Profil für Red Pat > Rezensionen

Beiträge von Red Pat
Top-Rezensenten Rang: 3.602.152

Red Pat "Red Pat" (Berlin)

MM-Card 1024MB Kingston MMC Plus
MM-Card 1024MB Kingston MMC Plus
Wird angeboten von E-SYSTEMS

5.0 von 5 Sternen Klasse Karte, 26. Juni 2006
Nachdem ich Nokia befragt habe und die nur den Standartsatz, dass das 6230i nur 512 MB Karten liest mir schickten, habe ich es dennoch gewagt mir diese Karte zu kaufen, auf Grund der Bewertungen hier.

Nach 2 Monaten Nutzung, als reinen Datenträgerspeicher, MP3 Playerspeicher und Handyspeicher, kann ich die Karte nur wärmstens empfehlen. AUch die Übertragungsgeschwindigkeit geht in Ordnung, dass restringierende Medium ist allein das Handy.

Einzige minimale Einschränkung ist, dass nur 980 MB zur Verfügung stehen, denke aber das liegt nicht direkt an der Karte. Habe bis jetzt noch keine Speicherkarte, sei es MMC, SD oder CF, gehabt die den vollen angepriesenen Speicher bestizt. Außerdem sind 980 MB besser als nur 512 MB ;-).

Fazit: uneingeschränkte Kaufempfehlung

Violet
Violet

5.0 von 5 Sternen Wau ...., 12. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Violet (Audio CD)
Nachdem ich die Band auf dem Taubertalfestival gesehen habe und dort erstmals diese Band live gesehen und gehört habe, wollte ich umbedingt deren Album mal hören. Bin selber in vielen Musikrichtungen zu Hause. War live und bin von der CD begeistert. Zwar sind brutto 13 Songs drauf, netto 10. Dies kennt man aber von vielen anderen CD's. Ist kein mindernder Grund in meinen Augen. Hoffentlich kommt bald mehr nach und es bleibt nicht nur bei einer CD.
Fazit: Gehört, gekauft und begeistert.