Profil für Lars Stövsand > Rezensionen

Lars Stövsand

Abersowasvonlive
Abersowasvonlive

4.0 von 5 Sternen Ich mag B-Seiten, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Abersowasvonlive (Audio CD)
Das Album ist zwar nicht ganz von "Abersowasvonlive", sondern nur die Hälfte ist live. Dafür sind seine Liveauftritte aber immer genial und hier findet man ein Haufen B-Seiten. Ich mag B-Seiten, da findet man so manch gutes Lied drunter. Eine Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Die Pfütze des Eisbergs
Die Pfütze des Eisbergs

4.0 von 5 Sternen Check mal die Rezension, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Pfütze des Eisbergs (Audio CD)
Ein gutes Album, welches in der CD-Sammlung nicht fehlen darf. Im Vergleich zu seinem Album "Vom Vintage Verweht" kommt er hier noch wie ein Grünschnabel zur Geltung. Jedoch sind hier seine Lieder gut überlegt und bringt ein wahnsinns Wortspiel mithinein. Ich hoffe, dass er bald wieder mal ein Album hinaus in die Welt schickt. Achja! Kaufen lohnt sich.

Vom Vintage Verweht
Vom Vintage Verweht

5.0 von 5 Sternen Vom Liedtext erregt, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Vom Vintage Verweht (Audio CD)
Im Bezug auf sein Album "Die Pfütze des Eisbergs" hat Dendemann sich bedeutend gesteigert. Er zieht wie immer sein Ding durch und spielt hier regelrecht mit seinen Texten und seiner Stimme. Auch der Schnick Schnack drum herum ist perfekt abgestimmt. Ich kann einen Kauf nur empfehlen um die Kultur zu Hause zu steigern.

Der König Tanzt
Der König Tanzt

5.0 von 5 Sternen Man reiche dem König seine Krone, 23. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der König Tanzt (Audio CD)
Ich war erst skeptisch, aber zum Glück hab ich mir das Album geholt. Die Lieder sind tiefsinnig und trotzdem verrückt. Genau mein Geschmack. Auch die Länge für sein erstes Solo-Album ist vollkommen richtig. Da wird man nicht gleich überströmt von sämtlichen Ideen, die er vielleicht hat, sondern man bekommt einen guten Vorgeschmack oder nur eine deftige Zwischenmahlzeit.
Über Musik kann man viel diskutieren, sich streiten etc, aber ich belasse es bei dem kurzen Kommentar.

Gamebit Kit mit 3.8mm and 4.5mm Game Bits - für NES, SNES, N64, Gameboy, Sega Consoles, Cartridges
Wird angeboten von SINTECH

4.0 von 5 Sternen Mit diesem Bit hat man den Dreh raus, 23. Juli 2013
Wenn man sein ganzes Leben lang Gameboy, N64 oder SNES etc zockt, dann ist dieser Gamebit genau richtig. Es gibt zwei Bits die sehr stabil sind. Sie fügen sich perfekt in den Dreher ein und werden dort magnetisch festgehalten. Bit und Schraubenköpfe passen auch gut überein. Die Schrauben von Nintendo lassen sich somit schnell und unkompliziert auf und zu schrauben.
Bis auf den Preis, der vielleicht berechtigt ist, bin ich voll und ganz zufrieden.

10x Osram Tropfenlampe Glühbirne Classic P CL E14 40Watt klar
10x Osram Tropfenlampe Glühbirne Classic P CL E14 40Watt klar
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht!, 23. Juli 2013
Meine alten Glühbirnen waren auch von Osram und vom gleichen Typ wie dieses Produkt. Die alten haben etwa 2 Jahre gehalten und die Neuen tun dies hoffentlich auch. Hab täglich abends Licht an für mindestens 4 Stunden. Die angegebenen 1000 Stunden Lebensdauer von Osram kommen locker hin. Das mal eine dabei ist die früher aufgibt hat man immer. Größe und Form passen gut zu meinen Deckenlampen. Ich mag zudem die klassische Birnenform. Am wichtigsten finde ich die Qualität des Lichtes. Es ist ein angenehmes Licht und ähnelt dem Tageslicht. Sparlampen usw haben immer so ein unnatürliches Licht, welches in den Augen unangenehm ist. Zudem finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das findet man nicht überall. Ich würde immer wieder den Kauf zu diesen Glühbirnen tätigen.

Coloraction 838A 080S 36 - Antalis Kopierpapier, DIN A4, 80 g/qm, Farbe: stockholm - tiefblau

4.0 von 5 Sternen Blau blau blau blau, 23. Juli 2013
Ja so blau blau blau wie Antalis Kopierpapier. Mir persönlich gefällt die blaue Farbe, sie erinnert mich an Sonne, Strand und Meer. Sie ist kräftig, aber dennoch dezent. Das Papier ist fasst so fein wie übliches weißes Kopierpapier und man kann gut damit arbeiten. Als Kopierpapier macht es sich gut, ich benutze es aber zum Basteln. Dafür macht es sich hervorragend. Nur ein Mangel ist mir bei der Arbeit mit dem Papier aufgefallen. Nach dem Basteln sind meine Fingerspitzen etwas blau. Das Abfärben entsteht aber nur beim längeren Basteln. Die Farbe bekommt man aber mit Bürste oder Schwamm und Wasser wieder ab. Ich kann damit leben, darum aber nur 4 von 5 Sternen.

FMD Bali 5 Wandspiegel Bali 5 B/H/T 60.0 x 70.0 x 11.5 cm, bambus
FMD Bali 5 Wandspiegel Bali 5 B/H/T 60.0 x 70.0 x 11.5 cm, bambus

5.0 von 5 Sternen Super Wandspiegel, 13. Februar 2012
Wer einen Wandspiegel bracht, der sollte hier zu schlagen. Das Produkt ist von der Größe her genau richtig, nicht zu klein oder zu protzig. Ideal für ein Standardbad. Der Spiegel ist schlicht, aber hat auch einen gewissen modernen Stil. Er verleiht meinem Bad auch Leben durch das Holz. Das Holz ist gut beschichtet. In echt sieht das Produkt besser aus, als auf dem Foto. War erst zögerlich beim Kauf, doch zum Glück hab ich es getan. Der Versand war schnell und wurde von DHL gebracht. Optimale und sichere Verpackung, somit bleibt wenig Verpackungsmüll. Verpackung war leicht zu öffnen. Dort hab ich den Spiegel, die Ablagefläche, 3 kleine Schrauben, 2 große Schrauben und 2 Dübel. Mit den 3 Schrauben befestigt man die Ablagefläche am Spiegel. Geht sehr leicht mit dem Schraubenzieher. Am Rahmen des Spiegels sind kleine Vorbohrungen und bei der Ablagefläche sind die Bohrungen vorhanden. Die anderen 2 Schrauben sind für die Wand. Beim Spiegel sind 2 Aufhängungen, wo die Schraubenköpfe rein kommen. Hält alles wunderbar auch mit viel Krims Krams auf der Ablagefläche. Ich hoffe das hilft hier einigen Unentschlossenen noch. Lohnt sich echt. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.