen praktisch & günstig, 18. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Faltstuhl Relax - anthrazit (Misc.)
Der Stuhl leistet genau das, wofür ich ihn kaufte: gut in der Tasche zu transportieren (auch schräg auf dem Rücken), schnell auf- und abgebaut, bequeme Lage am Strand oder woanders zum Lesen, Dösen usw. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist super. Nun bin ich sehr schlank und belaste die Konstruktion kaum. Bei schwereren Personen hätte ich auf Dauer Bedenken. Aber so sollte der Sitz noch einige Jahre halten. Unverständlich, warum so ein Produkt im lokalen Einzelhandel nirgends (?) zu finden ist, immer nur Stühle.

Tisch-Querkalender blau 2017 - 1 Woche 2 Seiten - (28,5 x 10)
Tisch-Querkalender blau 2017 - 1 Woche 2 Seiten - (28,5 x 10)
von ALPHA EDITION
  Kalender

5.0 von 5 Sternen praktisch, 8. Juli 2016
Ich mag diese Art von Kalender um sowohl zeitgenau die Termine, als auch im oberen Teil die to do's für den entsprechenden Tag eintragen zu können. Bin froh, dass ich ihn jetzt schon für 2017 habe für weitreichendere Planungen.

WOHNWERK! Strandkorb "Ostsee" Aktion: Inkl. 4 Kissen und Abdeckhaube!
WOHNWERK! Strandkorb "Ostsee" Aktion: Inkl. 4 Kissen und Abdeckhaube!
Wird angeboten von das wohnwerk GmbH

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistungsverhältnis stimmt, 8. Juli 2016
Der Strandkorb wurde superschnell geliefert! DIe AUfbauanleitung war sehr gut und detailiert beschrieben. Er war in knapp 2 Stunden von 1 Person fix und fertig aufgebaut. Er sieht gut aus und ist bequem.
Die Holzplatten sind recht dünn - aber da wir nicht übergewichtig sind, hoffen wir, dass wir noch lange Freude an diesem schönen Strandkorb haben.

Voss Water still MW0,375l
Voss Water still MW0,375l
Wird angeboten von Lifestyle & Genuss

4.0 von 5 Sternen schöne Flasche, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Voss Water still MW0,375l (Misc.)
Na logisch wollte ich nur die Flasche haben! ICh suchte eine schöne, nicht Plastik, Trinkflasche für die Arbeit, mit der ich auch ggf. mal unterwegs sein kann (also nicht zu groß). Bin sehr zufrieden. Der Preis ist gesalzen - deshalb einen Stern Abzug...

Westwind
Westwind
DVD ~ Friederike Becht

5.0 von 5 Sternen schön, 9. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Westwind (DVD)
Dieser Film verbreitet eine besondere Atmosphäre und Stimmung. Er zeigt einfühlsam die enge Beziehung der Zwillingsschwestern und die zarten, starken Gefühle, die sich zwischen der einen Schwester und dem Jungen aus Westdeutschland entwickeln. EInfach warmherzig und sehr schön. Ebenso wird die Problematik der damaligen Deutsch-Deutschen Trennung in der Stimmung gut wahrnehmbar. Ein sehr gut gemachter, hochwertiger schöner Film!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2016 6:00 PM MEST

Blax Snag-Free Hair Elastics Haargummi 8 Stück Pink
Blax Snag-Free Hair Elastics Haargummi 8 Stück Pink
Wird angeboten von Beauty Lovables

4.0 von 5 Sternen super (und teuer), 9. Juni 2016
Für eher dünne Haare sind diese Haargummis wirklich super. Sie ziepen tatsächlich nicht beim Rausziehen und sind sehr haltbar.
Was mich echt fast abgehalten hat vom Kauf, ist der teure Preis... Finde ich nicht ganz gerechtfertigt. Aber zufrieden bin ich trotzdem!

Aosbos Wasserdichte Lunch Tasche Isolierte Thermo Picknicktasche für Lebensmitteltransport(Streifen)
Wird angeboten von TOP1 SELLER

4.0 von 5 Sternen lange Lieferung, 9. Juni 2016
Ich hatte mir extra eine Lunch Tasche bestellt, die scheinbar aus Deutschland kommt. Trotzdem hat die Lieferung echt lange gedauert. Die Größe ist ganz ok für meine Verpflegung im Job. Entgegen den Fotos gibt es sogar an beiden Enden des REißverschlusses noch Schlaufen, an denen man einen langen Schulterriemen dran machen kann (den hatte ich noch von einer anderen Handtasche und den habe ich jetzt auch dort befestigt - ich mag es gern, Taschen über die Schulter zu tragen!) - so kann man das Täschchen sogar mal zweckentfremden - als Handtasche während der MIttagspause in der City.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20