Profil für elli > Rezensionen

elli

POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599
POLAR Activity Tracker Loop, Black, 90054599

5.0 von 5 Sternen Genial..., 20. Oktober 2014
verliebt vom ersten tragen an.
Ein Tolles Gerät um mir zu zeigen, wieviele kcal. Schritte usw. ich am Tag zurück gelegt habe ( genauer mit dem Brustgurt H6 oder H7 )
Tägliche Motivation !
Somit weiß ich genau, was ich für mich getan habe und überlege mir dann genau, ob ich das Stück Schokolade wirklich essen möchte ;O)
Kann diesen Tracker nur Empfehlen, selbst dann, wenn man wie ich nicht unbedingt der Coputer Crack ist. Beschreibung aus dem Netz durchlesen, Tracker an PC mit dem mitgelieferten Kabel anschließen und schon gehts los ...
P.S. in Youtube gibt es auch nochmal Hilfe

Ahh Bra aus der TV Werbung / Bustier / BH / Original / Rhonda Shear / Sport BH (L, Beige)
Wird angeboten von Teleshop Club TSC

5.0 von 5 Sternen Ahhhh, 30. März 2014
ich liebe diesen BH !
Kein ziepen,kein Träger der rutscht. Unter einem engen Shirt keine Sichtlinien , keine Bügel die aus der Naht rutschen und in die Haut stechen . Für den Alltag und die Waschmaschine ein absolutes Ahhhhh Erlebnis !

Sexy ? Nein sexy ist der BH nicht, aber wenn Frau einen sexy BH trägt, ist sie glücklich ihn bald wieder ausziehen zu können um in den Ahh Bra zu schlüpfen .... Tolle Idee, Klasse Trage Komfort daher volle Punktzahl !

ZBF Key Pyxis Finger Massager Vibrator
ZBF Key Pyxis Finger Massager Vibrator
Wird angeboten von atlantis-shop24

2.0 von 5 Sternen kleines Ding,, 29. März 2014
mit nach meiner Empfindung kaum bis keiner Wirkung.
Zum überarbeiten der Vibrationen, die sehr sehr schwach sind ( ein leises zartes summen ) ist nochmals die Entwicklungsabteilung gefragt, was bei diesem kleinen Ding sicher eine Herausforderung darstellt.

Wenn etwas so seine Wirkung verfehlt, bekommt es keinen Stern.

Dennoch... Zwei Sterne vergebe ich für das Design, die Idee und das Material, das sehr weich und innerhalb Sekunden angenehm Handwarm ist. der Pyxis ist so klein, so dass er auf Reisen überall Platz finden würde. Etwas stärkere Vibrationen und das Angebot wäre perfekt....

Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Winter, Black, 42, 89428-550
Fjällräven Damen Outdoorhose Karla Winter, Black, 42, 89428-550
Wird angeboten von outdoor&meehr

4.0 von 5 Sternen Die Hose, 10. Januar 2014
ist wie Maßgeschneidert, in der Länge muss sie für jede Person angepasst werden, also umnähen.
Ich liebe die Hosen dieser Marke, da sie ordentlich Stauraum bieten, man auch mal im Gelände hängen bleiben kann ohne dass der Stoff zerreist. Am Lagerfeuer kann dieser Hose kein Funke etwas antun.
Der einzige Makel, den diese Hose hat, ist der weiche, etwas aufgeraute Stoff, dieser zieht Fussel geradezu an.
Daher trotz hohem Tragekomfort nur 4 Sterne

DELUXE POLAR PLÜSCH Heizdecke 150 x 70 mit Timer Wärmeunterbett waschbar
DELUXE POLAR PLÜSCH Heizdecke 150 x 70 mit Timer Wärmeunterbett waschbar
Wird angeboten von JOLTA

4.0 von 5 Sternen Ein wahres Vergnügen..., 4. Dezember 2013
... in der kalten Jahreszeit in ein vorgewärmtes Bett zu schlüpfen.
Herrlich, das einschlafen ist nun garantiert, dank warmer Füße.
Toll wäre es, wenn es diese Decke für die rechte und linke Bettseite geben würde, denn der Kabelanschluß ist auf der linken Seite der Decke ( Kopfende ) besfestigt, so habe ich für die rechte Bettseite die Decke umgedreht, damit das Kabel nicht unter der Heizdecke zur Steckdose läuft. ( denke das geht auch )
Für mich ein absoluter Pluspunkt wäre, wenn man die Baumwollbänder, die durch die Schlaufen zum befestigen an der Matratze
gezogen werden, durch Gummibänder mit Knöpfen ersetzen würde. Denn das einfädeln der Bänder ist etwas aufwendig.
Dennoch, Preis Leistung ist empfehlenswert... und der Schlaf garantiert :O)

Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Polar Pulsmesser Batterie-Set WearLink+
Wird angeboten von eSymetric GmbH

5.0 von 5 Sternen Prima !, 22. Februar 2013
schneller Versand, einfach zum auswechseln.
Auf der Verschlußkappe einfach auf die Pfeile achten ( sind kaum sichtbar )
der Rest versteht sich von selbst ... jetzt kann es sportlich in den Frühling gehn !

Sockelfuß Stellfuß Möbelfuß 125mm Sockelhöhenversteller
Sockelfuß Stellfuß Möbelfuß 125mm Sockelhöhenversteller
Wird angeboten von S&O Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 1. November 2012
Meine Anfrage beim Verkäufer wurde noch am selben Tag beantwortet.
Schneller Versand!
Als ich die Sockelfüsse ausgepackt habe, war ich über die stabile Qualität positiv überrascht. Ich habe Schrauben in 4,5 x 40 ( 4 Stück je Sockelfuss )benutzt, mit Akkuschrauber ohne vorbohren, war das anbringen der Sockelfüsse völlig Easy. Da die Füsse einzeln zu beziehen sind, können bei einem längeren Schrank zur Stabilität statt 4 St. auch mehrere der Füsse angebracht werden, ohne dass etwas übrig bleibt.
Ich kann diese Sockelfüsse weiter empfehlen!