Profil für Kunde > Rezensionen

BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen
BamS-Edition, Disney Filmcomics: Der König der Löwen
von DISNEY

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 21. Februar 2015
Eine witzige Idee, Disney-Märchen als Comic herauszubringen. Zumindest für meinen Sohn, der Comics und König der Löwen mag sehr passend!

ESPRIT Collection Damen T-Shirt mit Wasserfallausschnitt 995EO1K902, Einfarbig, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (DARK NAVY 420)

4.0 von 5 Sternen richtig schön!, 21. Februar 2015
Überdrüssig der ganzen lässigen T-Shirts aus Baumwolle war ich auf der Suche nach einer etwas feineren T-Shirt Variante. Dieses T-Shirt ist genau, was ich gesucht habe! Seidiges Mateial, edler Schnitt, schönes Material (Polyester ist für mich ein no-go!) und hübsche, feine und kombifähige Farbe. Schick auch für feinere Anlässe, zu Rock und auch Blazer. Super! Ich hätte 5 Sterne vergeben, aber der Preis schmerzt mich schon etwas. Viskose dürfte eigentlich nicht so teuer sein...

Engel Natur Damen-Langarm-Shirt mit Spitze | 70% kbT-Merino-Schurwolle, 30% Seide (38/40, taupe)
Wird angeboten von Lana Bambini

5.0 von 5 Sternen ich liebe es, 7. Februar 2015
ich liebe sowohl die Farbe taupe, als auch die angenehm weiche Qualität. Sehr süß auch die Spitze, die es zu einem Shirt macht, was man tatsächlich nicht nur drunter tragen kann.
PErfekt für mich an kalten Tagen, wo ich vielleicht doch eher statt dickem Pulli oder Daunenjacke eine Bluse oder dünnere Jacke tragen möchte. Dann wärmt mich dieses kleine unauffällige Helferlein trotzdem genug. Durch die Naturfastern ist mal immer angenehm temperiert, nicht wie bei Fleece, wo man dann schnell schwitzt.

Beauty: Meine Schönheitsgeheimnisse
Beauty: Meine Schönheitsgeheimnisse
von Lauren Conrad

4.0 von 5 Sternen nett, 7. Februar 2015
Der Schreibstil von Lauren Conrad ist sehr sympathisch und nett zu lesen. Die Tipps rund um Haare, Haut, Make up Fitness und Ernährung sind sicher nicht bahnbrechend neu, aber vielfach hilfreich, besonders sicher für junge Mädels.
Es fehlt mir ein wenig an Tipps für unterschiedliche Augenfarben, Hauttönen, Lippenfarben etc. Doch alles in allem nette junge Dame, nettes Buch.

Travel Wallet - Ticket-Tasche für Reisedokumente, Kreditkarten Visitenkarten und Stift mit Reißverschluss- ideal für Urlaubsreisen- schwarz
Wird angeboten von noTrash2003

4.0 von 5 Sternen praktisch, 20. Januar 2015
praktisch für die Reise mit vielen Fächern, Stifschlaufe und Reißverschluß. Bietet somit guten Schutz für alle wichtigen Dokumente auf Reisen. Ob der Platz ausreicht wird sich noch zeigen.

PHIL+SOPHIE, Cntmp, Damen Geldbörse, Damen Portemonnaie, Damen Börse, Brieftasche, Querformat, Echt Leder, 15,5x9,5x3,5cm (BxHxT) (Schwarz)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Januar 2015
schönes, großes Pornemonnaie, super Fächeraufteilung mit vielen Reißverschlüssen. Edler look, die Verarbeitung wirkt hochwertig.
Mein voriges Portemonnaie hat ca 17 Jahre gehalten - wäre schön, wenn es dieses auch täte!

FALKE Damen Kniestrümpfe Bordure Overknee, Gr. 39/42, Grau (Light Grey 3400)
FALKE Damen Kniestrümpfe Bordure Overknee, Gr. 39/42, Grau (Light Grey 3400)

4.0 von 5 Sternen schick, 20. Januar 2015
Hübsche Overknee-Strümpfe, sehr hübsches Strickmuster. Pfiffig, da sowohl als Kniestumpf, als auch als Overknee-Stumpf tragbar. DUrch den Sonderpreis, gutes Preis-Leistungsverhältnis!

MASQUENADA, Cntmp, Damen Schultertaschen, Bolt-Bags, Handtaschen, Umhängetaschen, Nubuck Leder, Blau, Jeansblau 42x32x13cm (B x H x T)
Wird angeboten von ESTABLISHED SEVENTY9

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 20. Januar 2015
wunderschöne Tasche - die Farbe, jeansblau, ist nicht so hell, wie auf den Bildern, sondern in einem tollen dunkelblau. Ich bin begeistert. Die Größe ist super. Sie scheint toll verarbeitet und hat viele praktische (Reißverschluß-)Taschen!
Das Leder ist supersoft und sehr schick.
Sie wurde blitzschnell geliefert - pünktlich zum Geburtstag :-) :-)

Eurostil Haarbürste Toupierbürste aus Kunststoff mit Wildschweinborsten gebogen
Eurostil Haarbürste Toupierbürste aus Kunststoff mit Wildschweinborsten gebogen
Wird angeboten von haare-verwoehnen

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
Die Bürste gefällt mir gut und sie leistet beim Toupieren gute Arbeit. Mir gefällt vor allem die leicht gebogene Form.

ESPRIT Herren Pullover mit Rollkragen, Gr. Large, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)
ESPRIT Herren Pullover mit Rollkragen, Gr. Large, Blau (DARK NIGHT BLUE 411)

5.0 von 5 Sternen super, 4. Januar 2015
Sehr schicker Pulli zu einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis, da heruntergesetzt. Bin sehr zufrieden. Der Rollkragen ist anliegend, aber nicht einengend. Super

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20