Profil für Uwe H. > Rezensionen

Beiträge von Uwe H.

Uwe H.

12 Flasche a 0,75 Liter, Granatapfelsaft 100 % Direktsaft Granatapfel Saft 100 % Naturbelassen
Wird angeboten von Granatapfel

5.0 von 5 Sternen einfach lecker, 17. Februar 2014
unkomplizierte, schnelle Anlieferung in stoß-sicherem Karton, wo jede Flasche ein kleines Fach hat. Da geht so schnell nichts kaputt und man kann die Kartons weiterverwenden.
Der Saft ist lecker, süsslich-sauer, so wie Granatapfelsaft sein muss. Man schmeckt, dass da nichts mit Wasser gestreckt oder verändert wurde. Reiner Direktsaft! Prosit! Möge er der Gesundheit zuträglich sein.

Night Lounge in HD [Blu-ray]
Night Lounge in HD [Blu-ray]
DVD ~ Various

4.0 von 5 Sternen gute Musik, schöne Bilder, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Night Lounge in HD [Blu-ray] (Blu-ray)
nur in einigen Einstellungen nervt der permanente Wechsel zwischen Vor-und Rückwärtslaufen. Da ich es aber ohnehin nur als Untermalung laufen lasse, ist s ok

50 Words for Snow
50 Words for Snow

4.0 von 5 Sternen Typisch kate Bush?, 26. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: 50 Words for Snow (Audio CD)
Wer wie ich nur ihre alten Platten kennt, ist doch gespannt, Kate Bush nach jahren wieder zu hören: die Ruhe des Albums überzeugt sofort, die extrem hohen Sirenenklänge zu denen K.B. immer noch fähig ist, sind nur selten zu hören. man merkt, hier ist eine gereifte Chanseuse am Werk. Nicht alle der sieben Stücke werde ich auf meinen MP3 Spieler nehmen, aber 4 - 5 sicherlich.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 27, 2011 6:35 PM CET